AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also, ich persönlich schaue ja nur selten Fernsehen, wenn ich auf Kreuzfahrt bin, höchstens mal nebenbei kurz die Nachrichten oder gern auch mal die Bugcam. Ansonsten ist mir da das "Meer-Kino" lieber.


    Aber sollte es denn spezielle Filme geben?! Da kommen doch nur (mehr oder weniger) normale Fernsehprogramme?! :gruebel:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Also, ich persönlich schaue ja nur selten Fernsehen, wenn ich auf Kreuzfahrt bin, höchstens mal nebenbei kurz die Nachrichten oder gern auch mal die Bugcam. Ansonsten ist mir da das "Meer-Kino" lieber.


    Aber sollte es denn spezielle Filme geben?! Da kommen doch nur (mehr oder weniger) normale Fernsehprogramme?! :gruebel:

    nein, auf den kleinen Schiffen laufen ein paar Filme in Endlosschleife und auf den großen kann man sich Filme kaufen, ist aber kein billiges Vergnügen. Da ich schon mehrmals in meinen Urlauben krank gewesen bin, war ich für diesen Service sehr dankbar und abends vor dem schlafen finde ich das auch sehr nett.

  • Donnerwetter

    Gerade von der Luna zurück und wir hatten 4 Gastkünstler an Bord. Ich weiß nicht genau ob ich alle Namen richtig behalten habe, aber ich glaube es waren Patricia Moresco?, Mario Wilson, France Delon und irgendein Comedian vom Comedy Quatsch Club. Den Namen habe ich leider vergessen.:gruebel:

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Donnerwetter

    Gerade von der Luna zurück und wir hatten 4 Gastkünstler an Bord. Ich weiß nicht genau ob ich alle Namen richtig behalten habe, aber ich glaube es waren Patricia Moresco?, Mario Wilson, France Delon und irgendein Comedian vom Comedy Quatsch Club. Den Namen habe ich leider vergessen.:gruebel:

    Das sind aber schon recht viele oder?!

    Also wir hatten bisher keiner Tour Soviele gastkünstler, es sei denn sie haben sich vor uns versteckt :sport1:

    :matrose: AIDA verliebt :matrose:

  • Lag vielleicht daran, dass in Montego Bay zwei abgestiegen und dafür zwei Neue kamen.

    AIDAvita WMM, AIDAvita Karibik, AIDAblu (alt) Kanaren, AIDAcara Ostsee, AIDAaura ÖMM,
    AIDAaura New York - Karibik, AIDAdiva Orient, AIDAbella Kanaren/Nordafrika, AIDAcara SOA,
    AIDAaura Karibik/Mittelamerika, AIDAmar WMM, AIDAvita Adria, Mein Schiff 4 Norwegen,
    AIDA Stella WMM, AIDAdiva Karibik, AIDAperla Metropolen, AIDAluna Karibik-Mexico und demnächst AIDAaura:abfahrt:

  • Wo treten die Comedy-Gastkünstler denn auf den Schiffen auf ? Im Theatrium ? Comedy fänd ich nämlich richtig gut, habe auf unseren beiden bisherigen Touren davon aber nichts mitbekommen. Da gab es nur die üblichen Shows oder in der Nightflybar auf der Prima Sänger oder Akrobaten (die ansonsten auch zum normalen Show-Essemble gehörten).


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Es gibt auf der Homepage eine Seite für die Gastkünstler. Aber nicht nach Schiff geordnet. Man muss jeden Künstler anklicken und sehen wann er auf welchem Schiff auftritt. Leider mühsam.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Auf der Nova hatten wir den Kabarettisten Manes Meckenstock und einige Künstler, die in der Kunstgalerie ihre Werke ausgestellt hatten, an Bord. ( 09.03.-16.03.19)

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Hallo zusammen, ich war vom 27.2. bis 6.3. auf der Nova und die Band in der rockbox hat mich begeistert. Sie hießen wohl nighttrain, kann im Netz nichts finden:/ hat jemand von euch mehr Informationen?

    Schönen Abend euch 🙃

  • Gerade von der Bella zurück und als Gastkünstler Wayne Morris erlebt. Wir kannten ihn schon von der Sol letztes Jahr im November.

    Seine Auftritte sind wirklich ein Erlebnis. Er trat 2x auf, einmal im Theatrium, da hat echt die Luft gebrannt, keinen hielt es auf seinem Sitz, der 2. Auftritt war auf dem Pooldeck, da waren geschätzt 2000 Leute.

    Der Mann ist der Knaller.

  • Wirklich der Knaller

    Wayne Morris:

    The Aida Song

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2000 AIDA
    2002AROSA|2003AROSA|2004AROSA|2004AURA|2005CARA|2006CARA|2007LIRICA|2007DIVA

    2008AURA|2008CARA|2008BELLA|2009AURA|2009MS1|2009BELLA|2010AURA|2010MS1

    2011VITA Amazonas|2011LUNA USA|2012DIVA Asien|2012MAR Eu|2012BLU Arabien
    2013STELLA Club|2013CARA"Helden der Biskaya"|2013STELLA|2013BELLA
    2014MAR|2014BELLA|2014AURA|2015MS3|2015VITA|2015SOL
    2016MAR T.Atlantik|2016MS3|2016PRIMA|2017BELLA|2017VITA
    2018PERLA MM
    |2018BELLA Dub-Malle|2018PERLA Metr|2018DIVA T.Karibik
    2019MAR MM|2019NOVA MM|2019PERLA Met/Fjorde|2019NOVA

    2020 SOL MM|2020 MS1 Kiel|2021 BLU Greece|2021 MS6 Kiel|2021 PERLA MM|2021 STELLA MM Kan

    2022 COSMA Metropolen|MS4 Norwegen|MS1 Ostsee|PERLA Fjorde| BLU Triest-Malle

    2023 STELLA MM Kan




  • Welche Shows gibt es zur Zeit auf der Blu?


    Bitte bitte nicht wieder die Abba Show, würde gerne mal was anderes sehen😁

    https://www.aida.de/kreuzfahrt…rhaltung/shows.19649.html


    Schau doch mal dort :)

    AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAbella Von Mallorca nach Kiel 05/2020 (umgebucht auf Grund der unklaren Entwicklung des Corona-Virus) - AIDALuna Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik 01/02.2021 (coronabedingt abgesagt durch AIDAcruises) - AIDAsol Große Kanarenrundreise & Madeira 03.2023 (storniert) - - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023