1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. L - N (individuelle Ausflugstipps)

Marmaris / Türkei

• b_jens
  • 14. Juli 2006 um 17:17
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Apfelbär
    Anfänger
    • 3. Juli 2015 um 15:11

Also wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 4+6 Jahre) fanden den Ausflug nicht so dolle.
    Dauernd ist jemand mit einem Tablett herumgekommen und wollte irgend etwas verakufen.
    Wir fanden die Preise etwas arg überteuert (Eis 3€; 0,1l Wein 4 €, 1 Stück trockenen Walnusskuchen 2(!!) €).
    Was uns auch gar nicht gefallen hat, war, dass um 11.30 Uhr sämtliche Liegen
    - wie auch auf der AIDA leider mittlerweile normal - mit gelb-weißen Handtüchern belegt waren. Echt doof.

Die Tour selbst, wie auch die Mitarbeiter auf dem Boot, war ganz nett.

Wir würden den Ausflug aber nicht noch einmal buchen, vor Allem nicht mit Kindern, da es für die eher langweilig war.

• Anzeige
    • RE: Marmaris / Türkei

Schau mal hier:

tagesaktuelle AIDA Angebote gefunden

• DerFaulenzer
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 5. Juli 2015 um 08:53

Wie weit ist es denn vom Anleger von Getruds Boot zur AIDA? Wenn "Alle Mann an Board" um 16 Uhr ist und die Tour von Getrud erst um 15:30 Uhr erst wieder zurück ist, könnte es ja ein wenig stressig werden, um pünktlich wieder an der AIDA zu sein.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

• Napioma
    Wenn der Himmel weit ist
    Reaktionen
    255
    Bilder
    78
    • 5. Juli 2015 um 15:29
    Zitat von DerFaulenzer

Wie weit ist es denn vom Anleger von Getruds Boot zur AIDA? Wenn "Alle Mann an Board" um 16 Uhr ist und die Tour von Getrud erst um 15:30 Uhr erst wieder zurück ist, könnte es ja ein wenig stressig werden, um pünktlich wieder an der AIDA zu sein.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hallo

deine Annahme könnte zutreffen ... :gruebel:
    Ich hatte den Eindruck, dass es eine ganze" Ecke" zu Fuß ist zum Liegeplatz der AIDA.
    Also, es könnte schon knapp werden. :abfahrt:

Gruß Napioma

11.3.-18.3.06 blu*24.10.-31.10.09 bella*5.9.-17.9.10 Mein Schiff1*2.4.-16.4.11 vita*
    4.3.-19.3.12 diva*19.3.-9.4.12 diva*21.12.12-4.1.13 cara*7.4.-18.4.13 aura*
    11.10.-25.10.13 mar*06.09.-13.09.13 diva*22.12.-29.12.13 blu*2.5.-17.5.14 mar*
    4.7.-11.07.14 diva*11.11.-18.11.14 vita*30.3.-18.4.15 sol*25.10.-27.10.15 NCL*
    14.12.-28.12.15 cara*15.04.-28.04.16 diva*10.9.-17.9.16 cara*22.03.-08.04.17 aura*
    24.06.-01.07.17 perla*15.10.-26.10.17 blu*17.12.-27.12.17 sol*3.3.-17.3.18 perla*
    27.5.-7.6.18 stella*29.9.-12.10.18 vita*23.12.-30.12.18 stella*2018 vita*2018 stella*
    2020 cara*22.12.25-05.01.26 luna*

• reisefips
    Transreisensammler
    Reaktionen
    726
    • 5. Juli 2015 um 15:47

Ja, es ist schon ein gutes Stück zu laufen an der Promenade entlang, aber teilt Gertrud doch die Liegezeit mit, sie kann dann anpassen. Haben wir für Oktober auch gemacht.....

Viel Spaß auf Eurer Reise wünscht

Fips

Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN.........

Coming soon: :bye1:

Mein Schiff Relax

MS4 - nein

die prima - leider nein, danke AIDA :cry2:

die nova

die luna

Die stella

Nochmal die stella

und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

• Baerchen2013
    Cruiser
    Reaktionen
    15
    Bilder
    1
    • 5. Juli 2015 um 16:34
    Zitat von Apfelbär

Also wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 4+6 Jahre) fanden den Ausflug nicht so dolle.
    Dauernd ist jemand mit einem Tablett herumgekommen und wollte irgend etwas verakufen.
    Wir fanden die Preise etwas arg überteuert (Eis 3€; 0,1l Wein 4 €, 1 Stück trockenen Walnusskuchen 2(!!) €).
    Was uns auch gar nicht gefallen hat, war, dass um 11.30 Uhr sämtliche Liegen
    - wie auch auf der AIDA leider mittlerweile normal - mit gelb-weißen Handtüchern belegt waren. Echt doof.

Die Tour selbst, wie auch die Mitarbeiter auf dem Boot, war ganz nett.

Wir würden den Ausflug aber nicht noch einmal buchen, vor Allem nicht mit Kindern, da es für die eher langweilig war.

... entgegen aller positiven Meinungen hier, da können wir uns dieser gemachten Erfahrung hier leider nur anschliessen - ist nicht immer alles Gold was glänzt. :gruebel:

An dieser Stelle auch mal hineinlesen und alle Bewertungen lesen. :matrose:
    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewe…zid_141913.html

05/2013 AIDAdiva - ÖMM107/2022 AIDAperla -Fjorde
    09/2022 AIDAaura - Ärmelkanal
    05/2014 AIDAdiva - ÖMM2
    10/2014 AIDAcara - Ostsee
    05/2023 AIDAbella - Island & England
    09/2023 AIDAsol - Ärmelkanal & Golf von Biskaya
    03/2015 AIDAblu - Kanaren04/2024 AIDAblu - Adria
    10/2024 MS2 - Mittelmeer
    03/2016 AIDAmar - MP2
    05/2016 AIDAaura Ostsee2
    04/2025 AIDAsol - Ärmelkanal & Golf von Biskaya
    09/2025 AIDAblu - Adria & Mittelmeer
    07/2017 AIDAbella - Ostsee3
    10/2017 AIDAprima - MP2

01/2026 MSC Europa - Mittelmeer

??/2026 ??? - ???

10/2018 AIDAbella -Fjorde
    04/2019 AIDAstella - Transreise

10/2021 AIDAmar -Fjorde
  • tilleuseken
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 5. Juli 2015 um 21:49

Hallo,

Als wir am 02.07. in Marmaris lagen, war erst um 17:30 Uhr alle Mann an Bord. Daher hat man genug Zeit für eine Bootstour.

• Hosenträger2.0
    Äquatorüberquer und sonst so einiges, unter anderem meine Harley,s. und nun Exclubmitglied mit Üerzeugung
    Reaktionen
    2
    • 6. Juli 2015 um 08:38
    Zitat von tilleuseken

Hallo,

Als wir am 02.07. in Marmaris lagen, war erst um 17:30 Uhr alle Mann an Bord. Daher hat man genug Zeit für eine Bootstour.

:nein1: Man beachte immer die "Alle Mann an Bord" denn die können doch immer mal variieren.Ansonsten :bye1:

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.438
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 6. Juli 2015 um 10:23

wir haben nur ein Bier getrunken und KEINEN Kuchen gegessen. Wir sind nicht verhungert :D Die Tour selbst sehr schön, fand ich. Also wenn man keine Lust hat auf Busfahren oder große Gruppen, finde ich den Ausflug mit Getrud gerade richtig. Bei dem Badestop hatten die Leute so richtig ihren Spaß, obwohl im April das Wasser noch nicht so warm war (20 Grad).

Liebe Grüße
    Perlenfee

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• frodo
    Anfänger
    • 19. Juli 2015 um 19:04

