AIDAmar - Exklusvishow KAURI ist aber aber nicht von schlechten Eltern. Hat auch immer viel Spaß bereitet.
LG Ute
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
AIDAmar - Exklusvishow KAURI ist aber aber nicht von schlechten Eltern. Hat auch immer viel Spaß bereitet.
LG Ute
Schau mal hier:
Wer mal nostalgisch werden will. Der schaut sich mal an, was Aida früher angeboten hat.
Das Programm wurde 2015 aus Kostengründen von Aida beendet.
Gerade noch rechtzeitig entdeckt:
Heute läuft ab 19:00 Uhr auf Youtube die AIDA-Exklusiv-Show "Utopia".
Hier der Link:
die AIDA Exklusive Show schlechthin...
Gerade noch rechtzeitig entdeckt:
Heute läuft ab 19:00 Uhr auf Youtube die AIDA-Exklusiv-Show "Utopia".
Hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf welchem Schiff lief die Show?
Das war eine der letzten Shows für Aida aus den Federn des Komponisten MARTIN LINGNAU ("Heiße Ecke", "Villa Sonenschein") hat u.a. die Hauptshow des Schiffes, UTOPIA, komponiert und die musikalische Gesamtleitung. Alle Shows bis 2015 kamen vom Schmidt Theater Hamburg.
Auf welchem Schiff lief die Show?
Stella
Morgen, 7. November 2020, um 19:00 Uhr auf Youtube: "Eric Paisley - AIDA in Concert":
Danke für den Tipp
Der Samstagabend ist gerettet...
Am kommenden Samstag, 14.11.2020: "AIDA in Concert" - Solistin Josefine Nickel - auf Youtube:
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack was uns am kommenden Samstag erwartet...
Für alle Fans der AIDA-Exklusiv-Shows gibt es bald wieder etwas zu sehen:
Am kommenden Samstag, 21.11.2020, ab 19:00 Uhr, auf Youtube - die AIDAstella-Exklusiv-Show "Mondän":
Schade dass es nicht die Queen Show gibt mit dem Ensemble dass Anfang letzten Jahres auf der Mar war. Das war wirklich toll gemacht und das sagt ein Queen Fan ![]()
Schade dass es nicht die Queen Show gibt mit dem Ensemble dass Anfang letzten Jahres auf der Mar war.
Okay, welches Ensemble das hier war, kann ich nicht sagen. Aber die Queen-Show "I want it all" wurde vor ein paar Monaten auch gezeigt. Schau mal hier:
Ist leider nicht die Truppe, da hat eine Frau den Freddie Part gesungen, ich war platt ![]()
![]()
Dabei hatte ich das Schlimmste befürchtet ![]()
Aber Danke trotzdem, Queen Show geht immer ![]()
![]()
![]()
Sehe gerade, könnte doch sein, die Eine kommt mir bekannt vor, vielleicht haben die sich ja abgewechselt ![]()
Die Männer kommen mir nicht bekannt vor, aber die Frau mit dem dunklen langen Zopf
Die werden ja vielleicht auch untereinander mal wechseln
Ich fand die Show richtig gut, auch die Oldie Show, David Bowie war auch dabei und ABBA ![]()
![]()
![]()
Ach wie schön war das und man dachte nicht dass das irgendwann in so kurzer Zeit erst mal nicht mehr geht ![]()
Gab es je eine
Cruise ohne ne ABBA Show ?!
sogar auf ne 4 tägige Kurzreise miterlebt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()