Der Forumsbetreiber hat einige Angebote für Alleinreisende von TC veröffentlicht: z.B. eine Woche Orient am 6.12. in der Balkonkabine incl Flug für
Alles anzeigenFür (optimistische) Alleinreisende mit flexiblem Zeitfenster und generell viel Zeit:
(20% Einzelkabinen-Zuschlug)
Mein Schiff 1 - Karibische Inseln ab / bis Bremerhaven
12.12.2021 - 19.01.2022 (38 Nächte)
Innen (PLUS-Tarif): 4949€
Balkon (PUR-Tarif): 6599€
Buchbar u.a. bei suncruises (Clubschiffprofis)
Die heute veröffentlichten Alleinreisenden Angebote der CSP für die TC Routen haben eine Menge guter Preise, auch wesentlich günstiger als diese Langreise.....wer Lust auf Schiff hat ![]()
Thema
Mein Schiff Single Days - Nur für kurze Zeit: Einzelkabinenzuschlag nur 20%
Liebe Fans!
Die ganze Kabine für mich: Alleinreisende aufgepasst! Freuen Sie sich für kurze Zeit über einen gesenkten Einzelkabinenzuschlag und gönnen Sie sich auch in den Wintermonaten eine Portion Sonne. Spannende Landgänge, erholsame Stunden auf dem Sonnendeck und neue Urlaubsmomente warten auf Sie - Jetzt schnell sein und zum Angebotspreis buchen:
Orient: Mein Schiff 6 - 06. Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag nur…
Die ganze Kabine für mich: Alleinreisende aufgepasst! Freuen Sie sich für kurze Zeit über einen gesenkten Einzelkabinenzuschlag und gönnen Sie sich auch in den Wintermonaten eine Portion Sonne. Spannende Landgänge, erholsame Stunden auf dem Sonnendeck und neue Urlaubsmomente warten auf Sie - Jetzt schnell sein und zum Angebotspreis buchen:
Jamie-Lee seereisen.de