1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• biggi43
  • 30. März 2017 um 20:15
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sifysa
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    Blog-Artikel
    4
    • 12. August 2018 um 17:04

Also wir waren ja bis letzte Woche Sonntag auf der Cara und die Aida Stars konnten definitiv nicht singen. Auch nicht die Aida Hausband. So viele schiefe Töne. Das war echt furchtbar.
    Letztes Jahr auf der Luna waren die Aida Stars besser.
    Dafür waren die Gastkünstler umso besser. Niko Formanek, ein Komödiant war mega! Dann hatten sie auch noch einen Gastkünstler der gesungen hat. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen. Der war aber auch richtig gut.

Wir sind in den Herbstferien auf der Mar. da bin ich auch mal gespannt.

2017 Aida Luna Norwegen

2018 Aida Cara Island, Schottland, Grönland

2018 Aida Mar Ostsee Tour

2019 Aida Bella Norwegen mit Lofoten Nordkap

2023 Aidablu Adria Griechenland

• Anzeige
    • RE: AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• goldeneagle
    Gast
    • 12. August 2018 um 17:33

Also wir sind gerade auf der Prima und man e gefällt die Hausband Correcto sowie die Brauhaus Sängerln Kyra. Und fürs Auge gibt’s gleich was mit. :)

• stengelsoncruise
    VitaminAida
    Reaktionen
    12
    • 18. August 2018 um 08:46
    Zitat von Leatoria

Wir sind gerade von der Sol abgestiegen und fanden das Unterhaltungsprogramm sehr gut. Die Sänger waren super, die Tänzer klasse und die Artisten auch sehr gut. Eine Exklusivshow haben wir nicht vermisst und Shows wie " Wer wird Millionär " und " Voice of the Ocean " finden wir auch eher überlüssig, aber das ist Geschmackssache.
    Besonders gut haben uns die Lesungen mit den beiden Schauspielern gefallen !
    Auch der EM Ollie Griese war sehr unterhaltsam, ohne bemüht zu wirken. Wir fanden die Stimmung auf dem Schiff sehr gut.

Na mit dem Olli Griese kann das ja nur gut gewesen sein. Ich mag ihn wirklich sehr! Für micht einer der besten EMs die ich auf AIDA kenne!

03/15 AIDAbella Karibik
    10/15 AIDAbella Kurztour Nordeuropa
    08/16 AIDAblu west. Mittelmeer
    10/16 AIDAprima Nordeuropa
    07/17 AIDAdiva Ostsee
    09/17 AIDAprima Nordeuropa
    05/18 AIDAblu Adria
    09/18 AIDAprima west. Mittelmeer

07/19 AIDAstella Spanien und Portugal

09/19 AIDAnova Mediterrane Schätze 1

Coronapause :( mit div. stornierten Reisen, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen

08/22 AIDAnova Norwegen

10/22 AIDAnova Transreise Kiel-Teneriffa

02/23 AIDAnova Kanaren mit Madeira

05/23 Mein Schiff 4 Nordeuropa mit Göteburg

10/23 Mein Schiff 6 Nordamerika mit Bahamas

02/24 AIDAprima Orient mit Oman

10/24 AIDAbella Norwegen

04/25 AIDAsol Schottische Highlights

de0628b82f157fc5bfe03426daa022557a65e3a8

03badf7fe703236a4ee0173f4315b88956c9785d

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 18. August 2018 um 09:29

Vielleicht kann ja mal jemand derjenigen Gäste, die heute von AIDAluna zurückkommen, berichten, wie und mit welcher Resonanz denn das neue Unterhaltungsprogramm seit dieser Woche bei den Gästen ankam. @WasserWombat, ich glaube, ihr seid auf der Tour nach mir gewesen.

Wäre klasse, wenn ihr kurz mal was schreiben könntet. :thumbsup:

:sdanke: schon mal.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Tornado
    AIDAianer
    Reaktionen
    65
    • 18. August 2018 um 10:09
    Zitat von stefan + doris

genau so sehen wir es auch. Leider müssen wir uns wohl (zunächst) damit abfinden, dass die Exklusiv-Shows auslaufen. Die letzten gibt es m.W. bis Nov. 2018.
    Für uns sind diese Shows ein fixer Teil der Abendgestaltung und lassen uns über gelegentliche schwächere Showabende hinwegsehen.

Sehr schade. Kauri auf der Mar könnte ich mir immer wieder anschauen.
    Absolutes Highlight in der Karibik "Jah mon" :D

• WasserWombat
    FrühaufstehUndKaffeeholer
    Reaktionen
    192
    Bilder
    11
    • 18. August 2018 um 17:56
    Zitat von _Meerelfe_

Vielleicht kann ja mal jemand derjenigen Gäste, die heute von AIDAluna zurückkommen, berichten, wie und mit welcher Resonanz denn das neue Unterhaltungsprogramm seit dieser Woche bei den Gästen ankam. @WasserWombat, ich glaube, ihr seid auf der Tour nach mir gewesen.

Wäre klasse, wenn ihr kurz mal was schreiben könntet. :thumbsup:

:sdanke: schon mal.

