Beiträge von maxmara
-
-
-
-
Weiß man schon etwas über weitere Weltreiserouten ab 2028? Mich würde die Route von 2027 mit Neuseeland reizen.
-
Ich würde Aida auch Südostasien, Australien und Neuseeland ans Herz legen. Für meine geplante Aida Reise von Singapur nach Shanghai gibt es seit Monaten keine Balkonkabinen mehr. Als wir gebucht haben gab es nur noch eine Innenkabine ganz vorne im Schiff, man hat uns dann eine barrierefreie Außenkabine angeboten.
Klar ist es ein Problem ohne den Suezkanal die Schiffe immer um Afrika zu schippern, aber die bereits besprochene Idee, die Zeiten in Asien auszudehnen, würden die weite Anreise kompensieren.
Wir fliegen für 1500,00€ ( Gesamtpreise für 2 P mit Beinfreiheit für die beiden Langstreckenflüge mit TK von Stuttgart nach Bangkok , Rückflug ab Shanghai und einfacher Flug Phuket Singapur mit Singapur Airlines. Man muss langfristig planen, aber das ist bei der ausgebuchten Stella sowieso nötig. -
Hallo in die Runde,
habt ihr euch bereits mit den Einreisebestimmungen für Vietnam, Taiwan, Japan und China beschäftigt? Singapur ist soweit ich weiß unproblematisch mit Einreisekarte 72 Std. vor Anreise.
Vietnam, Hongkong, Shanghai und Taiwan und im Moment auch noch Japan sind, soweit ich weiß, für die kurze Zeit ohne Visum möglich. Oder habt ihr andere Informationen?
Es wundert mich, dass die Reise schon so lange ausgebucht scheint. Wir hätten noch gerne auf eine Balkonkabine umgebucht ….
Schöne Grüße
-
-
-
-
-
-
PS: Als Ausflugstip möchte ich unbedingt noch Marcelo Meurer für Rio empfehlen. Wir waren zu zweit mit ihm unterwegs und haben auf meinen Wunsch hin, u.a. Niteroi und Gebäude von Niemeyer angeschaut. Er bietet aber auch andere Touren an. Ganz individuell und er ist super nett.
Am zweiten Tag hatten wir eine Rio Tour für Insider bei Frank Hopfe gebucht. Diesmal in einer Gruppe im Minibus und haben sehr viel gesehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 245
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 709
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 534
-
-
-