Was gibt es zur Zeit alles auf der Blu?
Welche Band ?
Findet am Pooldeck auch was statt?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was gibt es zur Zeit alles auf der Blu?
Welche Band ?
Findet am Pooldeck auch was statt?
Schau mal hier:
Bin seit gestern von der Perla zurück, die kostenpflichtige Burlesque Show im Nightfly gab es an zwei Abenden und war, zumindest an dem Abend als ich da war, gut besucht.
An den anderen Abenden war das Programm im Nightfly kostenlos
Oh, von der hab ich hier im Forum schon mehrmals gelesen.
Ich glaub, da war von 90 EUR die Rede.
Hat sich das denn gelohnt?
Und ist das eher was für Männer? ![]()
Und ist das eher was für Männer?
Nee, so teuer ist das nicht, die hinteren Plätze gab es schon für 15 Euro
. Frauen und Männer wurden gut unterhalten. Mehr verrate ich nicht
Und ist das eher was für Männer?
Bei unserer Reise mit der Perla je nach Platzkategorie für 35€, 25€ oder 15€ pro Person in MyAida buchbar.
Wir haben am Freitag die Reise mit der Sol beendet. Ja, es gibt noch viel Luft nach oben. ![]()
Könntet ihr mal bissel genauer drauf eingehen, was da nun nicht gut war auf der SOL?
Im April war 2x die selbe Show abends (ABBA), das Kneipenquiz fing erst um 23 Uhr an weil es mit irgendwas parallel war und dann spontan später gelegt wurde.
Generell haben sich App und gedrucktes Programm oft wiedersprochen zeitlich und dann fand halt weder noch statt.
Die sportlichen Aktivitäten (Shuffleboard etc) waren kaum beworben und sind oft ausgefallen. Werwolf gab es gar nicht.
Bei mir war Chris noch EM. Den Bayrischen Abend fand ich halt Mega peinlich, der war aber wohl DAS Highlight der Reise.
Verstehe ich aber nicht wieso man das auf einer Fahrt ins Ausland braucht 🤷🏻♀️
Naja, wir haben halt solche Programmpunkte wie die Haifischbar, Crew meets Band, Offiziersshaken...vermisst. Bei vier Seetagen gab es nur einmal Frühschoppen im Brauhaus. Das Programm für Kids fanden wir gelungener aber da gehen wir nicht mehr hin.
Wir haben am Freitag die Reise mit der Sol beendet. Ja, es gibt noch viel Luft nach oben.
Oh ja, ganz schlimm! Im Vergleich zur Cosma gar kein Vergleich.
Was findet denn zur Zeit auf der Blu statt?
War schon lange nicht mehr diese Schiffsklasse, gibt’s da auch eine Band? Weil Beach Club fällt ja hier aus, wenn ja wo spielt die, falls es draußen am Pool nicht möglich sein sollte?
Silent Party Pooldeck? Auslaufparty?
Was findet denn zur Zeit auf der Blu statt?
War schon lange nicht mehr diese Schiffsklasse, gibt’s da auch eine Band? Weil Beach Club fällt ja hier aus, wenn ja wo spielt die, falls es draußen am Pool nicht möglich sein sollte?
Silent Party Pooldeck? Auslaufparty?
Üblicherweise Band in der AIDA Bar / Shows oder TV Formate im Theatrium.
Silent Party je nach Wetter entweder am Pooldeck oder in der Anytime Bar.
Auslaufparty je nach Wetter entweder am Pooldeck oder im Theatrium.
Üblicherweise Band in der AIDA Bar / Shows oder TV Formate im Theatrium.
Silent Party je nach Wetter entweder am Pooldeck oder in der Anytime Bar.
Auslaufparty je nach Wetter entweder am Pooldeck oder im Theatrium.
Sphinxklasse:
Im Theatrium wird dann der Boden abgesenkt und es ist dann ähnlich dem Beachclub… sowohl mit 1-3 DJs als auch mit Band
Sphinxklasse:
Im Theatrium wird dann der Boden abgesenkt und es ist dann ähnlich dem Beachclub… sowohl mit 1-3 DJs als auch mit Band
Das habe ich tatsächlich bisher nur als spontane Ausweichlösung bei sehr plötzlichen Wetterwechseln erlebt, wenn die Poolparty buchstäblich ins Wasser fiel...
War in letzter Zeit jemand auf der Blu und weiß wann oder wo (Destination) die Silent Party stattfand?
Wir haben gestern eine Reise mit der Perla gebucht. Um wieviel Uhr sind denn normalerweise die zwei Shows? Möchte gerne ein paar Restaurants reservieren. Da wäre es hilfreich die Uhrzeiten zu kennen.
Danke.
Wir haben gestern eine Reise mit der Perla gebucht. Um wieviel Uhr sind denn normalerweise die zwei Shows? Möchte gerne ein paar Restaurants reservieren. Da wäre es hilfreich die Uhrzeiten zu kennen.
Danke.
Bei uns war es von 19:00 bis 19:45 und dann nochmal von 21:00 bis 21:45
Im Juni war es einen Tick später. Erste Show 19:15, zweite um 21:15.
Auf Prima und Perla wird es eine neue Show geben „Germany goes Pop“ mit Liedern z.B. Westernhagen, Wincent Weiß, Udo Lindenberg, Andreas Bourani
Premiere am 24.10. auf der Perla, im Frühjahr 2026 auf der Prima.
Quelle: AIDA bei Insta
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()