Ganz schön Off Topic hier...
Der Faden ist doch zum Posten von Angeboten für Alleinreisende gedacht gewesen, oder bin ich falsch?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Der Faden ist doch zum Posten von Angeboten für Alleinreisende gedacht gewesen, oder bin ich falsch?
Geht doch hier um Angebote bzw. auch um "nur vermeintliche Angebote"
Hier sollen eigentlich nur aktuelle Angebote von AIDA und den Marketbegleitern gesammelt werden. Der Austausch über Angebote kann im Thread Austausch Alleinreisende erfolgen.
Die 969€ für die Metropolen und die 1.600€ für die Nova-Tour nach Norwegen sind doch definitiv “Angebote für Alleinreisende” ![]()
Klar.
Aber nicht die ganzen Diskussionen drumherum.
Die sollten dann halt eher im Thread "Austausch Alleinreisende" geführt werden.
*neverending story...*
Manchmal ergibt sich aber auch ein "Drumherum" um die Angebote. Da zwitscht man dann doch nicht zum "Zum Austausch für Alleinreisende" oder doch??
Vom 17.12. bis 22.12 MS Artania in der Außenkabine zur Alleinbenutzung allerdings mit Sichtbehinderung für 779,00. Es geht nach Antwerpen und Amsterdam.
Ich habe eben für 1/25 zwei Wochen diva (große Mittelmeereise) gebucht.
Vario MB für knapp € 2.500.
In Anbetracht der derzeit grundsätzlich hohen Preise ein recht gutes Angebot, auch für Januar ... ![]()
Ist übrigens die letzte Reise der diva vor "Aus Super wird Mega" ![]()
Ab welchem Datum ist die denn?
19.01.25
Ich habe eben für 1/25 zwei Wochen diva (große Mittelmeereise) gebucht.
Vario MB für knapp € 2.500.
In Anbetracht der derzeit grundsätzlich hohen Preise ein recht gutes Angebot, auch für Januar ...
Ist übrigens die letzte Reise der diva vor "Aus Super wird Mega"
Die beiden Wochen vor der Werft habe ich auch im Blick. Kann man die als eine Reise buchen oder wie angegeben als zwei einzelne Wochen?
Gerade ist wieder nur eine Woche buchbar 🙈
Falsch geschaut
Gerade ist wieder nur eine Woche buchbar 🙈
Falsch geschaut
Die Reise war für 1 Person nicht als eine zu buchen. Ich konnte die nur als Doppelcruise (aber mit einer Buchungsnummer) buchen.
Gestern war die Reise am 19.1.24 zwischendurch für Alleinreisende nicht verfügbar. Heute morgen aber wieder, da hab ich zugeschlagen.
Gerade geschaut, der 19.1. ist wieder verfügbar, aber nur als PremiumAI
Ich habe die Silvester-Tour der Diva ab 29.12. (Kanaren & Mittelmeer ab Mallorca) letzte Woche gebucht. Für 12 Tage Variopreis 1.959 € (mit Feuerwerk und Overnight in Cádiz), das fand ich gerade noch akzeptabel.
Gerade im Vergleich zu den anderen Silvesterreisen (alleinreisend mehr als 6000 € inkl. Flug in die Karibik z.B.)
Ich habe die Silvester-Tour der Diva ab 29.12. (Kanaren & Mittelmeer ab Mallorca) letzte Woche gebucht. Für 12 Tage Variopreis 1.959 € (mit Feuerwerk und Overnight in Cádiz), das fand ich gerade noch akzeptabel.
Gerade im Vergleich zu den anderen Silvesterreisen (alleinreisend mehr als 6000 € inkl. Flug in die Karibik z.B.)
Mit Flug oder ohne?
Welche Kabinenkategorie?
Die Reise war für 1 Person nicht als eine zu buchen. Ich konnte die nur als Doppelcruise (aber mit einer Buchungsnummer) buchen.
Gestern war die Reise am 19.1.24 zwischendurch für Alleinreisende nicht verfügbar. Heute morgen aber wieder, da hab ich zugeschlagen.
Gerade geschaut, der 19.1. ist wieder verfügbar, aber nur als PremiumAI
Konntest du beide Reisen im vario buchen?
Mit Flug oder ohne?
Welche Kabinenkategorie?
Ohne Flug. Kostet ab Memmingen mit Ryanair ca. 250 € hin und zurück
Konntest du beide Reisen im vario buchen?
Ja.
Ohne Flug. Kostet ab Memmingen mit Ryanair ca. 250 € hin und zurück
Ich vermute Innenkabine.
Ich vermute Innenkabine.
Ja, IK. Aktuell ist die Reise übrigens nur als VARIO AI buchbar (aber das habe ich sowieso gebucht
).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()