Das ist richtig günstig! Selbst Balkon .... Schade, ich kann nicht ![]()
💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende
-
Hab ich gerade beim Stöbern gefunden, die große Winterpause Karibik ab dem 9.11.25 ist jetzt im Premium für 30% Aufschlag zur Einzelbelegung zu buchen. Vario ist um einiges teurer

-
Hab ich gerade beim Stöbern gefunden, die große Winterpause Karibik ab dem 9.11.25 ist jetzt im Premium für 30% Aufschlag zur Einzelbelegung zu buchen. Vario ist um einiges teurer

Das ist mal ein richtig tolles Angebot mit reduziertem Alleinreisendenzuschlag im Premium-Tarif!
Momentan gibts da auch noch BGH (300€ bei Alleinbelegung).Wer kann - zuschlagen!
-
-
Wahrscheinlich kriegen sie ihre Kabinen nicht los, da hat Aida gedacht so ein paar verprellte Alleinreisende könnte man mal wieder an Bord bitten.
-

Danke für diesen Tip - habe gestern abends gleich zugeschlagen

-
gogo198 , da hast du alles richtig gemacht, heute ist die Reise für Alleinreisende schon wieder nicht mehr buchbar. Unglaublich eigentlich.
Viel Spaß bei dieser tollen Reise
-
...heute ist die Reise für Alleinreisende schon wieder nicht mehr buchbar. Unglaublich eigentlich...
Winterpause Karibik 09.11. - 22.12.25
Heute (25.05.) wieder buchbar mit dem reduzierten Einzelzuschlag (plus BGH) im Premium-Tarif.
AIDA-Spielchen halt... -
Winterpause Karibik 09.11. - 22.12.25
Heute (25.05.) wieder buchbar mit dem reduzierten Einzelzuschlag (plus BGH) im Premium-Tarif.
AIDA-Spielchen halt...Und wenn ich das richtig sehe ist Premium günstiger als Vario
-
REISE ABZUGEBEN
Leider werde ich aus familiären Gründen folgende Reise nicht antreten können:
21 Tage Transatlantik mit AIDA blu von Palma de Mallorca bis Martinique, 02.11.25 bis 23.11.25
Balkon Kabine BA, Deck 6 zur Alleinnutzung (Backbord, also die Südseite während der Reise), Kreuzfahrtpreis € 4.960,00. Über Aida gebucht ist auch der Rückflug von Martinique nach Frankfurt/M. in der BC für zusätzlich € 1.230,00. Müsste also auch übernommen werden. Der Hinflug dürfte nachbuchbar sein oder eben individuell.
Eine extra RRV ist nicht gebucht.
Es handelt sich um eine bereits umgebuchte Reise, kann also nicht nochmal umgebucht werden. Aida lehnt das ab.
Diese Reise ist zur Alleinnutzung aktuell nicht mehr verfügbar, wäre also eine tolle Möglichkeit ...
Gebühren für Namensänderung würde ich übernehmen.
Abgewickelt würde die Übernahme durch meine persönliche Reisberaterin bei Aida.
Bisher geleistete Anzahlung in Höhe von € 1.240,00 müsste dann an mich, der Rest später an AC.
Bei Interesse bitte PN.
-
Und wenn ich das richtig sehe ist Premium günstiger als Vario
Heute auch wieder die gleiche Preisgestaltung. Dachte erst, ich seh nicht recht.
-
Ist das nicht toll wenn es mal so etwas gibt?

Gleiche Reise?
-
Heute auch wieder die gleiche Preisgestaltung. Dachte erst, ich seh nicht recht.
Das liegt daran, dass die CA -Kabinen im premium unter Meerblick laufen .. im vario aber nicht..
Dh man muss die normalen Meerblick im premium mit dem Meerblick Vario preis vergleichen…
-
Das liegt daran, dass die CA -Kabinen im premium unter Meerblick laufen .. im vario aber nicht..
Dh man muss die normalen Meerblick im premium mit dem Meerblick Vario preis vergleichen…
Aber Premium Balkon ist bei Einzelbelegung auch günstiger als Vario Balkon.
-
Ihr solltet vielleicht mal checken, ob ihr von der gleichen reise schreibt?
Gehts immer noch um die Winterpause Karibik im November?
-
Ihr solltet vielleicht mal checken, ob ihr von der gleichen reise schreibt?
Gehts immer noch um die Winterpause Karibik im November?
Ja, alle Kategorien Premium billiger als Vario.
-
Ich nehm das mal hierhin mit:
Habe gerade die Norwegen Tour ab Hamburg am 9. August 2025 mit der Perla gebucht. Der Aufpreis für eine Veranda Komfort Kabine im Premium Tarif zur Alleinbenutzung war nur 10%.
-
1.484 € ist aber ein saftiger Preis für 1 Woche Norwegen in der IK...
-
Fällt halt voll in die Ferienzeit. Dafür finde ich es sogar "günstig".
-
Hab ich mir auch gerade mal angeschaut, Veranda für 2.023 Euro im Premium für 7 Tage Norwegen finde ich schon günstig für August. Da wäre sogar noch eine Heckkabine frei. JS wäre auch für Alleinreisende buchbar, kommt ja auf der Perla nicht so oft vor. Es sind noch jede Menge Kabinen frei, scheint nicht so gut gebucht zu sein
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de