Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Pippilang dann müsstest du, nach meinem besten Wissen und Gewissen, entweder um 11:00 vom Schiff oder noch den Tagesaufenthalt oder eine Tageskabine buchen (wobei ich in der Aida Heute gelesen hatte, dass die Tageskabine auf der Nova für Abreisende in Barcelona bis 13:00 zur Verfügung stünde...das lohnt sich meiner Meinung nach dann überhaupt nicht, wenn man den late-check-out hat. Dann besser Tagesaufenthalt und Spa- da gibt es auch Duschen und Umkleiden).

    03b4dcca79f873dbe2b8437bc294aef752fb143f


  • In den Suiten Leistung ist ein Late Check Out um 11 Uhr vermerkt. Nun habe ich gerade meine Unterlagen für die Nova erhalten und dort ist vermerkt, daß wir die Kabine um 9 Uhr und das Schiff um 11 Uhr verlassen müssen. Das sind die ganz normalen Zeiten. Gibt es auf der Nova eine andere Reglung für Suiten Gäste ? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
    VG

  • In den Suiten Leistung ist ein Late Check Out um 11 Uhr vermerkt. Nun habe ich gerade meine Unterlagen für die Nova erhalten und dort ist vermerkt, daß wir die Kabine um 9 Uhr und das Schiff um 11 Uhr verlassen müssen. Das sind die ganz normalen Zeiten. Gibt es auf der Nova eine andere Reglung für Suiten Gäste ? Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
    VG

    Ich denke mal, dass hier Standardtexte (bei allen Passagieren) stehen und die Regelung für Suiten Gäste trotzdem gilt.

  • Liebe Leute,

    Hat jemand aktuelle(!) Erfahrungen mit dem Umgang der Leistungen bei Buchung einer Junior Suite auf der Prima (Transarabien)?


    Sind nun Patiodeck und Lounge inkludiert? Lt. Website AIDA nicht aber es wird wohl recht unterschiedlich gehandelt?!

  • Es steht doch eindeutig das es alles inkl. ist!


    Aida Perla/Prima


    Champagner, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung in der Kabine

    Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück im French Kiss inkl. Getränke

    Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der A-la-carte-Restaurants

    Priority (bevorzugter) Check-in

    Bevorzugter Gepäckservice

    Late Check Out am Abreisetag (bis 11:00 Uhr)

    Nutzung unserer AIDA Lounge inkl. ausgewählter Getränke und Snacks

    Concierge Service

    Zugang zum exklusiven Patiodeck

    Organic Day Spa: 1/2 Preis am An- oder Abreisetag bis 16:00 Uhr

    Turn-down-Service

    Segafredo-Kaffeemaschine

    Minibar*

    Wählen Sie Ihre Lieblingskissen aus unserem Kissenmenü

    Suiten-Extras in der Kabine

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von stobbel ()

  • AIDALounge und Patiodeck ist bei den Leistungen für Juniorsuiten auf Perla und Prima enthalten.


    Aus: AIDA JUNIOR-SUITEN - Ihre Vorteile bei Buchung einer Junior-Suite

    AIDA: 231 TC: 63 NCL: 21 RCCL: 12HAV: 11
  • An der Patiobar musst du alles bezahlen.

    Nur in der Lounge sind die Getränke und Speisen kostenlos.

    :zwinker:

    Im Januar war eine kleine Auswahl an Getränken auf dem Patiodeck inklusive. ( Alkoholfreies, Bier und Wein) . Haben die das geändert🤔

    2006 östl. Mittelmeer
    2008 Kanaren
    2009 Ostsee
    2010 östl. Mittelmeer
    2011 Dubai
    2011 West. Mittelmeer
    2011 Überfahrt Mittelmeer ins rote Meer
    2012 Karibik 1
    2012 West. Mittelmeer
    2013 Karibik 1
    2013 östl. Mittelmeer
    2013 östl. Mittelmeer
    2014 Karibik 8
    2014 West. Mittelmeer
    2015 Karibik
    2015 Kanaren
    2015 New-York in die Karibik
    2016 West. Mittelmeer
    2016 Metropolen
    2017 Dubai
    2017 Karibik

    2018 Mittelmmer und Karibik

    2019 Dubai, Kanaren und Karibik

  • Am besten Vorort in der Lounge nach fragen. Schriftlich steht es nicht nieder geschrieben.

    Manchmal gibt es auch Bier vom Faß, Schnaps und Internet in der Lounge...

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

    Einmal editiert, zuletzt von stobbel ()

  • Laut Aida-Mitarbeiter ist auf dem Patiodeck „eine kleine Auswahl alkoholfreier Erfrischungsgetränke“ für Suitengäste inkludiert.

    Diese Information erhielt ich bei der Buchung telefonisch.

  • ich habe mal eine Verständnisfrage zu:

    "Welcome Dinner: Menü (exklusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der A-la-carte-Restaurants"

    muss man das gewünschte Restaurant vorher über myAida reservieren oder beim CheckIn angeben ????


    Ich finde irgendwie nichts dazu, aber bei späten Ankünften stelle ich mir die Frage ob und wie das umgesetzt wird :)