Hallo _Meerelfe_ wir haben vielleicht nicht alle shows gesehen. Aber z.B. "Can you feel it" und "Gimme Gimme Abba reloaded" (dort Proben... "cool!" und die Generalprobe. Beide Showpremieren kamen sehr gut an würde ich sagen. Die Künstler haben für Musicalverhältnisse gut gesungen und die Tänzer haben sich richtig reingeschmissen. Wir hatten eine Abba Show im Frühjahr auf der Sol gesehen und es waren doch einige Parallelen erkennbar. (Plastiktonnen, Deckel, "Malerkittel")
    Meine Lieblingsnummer bei der Abba Show war "Dancing Queen" mit riesiger funkelnder Spiegelkugel.

Sieger der Herzen war vermutlich das Trio Nomos die auch mal im Theatrium mit riesiger Resonanz aufspielen durften.

“In 900 years of time and space, I’ve never met anyone who wasn’t important”
    — The Doctor, Season 6, Christmas Special

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 18. August 2018 um 17:58

Herzlich willkommen zurück, @WasserWombat! :ciao:

Danke für dein Feedback. Kannst du auch schon etwas mehr zu dem ganz neuen Showkonzept erzählen?

Auf jeden Fall hattet ihr ja auf eurer Tour neue AIDAstars. Die "alten" sind am 11. August mit uns von Bord in den wohlverdienten Urlaub gegangen.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• WasserWombat
    Reaktionen
    192
    Bilder
    11
    • 18. August 2018 um 18:11

Meerelfe, da fehlen mir wohl etwas die Kenntnisse. Ich habe die Shows eben nur einfach konsumiert und nicht analysiert. ;) Die Aida Stars show habe ich z.b. weitestgehend verpaßt. Im Musicalteil sind zwei Sängerinnen + 2 Sänger + 6 TänzerInnen unterwegs. Bei der Artistik erinnere ich mich an einen "Schlangenmenschen" und Proben für eine ziemlich beeindruckende Nummer zu zweit in einem rotierenden und auf und absteigendem Würfel. Aber wie gesagt ich habe sicher nochetwas verpaßt. Es gab auch einen singenden Bühnenarbeiter und eine Hip Hop Dance Crew aus ...eben der crew (klasse sind die!).

Und das Thilo eigentlich Herrn Jauch bei Wer wird Millionär ablösen sollte dürfte auch hinreichend bekannt sein...

(edit: ich hatte noch 2 Sänger unterschlagen)

Einmal editiert, zuletzt von WasserWombat (19. August 2018 um 08:05)

• Pinguin2013
    AIDAverrückt
    Reaktionen
    1.920
    • 18. August 2018 um 20:19
    Zitat von Sifysa

Also wir waren ja bis letzte Woche Sonntag auf der Cara und die Aida Stars konnten definitiv nicht singen. Auch nicht die Aida Hausband. So viele schiefe Töne. Das war echt furchtbar.
    Letztes Jahr auf der Luna waren die Aida Stars besser.

Das können wir fast so bestätigen - der italienische und der australische Sänger sind sehr gut, aber insbesondere die Sängerinnen kann man vergessen - und den deutschen Sänger ebenfalls. Sehr schade. :(
    Auf allen unseren Reisen bislang waren die Stars insgesamt wirklich besser.

• Leatoria
    Meerjungfrauenmann und Blaubarschbübin
    Reaktionen
    9.263
    Bilder
    54
    • 18. August 2018 um 20:56

Bin gerade von der Perla zurück, die Sänger dort hatten wirklich gute Stimmen. Besonders gut hat uns die Band Makao im Beachclub gefallen, die haben richtig Stimmung gemacht.

:Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

9269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b0ca465e9bd6525e034a63cf8654128f6d4841fc1

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 19. August 2018 um 00:08
    Zitat von Leatoria

Besonders gut hat uns die Band Makao im Beachclub gefallen, die haben richtig Stimmung gemacht.

Oh ja, an diese Band kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, hatten wir letztes Jahr auf der Prima. Die sind echt klasse! :thumbsup:

• flausenfee
    Anja Infarbe
    Reaktionen
    232
    • 19. August 2018 um 08:21
    Zitat von _Meerelfe_

Oh ja, an diese Band kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, hatten wir letztes Jahr auf der Prima. Die sind echt klasse! :thumbsup:

Dann hoffe ich, dass die Band jetzt erstmal noch ein paar Wochen auf der Perla bleibt. Wir steigen nämlich am 29.9. auf :)

:Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019
    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

:Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

• Fibiie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    261
    • 19. August 2018 um 08:29

Wie sieht’s zur Zeit auf der Bella aus? Sind die Shows etc. gut?
    Ich sehe mir am liebsten Akrobatik an.

• wuschwusch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.866
    Bilder
    3
    • 19. August 2018 um 10:51
    Zitat von Leatoria

Bin gerade von der Perla zurück, die Sänger dort hatten wirklich gute Stimmen. Besonders gut hat uns die Band Makao im Beachclub gefallen, die haben richtig Stimmung gemacht.

ich fand MAKAO auch extrem gut! Hatten wir letztes Jahr im September auf der Prima...
    Mein Bruder steigt in zwei Wochen auf... hoffe, er wird sie noch sehen!

:abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

39. 10/2025 Von Hamburg in die Dominikanische Republik - AIDAperla

40. 01/2026 Mittelmeer - MSC World Europa

• wuschwusch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.866
    Bilder
    3
    • 19. August 2018 um 10:55

hab gerade bei Facebook gelesen, dass MAKAO am 01.09. wieder absteigt. Schade :(

:abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

39. 10/2025 Von Hamburg in die Dominikanische Republik - AIDAperla

40. 01/2026 Mittelmeer - MSC World Europa

• flausenfee
    Anja Infarbe
    Reaktionen
    232
    • 19. August 2018 um 13:28
    Zitat von wuschwusch

haAb gerade bei Facebook gelesen, dass MAKAO am 01.09. wieder absteigt. Schade :(

Schade :cry2: Aber danke für die Info. :sdanke:

:Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019
    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

:Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

• Ika
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.909
    Bilder
    6
    • 19. August 2018 um 14:04
    Zitat von flausenfee

Schade :cry2: Aber danke für die Info. :sdanke:

Und der Beitrag wird nicht gelöscht, obwohl das böse F Wort da steht??? Wenn ich mal was davon geschrieben habe, wurde sofort gelöscht :/

• Noreg
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 20. August 2018 um 12:25
    Zitat von Leatoria

Wir sind gerade von der Sol abgestiegen und fanden das Unterhaltungsprogramm sehr gut. Die Sänger waren super, die Tänzer klasse und die Artisten auch sehr gut. Eine Exklusivshow haben wir nicht vermisst und Shows wie " Wer wird Millionär " und " Voice of the Ocean " finden wir auch eher überlüssig, aber das ist Geschmackssache.
    Besonders gut haben uns die Lesungen mit den beiden Schauspielern gefallen !
    Auch der EM Ollie Griese war sehr unterhaltsam, ohne bemüht zu wirken. Wir fanden die Stimmung auf dem Schiff sehr gut.

Wir sind am Samstag von der Sol abgestiegen (also die Tour nach euch) und das Unterhaltungsprogramm empfanden wir ebenfalls als gut. Voice of the Ocean war die negative Ausnahme, viel zu sehr in die Länge gezogen und mit einigen Pannen. Auch die Hausband war nicht so der Knaller. Wer wird Millionär war dagegen sehr unterhaltsam.
    Die Sänger/innen waren sehr gut! Olli Griese hat manchmal ein sehr lockeres Mundwerk, aber man merkt dass er ein Profi ist.

• WasserWombat
    Reaktionen
    192
    Bilder
    11
    • 20. August 2018 um 12:52

Ich möchte hier noch zur AIDAluna Reise (1 Woche Norwegen) in der letzten Woche etwas loswerden:

Als nicht AIDA Fachmann war ich positiv überrascht, dass Programmpunkte wie "Hintergrundinformationen zu Norwegen" von Herrn Dr. Wolfgang Mey (im Theatrium) und Lesungen verschiedener Schauspieler (Anytime Bar) gab. Ich erfreue mich zwar auch an den Shows aber die "leisere" Unterhaltung finde ich ebenso toll und hätte sie einem so großen "Massen-"Schiff und dazu noch in den Sommerferien gar nicht zugetraut.

Für mich ein Teil des Showprogrammes waren auch die teils sehr ausführlichen und außerordentlich interessanten Durchsagen vom Käpt'n Marc-Dominique Tidow (ich glaube es war auchmal was vom 1. Wachoffizier dabei). Z.B. über den Zusammenhang der Fahrtgeschwindigkeit und Treibstoffökonomie mit der Anzahl der aktuell verwendeten Generatoren. Nautische Themen/Vorträge generell hätten in meinen Augen einen größeren Platz im Eventprogramm verdient denn schließlich macht gerade das Fahren zur See einen der großen Unterschiede zwischen Hotel/Cluburlaub und eben der AIDA aus.

Ebenso froh war ich über die öffentlichen Proben. Es ist schon spannend mit anzusehen wie Coreographin(?) und Regisseur(?) gemeinsam mit den Künstlern und der Technik die letzten Kinken ausfeilen. Aber das war ggf. auch eine Besonderheit der Umstellung des Showprogrammes in jener Woche.

Einmal editiert, zuletzt von WasserWombat (20. August 2018 um 15:22)

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 25. August 2018 um 16:35
    Zitat von Prassat

Bestseller-Autor Wladimir Kaminer liest an Bord von AIDAdiva

Ich durfte ihn im letzten Jahr auf der Aura erleben. Es hat wirklich Spaß gemacht an seinen Lesungen teilzunehmen.

Ich hole mal diesen Post vom Dezember 2017 wieder hervor, da ich aktuell einen sehr kurzweiligen und garantiert auch mit einem Augenzwinkern gemeinten Artikel von Wladimir Kaminer in der aktuellen Ausgabe der "Kieler Nachrichten" gefunden habe: http://www.kn-online.de/Nachrichten/Pa…immenden-Kneipe.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook