Beiträge von osinner660

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Liebe Leute,

    Hat jemand aktuelle(!) Erfahrungen mit dem Umgang der Leistungen bei Buchung einer Junior Suite auf der Prima (Transarabien)?


    Sind nun Patiodeck und Lounge inkludiert? Lt. Website AIDA nicht aber es wird wohl recht unterschiedlich gehandelt?!

    Hi, die stella startet derzeit ja Samstags um 11 Uhr zur Orient- Tour.
    In meinen Reiseunterlagen steht nun, dass Check In am Freitag von 11 bis 20 Uhr möglich ist. Nun lande ich aber erst um 01 Uhr nachts am Samstag und wäre so gegen 02.30 auf dem Schiff.
    Habt Ihr Erfahrungen, ob es da seitens AIDA Probleme gibt oder ich dies anmelden kann bzw. muss?
    Ich war immer der Meinung, dass - gerade in Dubai- auch nachts das check-in kein Problem ist?! Danke für Eure Erfahrungen.

    Hallo auch von mir,
    ich habe auf der cara vom 01. November auf der Transbrasilien eine Meerblick-Kabine zur Einzelnutzung gebucht und so ziemlich die schlimmst Kabine auf Deck 4 ganz vorne vario zugeteilt bekommen. Schon vor Wochen. Bin auch dunkelgrünes Clubmitglied und premium gab es nichts zu buchen für mich. Sei es drum. Nun sind auf der cara derzeit bestimmt noch zwanzig Meerblick-Kabinen frei und sogar noch einige Balkonkabinen.


    Meine Frage an die Auskenner: Macht es Sinn, an Bord direkt mit gewissem Nachdruck eine andere Kabine zu "erbetteln"? Hat jemand von Euch schon Erfahrungen, wie dies gleich am Anfang der Reise gehandhabt wird. Ist man auf den Schiffen kulanter als in Rostock? Wer weiß es, wer weiß es?
    Olli

    ellimu, das hört sich ja sehr sehr interessant an. Wir wollen am Mittwoch Nachmittag von Altona mit der Stella starten und überlegen noch, wo wir parken. Es wäre super nett, wenn Du bei Ankunft posten könntest, ob und wie Euer Auto nach da war :zwinker: Dann lösen wir Euch quasi ab.......

    Ich fahre gerade mit der sol die Kanaren2 Route und kann in Kabine 6118 die Beobachtungen nur absolut bestätigen, auch hier wurde in der Balkontürverkleidung notdürftig gepfuscht. Der Lärm bei Fahrt ist echt unerträglich und an der Rezi weiss man natürlich von nichts, obwohl ganz offensichtlich schon versucht wurde, etwas zu ändern. Das ist hier gerade so ärgerlich!

    Wenn ich aber die facebook Nachricht von AIDA lese, die DerFaulenzer in Beitrag 203 gepostet hat, dann beinhaltet das Paket eben sehr wohl auch jetzt die Kids-Cocktails. Ich zumindest habe das Getränkepaket auf Grund dieser Nachricht bereits gekauft und gehe am Samstag auf die sol. Ich gehe davon aus, dass ich die Kindercocktails damit bestellen kann. Ich bin gespannt.

    Hallo,
    vielleicht hat von Euch ja schon jemand Erfahrung gesammelt.
    Wir möchten gerne in Nathon einen kleinen offenen wagen, gerne Suzuki Jeep oder ähnliches, für einen Tag mieten. Im Internet gibt es halt alle möglichen langweiligen Autos zu mieten. Also, weiß jemand, ob es auch vor Ort eine unkomplizierte Möglichkeit gibt, einen solchen Wagen mit Versicherung anzumieten? Danke für Eure Hilfe.


    Olli

    Hi,
    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Buchung einer Suite über Vario? Ich meine, es gibt da ja schon riesen Unterschiede zwischen einer Spa-Suite und einer Suite SC?! Wir haben im November zu viert Vario Suite Rotes Meer auf der blu gebucht und bei Premium sind noch alle Suten verfügbar.....
    Olli

    Hallo,
    wir haben auf der Diva gute Erfahrungen mit dem dort angebotenen Babyfon via WLan gemacht. Nun sind wir im Oktober in den USA auf der AURA und haben unsere Kids dabei.
    Hat von Euch schon jemand ein Babyfon mit an Bord eines dieser Schiffe gehabt, welches funktioniert??
    Danke
    Olli