Hallo zusammen,
    wir waren Anfang Juli auch mit Gertrud unterwegs und die Erfahrungen, die wir mit dem Ausflug gemacht haben, waren OK. Die euphorischen Berwetungen hier im Forum kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
    Das Boot war wirklich voll, das Oberdeck war sehr eng mit Liegen belegt und ist (bis auf ein paar wenige Plätze) der prallen Sonne ausgesetzt, weswegen wir es vorgezogen hatten, uns einen schattigen Platz unten zu suchen. Ein Wechsel zu einem späteren Zeitpunkt auf's Oberdeck war dann nicht möglich, da dann natürlich alle Liegen belegt waren und man aufgrund der Enge kaum durchlaufen konnte.
    Gertrud war sehr freundlich und wir haben uns generell wohl gefühlt, der Badestopp in einer sehr schönen Bucht hat viel Spass gemacht. Die Aspekte, die uns nicht wirklich begeistert haben, waren, daß die Crew ständig versucht hat, Getränke, Kuchen, Eis, Taucherbrillen/Schnorchel (!) etc. zu verkaufen. Service an Bord ist gut, aber hier hat man es mit der Geschäftstüchtigkeit doch etwas übertrieben.... Am Ende der Tour stand dann noch eines der Kinder mit einer Box für Trinkgeld vor dem Boot - das fand ich dann definitiv nicht mehr angebracht und habe es als etwas penetrant empfunden.
    Es gab leider auch 1-2 Gruppen, die es mit dem Alkohol etwas übertrieben haben und gegen Ende der Tour war der Lärmpegel dann schon deutlich im weniger angenehmen Bereich (dafür kann Gertrud zwar nichts, aber ein solcher Zustand wird natürlich durch das permanente Anbieten von Getränken auch gefördert). Leider waren auch noch ein paar Dauerraucher an Bord, was bei der Hitze (der Qualm kann unten an Deck dann nur schlecht abziehen) auch nicht wirklich schön war - mir haben teilweise die Augen getränt.
    Insgesamt ist der Ausflug für die 12 EUR natürlich nicht schlecht und ich will nicht wirklich davon abraten - allerdings hatten wir ein paar Tage davor einen ähnlichen Ausflug für 10 EUR in Antalya gemacht, der wesentlich entspannter war (weniger Leute an Bord und ausreichend Platz im Schatten und in der Sonne), weswegen ich nicht wirklich begeistert war.
    Ich hoffe, diese etwas differenziertere Darstellung hilft denen von Euch, die noch überlegen, was sie in Marmaris tun sollen, weiter. Wie gesagt, keine wirklich schlechte Erfahrung - also, wenn Euch nach einer kurzen Bootstour mit schönen Schwimmstopp ist und Euch die obigen Aspekte bewusst sind, lasst Euch nicht abhalten - aber der ultimative Super-Ausflug, als der er hier teilweise dargestellt wird, ist es aus meiner Sicht nun auch nicht. :meinung:

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.438
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 19. Juli 2015 um 21:15

als wir im April während der Transasienreise in Marmaris waren, lief alles sehr gut ab. Es gab kein Gemeckere, dass oben die Liegen bald belegt waren; denn es waren ja nicht so viele Leute zu dem Ausflug mit Gertrud angemeldet.

Vom sogenannten "ich trinke jetzt mal einen mehr", hat es bei uns nicht gegeben. Es war wirklich sehr nett. Auch der Schwimmhalt war okay. Das Wasser war ja noch nicht so warm und die Leute, die geschwommen, fanden es toll.

Wir wurden auch nicht dauernd genötigt, irgendwas zu trinken zu bestellen. Wir hatten ein Bier pro Person und das war okay. Geraucht wurde bei uns so gut wie gar nicht, habe ich festgestellt.

Ich habe den Ausflug von Anfang so eingestuft, wir sehen was, es ist kein großer Aufwand, viel Geld machen wir nicht kaputt und lassen uns überraschen. Für mich war der Ausflug okay. Aber wie gesagt, es war auch ein anderes Klientel im April unterwegs. Sollte ich nochmal dort hin kommen im April, ich würde die Tour wieder buchen und dann auf jeden schwimmen, wenn wir in der Bucht sind.

Liebe Grüße
    Perlenfee

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• kaiserblume
    Meine Balkonkabine ist mein Schloss!
    Reaktionen
    2
    • 22. Juli 2015 um 09:49

Ich will jetzt nicht böse sein und irgendwas mies machen, aber dieser Thread ist schon langsam zu einer Gertrud-Werbeveranstaltung geworden. Es gibt aber auch noch andere Leute, die nicht auf einem Kutter durch die Gegend schippern wollen. Mir fehlen hier die (Alternativ-)Angebote.

Für mich persönlich ist Marmaris mein privates Shopping-Paradies. Ich liebe den überdachten Bazar und die angrenzenden Geschäfte. Auch die Strandpromenade ist schön. Dort habe ich inzwischen auch mein Lieblingscafe, wo ich unbedingt wieder hin will - hoffentlich gibt es das noch. Und Icmeler kann ich nur empfehlen. Für die Strandurlauber (da bin ich definitiv kein Fan von) ist dort ein toller Strand, ansonsten sind die kleinen Häuschen in dem Ort sehenswert und der Markt ist auch toll.

Vielleicht können wir noch mehr solche Infos sammeln, damit auch mal Nicht-Bader und Nicht-Ausflugsboot-Fahrer eine Alternative haben.

P.S.: Beim zweiten Hotelaufenthalt in Marmaris hab ich auch so eine Ausflugsboot-Fahrt gemacht, hat mich nicht umgehauen, wohl deshalb, weil ich kein Fan von im Meer baden bin.
    P.P.S.: Wer im Bazar einkauft, sollte möglichst das AIDA-Kärtchen unsichtbar werden lassen und sagen, dass er Hotelurlaub macht. Nennt einfach ein Hotel im Ort (kann man ja über Reiseveranstalter oder Holidaycheck herausfinden) und gebt das an, wenn euch die Händler fragen, ob ihr vom Schiff kommt. Dann werden die Preise günstiger.

• Tommy&Feli
    Weltenbummler
    Reaktionen
    3
    • 22. Juli 2015 um 13:05

Wir wollen in Mamaris gern einfach ein bisschen bummeln...Basar und so und dan gern noch für ein oder zwei Stunden an den Strand. Gibt es denn in Mamaris auch einen schönen Strand, damit wir nicht erst ein Taxi brauchen?

AIDAblu 2010: Westeuropa Metropolen * AIDAsol 2011: Ostsee * AIDAmar 2012: Westeuropa 3 * AIDAstella 2013: Nordeuropa 14 * AIDAstella 2014: Westeuropa 13 * AIDAluna 2015: Karibik 1 * AIDAstella 2015: Mittelmeer 15 & 17 * AIDAstella 2016: Orient * AIDAstella 2016: Spanien & Frankreich 3 + Mediterrane Highlights 6 * AIDAsol 2017: Norwegens Fjorde

• Himmelblau
    Sicher kann man einfacher reisen,aber dann würden wir einiges verpassen.
    Reaktionen
    779
    • 22. Juli 2015 um 13:19
    Zitat von Tommy&Feli

Wir wollen in Mamaris gern einfach ein bisschen bummeln...Basar und so und dan gern noch für ein oder zwei Stunden an den Strand. Gibt es denn in Mamaris auch einen schönen Strand, damit wir nicht erst ein Taxi brauchen?

Wenn ihr am Atatürk Denkmal steht( an der Promenade ) , seht ihr den Strand schon. Einfach noch ein bisschen weiter gehen.

Liebe Grüße aus Sachsen von Himmelbau  :ciao:

Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

• Hosenträger2.0
    Äquatorüberquer und sonst so einiges, unter anderem meine Harley,s. und nun Exclubmitglied mit Üerzeugung
    Reaktionen
    2
    • 22. Juli 2015 um 13:42
    Zitat von Tommy&Feli

Wenn ihr von Schiff geht, um den Jachthafen herum und dann immer Richtung Promenade dann sehr ihr den Stand schom, ca. 2km Distanz.

• Himmelblau
    Sicher kann man einfacher reisen,aber dann würden wir einiges verpassen.
    Reaktionen
    779
    • 22. Juli 2015 um 21:03
    Zitat von Tommy&Feli

Dankeschön...und den Basar kann man bestimmt auch nicht verfehlen?

Hallo noch mal, von der Promenade aus lauft Ihr am Engang zum Basar direkt vorbei. Könnt ihr gar nicht verfehlen.
    Wir sind erst die Promenade entlang spaziert, haben unsere Badesachen am Schiff von Gertrud abgegeben, waren kurz am Strand und dann noch mal im Basar.
    Viel Spaß wünscht Himmelblau :ciao:

Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

• maxmara
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    947
    Bilder
    30
    • 22. Juli 2015 um 23:29

ich war vom 10.07. bis 17.07.15 auf der Stella.
    Der Hitze wegen hatte ich keine Lust auf Promenade und Basar, oder auf eine längere Busfahrt.
    Daher habe ich eine Bootstour mit Aida gebucht.
    Ganz bequem konnte man direkt neben der Stella auf das Ausflugsboot.Es gab genug Platz für alle im Schatten und jede Menge Liegstühle auf Deck.
    Wir waren bei vier Badestops im wunderbar klarem erfrischendem Wasser Schnorcheln/ Schwimmen.
    Der Ausflug hat keine 40,00€ gekostet und wir waren etwa 5 Std. unterwegs, durchaus empfehlenswert.
    Wie schon einigen vor mir, hat auch mir der Hafen sehr gut gefallen, insgesamt ist diese Route super! :jump:

.2004 Blu Ostsee / 2005 Blu Kanaren / 2005 Aura Trans Med /2006 Cara WMM / 2006Cara WMM
    2007 Aura Ostsee/ 2009 Diva Orient / 2009 Vita Trans Med / 2009 Östl.MM /2010 Cara Südostasien
    2010 Diva ÖMM / 2011 Vita südlich.Karibik /2011 Bella Trans Mallorca Kanaren / 2012 Diva Südostasien
    2012 Aura Schwarzes Meer / 2013 Aura Adria / 2014 Südamerika 3und 4 / 2014 Mar Ostsee
    2015 Stella ÖMM / 2015 Bella Trans Indien / 2016 Bella Adria /2017 Mein Schiff 2 MM/

2020 Vita Indonesien/ Australien 

• Dusangi
    Aida, Aida immer wieder
    Reaktionen
    241
    • 23. Juli 2015 um 06:57

Ich werde Gertrud auch nicht in den Himmel loben.

Habe den Ausflug mit ihr am 16.07. gemacht und muss mich voll inhaltlich den Ausführungen von frodo anschließen.

Getrud ist nett, aber halt auch sehr geschäftstüchtig. Ihr selbstgebackener Nusskuchen - 2,--€/St. Und am Schluss die Box für Trinkgeld - geht gar nicht. Wofür auch immer?????

Was mir auch nicht gefallen hat war die Musik. Es war immer der gleiche Technosound. Hätte mir z.B. mehr typische türkische Bauchtanzmusik gewünscht.

Bin im Oktober wieder dort, werde aber betimmt nicht mehr mit Gertrud fahren :nein1: . Entweder bleibe ich im Bazar oder ich probiere wirklich mal die "einheimischen" Schiffsangebote aus.
    LG Dusangi :zwinker:

3 Mal editiert, zuletzt von Dusangi (23. Juli 2015 um 07:11)

• puschelaura
    Meister
    Reaktionen
    1.714
    • 23. Juli 2015 um 09:27

wie heißt den der Strand in der Nähe des Hafens?
    Ist er schön und sauber?
    Wenn es sehr heiß ist, wollen wir nicht zu Fuß lange rumlaufen sondern mit einem Taxi dort hin fahren.

• Hosenträger2.0
    Reaktionen
    2
    • 23. Juli 2015 um 09:36
    Zitat von puschelaura

wie heißt den der Strand in der Nähe des Hafens?
    Ist er schön und sauber?
    Wenn es sehr heiß ist, wollen wir nicht zu Fuß lange rumlaufen sondern mit einem Taxi dort hin fahren.

Ich glaube der Strand hat keinen speziellen Namen. Sauber ist er und auch Fussläufig gut( 20 Minuten) zu erreichen und sonst halt wie du schon sagtest mit dem Taxi. Auf Google-Maps auch alles gut zu sehen. :ciao:

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 23. Juli 2015 um 10:15

Man läuft schon einige Zeit bis zum Stadtstrand, schön fanden wir ihn auch nicht unbedingt aber zur Abkühlung bestimmt geeignet.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22614450ha.jpg]

die Strandpromenade ist sehr schön und man dort gut laufen

die Altstadt ist auch sehenswert, dann unbedingt zur "Burg" hochgehen, dort gibt es ein Café mit super Aussicht

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22614457bi.jpg]

hier geht´s zu meinem Reisebericht

http://www.sonjas-reiseseite.de/html/marmaris.html

LG Sonja

:Boot1:

http://www.sonjas-reiseseite.de/index.html

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook