Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • War das für Aida kein Thema.... und ihr konntet eine gleiche Kabine beziehen auf einem anderen Deck?

    Wir konnten umziehen, war auch eine Juniorsuite,, gleiches Deck, nur mehr in der Schiffsmitte. Schiff war nicht ausgebucht und an der Rezi hatte man als wir unsere Kabinennummer nannten, quasi schon mit dem Umzugswunsch gerechnet.Der Umzug wird auch, wenn man das möchte, vom Kabinensteward unterstützt. Ging super schnell. Habe damals auch eine Kabinenbewertung geschrieben.

    Muss mal schauen, welche wir damals hatten.

    War die 9271

    Einmal editiert, zuletzt von joma1000 ()

  • korrekt, und der zeigt dir die genaue Lage der Kabine, was der andere nicht macht. Bei deinem Plan werden z.B. die Kabinen in der falschen Richtung angezeigt und auch nur als Gesamtmenge. Ok, die Bühne erkennt man nur, wenn man weiss das sie da ist, schlecht eingezeichnet.

  • Ja, für die genaue Lage der Kabine ist der andere Plan nicht geeignet, das stimmt.

    Der hat den Schwerpunkt eher auf die öffentlichen Bereiche, dafür viel detaillierter.

    Eine Mischung aus beiden wäre toll :thumbsup:! Aber die Standardpläne sind doch Schrott.

    Da weißte doch nicht mal wo ein Durchgang ist, ganz grausam und dann genauso auf dem Handy.

  • Ich weiß jetzt nicht, wohin mit der Frage:

    Haben kurzfristig für Abfahrt 17.6. (zum ersten Mal) eine Junior Suite auf der Nova gebucht. Als Vorteil wird ja u. a. Welcome Dinner: Menü am Welcome-Abend in einem A-la-carte-Restaurant ausgewiesen. Habe gerade festgestellt, dass für diesen Abend keine Reservierungen mehr möglich sind. Was nun?? Wird einem ein Restaurant zugewiesen oder muss man sich noch irgendwie selber darum kümmern, ob es eventuell auch an einem anderen Abend möglich ist? Vielleicht hatte ja schon einmal jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen!?

    (PS: habe diese Frage auch in einem anderen Thread gestellt, vielleicht kann ja jemand helfen)

  • Für den ersten Abend sind online nie Termine für Steakhouse und Rossinin buchbar. Einfach an Bord die 5000 anrufen, klappt immer. Das Welcome Diner kann auch an einem anderen Tag eingelöst werden. Muss nicht am ersten sein.

  • Einfach Magdalena ( Concierge ) in der Suitenlounge fragen, die hilft sehr kompetent weiter. Sie macht das Unmögliche möglich :)

    Sie war bei unserer Fahrt Anfang Mai unsere " Heldin " :lachzwink:

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Für den ersten Abend sind online nie Termine für Steakhouse und Rossinin buchbar. Einfach an Bord die 5000 anrufen, klappt immer. Das Welcome Diner kann auch an einem anderen Tag eingelöst werden. Muss nicht am ersten sein.

    Uns haben sie gesagt, dass es aus organisatorischen Gründen nur am ersten Abend möglich ist. Hatten auch die Wahl zwischen Steakhouse und Rossini.