💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Und aps denkt gerade nach….
-
Eigentlich direkt bei Nicko preiswertere Möglichkeiten 899€
Ja, das muss ganz neu sein. Gestern war es noch nicht 😉. Allerdings komme ich bei Nicko bei "Nicko's Choice" nicht zur Auswahl der Wunschkabine, was auf anderen Portalen im nächsten Schritt geht.
-
Ja, das muss ganz neu sein. Gestern war es noch nicht 😉. Allerdings komme ich bei Nicko bei "Nicko's Choice" nicht zur Auswahl der Wunschkabine, was auf anderen Portalen im nächsten Schritt geht.
Off topic hier, aber trotzdem ganz kurz:
Nickos Choice ist doch, wenn man Nicko die Wahl überlässt.
(Ähnlich Vario bei AIDA)
-
Sorry, dann jetzt wieder On Topic. 😉 Ja, eigentlich wie Vario, aber gibt grad ein Special mit Aussuchen der Kabine. Falls der Screenshot nicht erlaubt ist, lösche ich ihn wieder.
-
-
-
-
AIDA hat wieder an der Preisschraube gedreht:
14.06.-23.06.2023 AIDAperla.
Ich habe jetzt nicht genau nachgerechnet, aber der Aufschlag liegt bei ca. 20 %.
-
Grad durch Zufall drüber gestolpert…
Island und Grönland mit der Aura (28.7-19.8. und 19.8.-09.09.) innen 3.499€, nur 25% Aufschlag.
Fahre „leider“ schon die Farewell-Tour.
-
-
Sorry, nicht richtig geguckt

Habe letztes Jahr im September eine ähnliche Reise mit der Bella gemacht, teils andere Häfen und nicht ganz bis zum Nordkap, nur bis Alta, aber auch durch die Lofoten, war zirka 300 Euro billiger für mich, auch Innen. Ungefähr 4 Wochen vor Reisestart gebucht
-
Oben steht recht klein VARIO, oder?
-
Vario
-
Die günstigen Single-Tarife gehen bis Anfang Juli.
-
Aber auch danach gibts immer mal wieder besondere Angebote, werden Reisen mal wieder günstiger, auch im Singeltarif.
Such dir am Besten ein paar Reisen die zeitlich passen aus und wo die Route und das Schiff dir gefallen und beobachte sie. So machen hier das Einige, ich auch

-
Hab ich gerade durch Zufall gesehen, Highlights am Polarkries 17 Tage mit der Luna, z.B. vom 23.6. bis 10.07. nur 25% Zuschlag für Einzelbelegung .
-
-
Puh, naja…3399 Euro finde ich persönlich jetzt kein gutes Angebot. Ja, ich gebe zu - ich vergleiche. Und für das Geld habe ich letztes Jahr 26 Tage Trans-Reise von der Dom. Rep nach Hamburg in der Balkonkabine inkl. Flug gemacht 😅
-
Puh, naja…3399 Euro finde ich persönlich jetzt kein gutes Angebot. Ja, ich gebe zu - ich vergleiche. Und für das Geld habe ich letztes Jahr 26 Tage Trans-Reise von der Dom. Rep nach Hamburg in der Balkonkabine inkl. Flug gemacht 😅
Der Hinweis mit der Gesamtroute war mit Augenzwinkern gemeint, glaube ich... im Vergleich zu zwei Einzelbuchungen ist der nämlich sehr hoch.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de