Leider sind diese besonderen Angebotspreise für 2 Personen.
7 Tage für ca. 1.100,00 Euro plus Getränke an Bord ist für mich leider nicht drin.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Leider sind diese besonderen Angebotspreise für 2 Personen.
7 Tage für ca. 1.100,00 Euro plus Getränke an Bord ist für mich leider nicht drin.
Kommt drauf an was und wie viel man trinkt. Ich z.B. würde das zusätzliche AI nicht ausnutzen. Habe ich wieder bei meinen beiden letzten Reisen gesehen.
Die Preise an Bord finde ich auch moderat
Den Preis du du jetzt mit zusätzlich AI bekommen hast wirds wahrscheinlich nicht so schnell wieder geben ![]()
Bei den Kanaren-Angeboten sind die Einzelkabinenzuschläge auch mindestens 70 %
Ich freue mich so Mega!
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, kann es kaum erwarten.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kreuzfahrt
Bei den Kanaren-Angeboten sind die Einzelkabinenzuschläge auch mindestens 70 %
Ich weiß, aber man bekommt auch mal Angebote
Edit: Bei dem Link den ich geschickt habe ist das aber nicht so, 70% von 799,- was man pro Person bei 2er Belegung bezahlen würde sind 560,- plus 799,- wären dann 1360,-, man würde alleine aber nur 1129,- bezahlen
Das wären dann nur rund 42 Prozent
Ich war jetzt 14 Tage unterwegs und habe von HH - GC 1370,- Euro bezahlt und fast das selbe habe ich auch schon vor Corona von Malle über Portugal, Madeira, Kanaren 13 Tage bezahlt. Ich sage ja, viel gucken und Glück haben und dann zuschlagen und wie gesagt, bei anderen Reedereien ist es nicht besser. Damit will ich aber nicht sagen dass ich es gut finde, es nutzt nur nix sich darüber aufzuregen. Das Einzige was dann übrig bleibt ist zu Hause bleiben, aber auch das würde die Reedereien weniger stören als Einen selber ![]()
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kreuzfahrt
Ganz lieben Dank!
War lange krank, jetzt bin ich wieder gesund.
Und jetzt geht das Leben los!!!
Hallo zusammen,
heute im Newsletter und fast übersehen:
Zitat
Für Reisen in der Wintersaison, mit Ausnahme der Winter- und Osterferien, zahlen Sie bei im AIDA PREMIUM Tarif nur 10 % Einzelkabinenzuschlag sowie im AIDA VARIO oder AIDA VARIO ALL INCLUSIVE Tarif lediglich 25 %. Buchbar ab 6. Dezember.
Gibts dazu einen besonderen Link oder gehört das noch zu der Cyber Week ?
Gibts dazu einen besonderen Link oder gehört das noch zu der Cyber Week ?
Die Cyber Week endet heute.
Der reduzierte Einzelkabinenzuschlag gilt ab morgen.
Es ist nicht alles schlecht in Corona Zeiten ![]()
Seit heute gibt es ja ausgewählte Reisen bei AIDA mit deutlich reduziertem Einzelbelegungszuschlag.
Eine gute Übersicht des Einzelkabinen-Spezial-Tarifs gibt es bei den Clubschiffprofis.
Angebote - jeweils mit Flug - für:
- Kanaren (ab 809€)
- Karibik (ab 1699€)
- Mittelmeer (ab 679€)
- Orient (ab 899€)
Bei den Clubschiffprofis gibt es ein Last Minute Special.
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/8297/a…-07+Last+Minute
Bei den Reisen am 15.01. zum Beispiel entfällt der Einzelbelegungszuschlag.
Bei den Clubschiffprofis gibt es ein Last Minute Special.
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/8297/a…-07+Last+Minute
Bei den Reisen am 15.01. zum Beispiel entfällt der Einzelbelegungszuschlag.
Ich bin traurig, weil das wieder terminlich nicht möglich ist
Es sind zum Teil wirklich gute Preise...
Da kann man schwach werden.
Hat schon jemand gebucht?
Zeiten oder Route waren nicht so meins, aber vielleicht kommt ja noch was.
Die Kurzreise ab Hamburg reizt mich ein bisschen ![]()
Bevor ich meine erste Kreuzfahrt nicht überstanden habe würde ich nicht schon die zweite buchen.
Abgesehen davon - wie ist denn das Wetter im Januar für eine Kreuzfahrt im Mittelmeer?
Ich beziehe mich da auf die Angebote mit der AIDAblu.
Das sind ja wirklich erstaunliche Angebote, 499,00 Euro inkl. Flug als Alleinreisender in der Vario-Innenkabine.
Ich bin traurig, weil ich den Anfängerfehler gemacht habe uns zu früh gebucht habe... ![]()
hat jemand Erfahrungen, ob man auf eine Kulanz seitens Aida hoffen kann? Für den Preis meiner Vario Innen könnte ich jetzt Balkon All-In und einen Ausflug haben... ![]()
Du kannst versuchen umzubuchen. Kostet je nachdem glaube ich 150€, aber evtl. Sparst du trotzdem noch was.
Genau, umbuchen für 150,00 Euro und dann günstiger die Reise nochmals buchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()