Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gibt übrigens i. d. R. keinen Champagner sondern den argentinischen Chandon-Ableger Sekt. Dieser ist aber - zumindest in der Rose-Variante - echt gut

    Seit 03/2017 vom Kreuzfahrtvirus infiziert - Diverse Reedereien - Diverse Schiffe - Diverse Routen - Gerne auch öfters im Jahr - :bye1:

  • Gibt übrigens i. d. R. keinen Champagner sondern den argentinischen Chandon-Ableger Sekt. Dieser ist aber - zumindest in der Rose-Variante - echt gut

    Da stimme ich Dir zu ! Der Rosé ist wirklich gut ! 🍾🥂


    Melanie 75

    vita 4x, aura 3x, diva 3x, bella 3x, luna 2x, sol 2x, mar 1x (JFF), 5x blu, 4 x stella (inkl. Clubnacht), 2x perla, 1x nova,

  • Bei den Suitenleistungen steht ja am Anreisetag kann man Organic-Day-Spa bis 16 Uhr kostenlos nutzen.

    Wer hat das momentan auf der Prima in Anspruch genommen?


    Wir haben auf der Perla den Spa-Bereich am Abreisetag bis 15:30 genutzt. War sehr schön, wenig los und wir würde es wieder so machen, wenn es die Flüge erlauben.


    Wir haben aber auch schon, wenn wir keine Suite gebucht haben und auf den "kleineren" unterwegs waren, die Wellness-Oase gebucht, je nachdem wie die Flüge waren, am Anreisetag oder Abreisetag. Der perfekte Start oder Ende des Urlaubs.

  • bislang gab es das wohl, hat mir meine Aida Reiseberaterin auch so bestätigt im Mai und andere Reisende auch🤷‍♀️Ich werde es nächstes Jahr sehen😎 werde mich auch erst dann entscheiden, ob Genießerkarte oder Getränkepaket. Bei Softgetränken auf dem Patio Deck würde ich nämlich eher zur Genießerkarte tendieren.....

    d99d31afb8ad3205d07091de3044e39bc622675d

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur Abreise.

    Wir haben eine Junior-Suite gebucht. Da müssen wir ja erst um 11 Uhr aus der Kabine und können wohl am Abreisetag die Wellness-Oase nutzen bis 16Uhr.

    Müssen wir trotzdem den Tagesaufenthalt p.P. buchen?

  • Pippilang : ich kann da nur für die KF mit Flug antworten; wenn du das An-und Abreisepaket über Aida gebucht hast, kannst du solange auf dem Schiff bleiben (und die Wellnessoase nutzen, die, zumindest letzte Woche Freitag auf der Nova menschenleer und total entspannend war:zufrieden:) bis dein Transfer zum Flughafen erfolgt. Solltest du die Abreise individuell gebucht haben, musst du bis 11:00 vom Schiff oder buchst den Tagesaufenthalt. LG Katrin

  • Pippilang dann müsstest du, nach meinem besten Wissen und Gewissen, entweder um 11:00 vom Schiff oder noch den Tagesaufenthalt oder eine Tageskabine buchen (wobei ich in der Aida Heute gelesen hatte, dass die Tageskabine auf der Nova für Abreisende in Barcelona bis 13:00 zur Verfügung stünde...das lohnt sich meiner Meinung nach dann überhaupt nicht, wenn man den late-check-out hat. Dann besser Tagesaufenthalt und Spa- da gibt es auch Duschen und Umkleiden).

  • clubschiff-profis.de
  • In den Suiten Leistung ist ein Late Check Out um 11 Uhr vermerkt. Nun habe ich gerade meine Unterlagen für die Nova erhalten und dort ist vermerkt, daß wir die Kabine um 9 Uhr und das Schiff um 11 Uhr verlassen müssen. Das sind die ganz normalen Zeiten. Gibt es auf der Nova eine andere Reglung für Suiten Gäste ? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
    VG

  • In den Suiten Leistung ist ein Late Check Out um 11 Uhr vermerkt. Nun habe ich gerade meine Unterlagen für die Nova erhalten und dort ist vermerkt, daß wir die Kabine um 9 Uhr und das Schiff um 11 Uhr verlassen müssen. Das sind die ganz normalen Zeiten. Gibt es auf der Nova eine andere Reglung für Suiten Gäste ? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
    VG

    Ich denke mal, dass hier Standardtexte (bei allen Passagieren) stehen und die Regelung für Suiten Gäste trotzdem gilt.

    999f7e0baecdb6c8866ad2e3af24087eaea914a1

  • clubschiff-profis.de