Beiträge von tilleuseken

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Die Kabine ist teilrenoviert. Es handelt sich um eine zwei Bett Innenkabine. Die Betten stehen zusammen. Das Bad ist in Ordnung. Die Kleiderschränke haben schon bessere Zeiten gesehen. Die Türen vom Schrank schließen nicht richtig. Hat uns aber nicht gestört. Der obere Schubkästen im Schrank ist zu leichtgängig und schlägt bei Seegang immer wieder an die Schranktür. Klebend hilft. Sonst ist die Kabine in Ordnung.

    Hallo heikevonkor,


    wir haben den Ausflug ach bei C.Schick gebucht. Zum Thema Tendern steht folgendes in der Mail.


    " Bei den Häfen, bei denen getendert wird, werden wir dann etwas später mit der Tour beginnen. Hierzu senden wir dann noch mehr Details in der Bestätigung. "


    Schöne Grüße


    Olaf

    Hallo,
    viel Spaß auf der gesamten Tour. Wir steigen erst nach der Hälfte der Tour in Hongkong auf die Vita. Flüge von Hannover nach Hongkong und zurück von Singapur, haben wir für 477 EUR p.P. über AirFrance gebucht. Ich fand den Preis extrem günstig.


    Schöne Grüsse


    Dorit und Olaf

    Hallo,


    falls Ihr nur einen Tag in Barcelona seit, würde ich mir anstelle des T10 Tickets (10,30 Euro) ein Tagesticket für 7,60 Euro kaufen. Damit sind unberenzte Fahrten möglich. Um das Tagesticket zu kaufen, muss mann auf der Anzeige am Automaten auf "weitere" Klicken, damit das Ticket angezeigt wird.


    Viel Spaß


    Olaf

    Hallo zusammen , hat jemand in den letzten Wochen den Rom klassisch Ausflug von AIDA gemacht und kann mir sagen , ob die Zeit gereicht hat um in den Petersdom zu kommen ? dieses Jahr ist das durch die vielen Pilger ja schwieriger.


    Danke schonmal

    Hallo Fridolin1811,


    wir waren gestern im Vatikan mit civitatours. Die Wartezeit an der normalen Warteschlange war ca. 1 h. Mit der Gruppe in der Speedline haben mit der Sicherheitskontrolle ungefähr 10 Minuten benötigt um durch die Heilige Pforte in den Petersdom zu gelangen. Sollte also kein Problem sein.

    Vollcharter für LH von AC gibt es meines Wissens nach nicht ( lediglich ein Sitzplatzkontingent).

    Hallo,
    doch gibt es. Wir sind vor zwei Jahren von Frankfurt nach Antalya im Vollchater mit der Lufthansa geflogen. Damals saßen wir auch in der Businessclass. Wir haben einfach über das SB-Terminal eingecheckt und bei den Sitzplätzen war noch die Reihe 1 frei. Die konnte man ohne Probleme auswählen. Aufgrund der Mittelstrecke war aber nur der Mittelsitz als Tisch umgebaut.

    Hallo,


    Als wir am 02.07. in Marmaris lagen, war erst um 17:30 Uhr alle Mann an Bord. Daher hat man genug Zeit für eine Bootstour.

    Hallo, wir sind seit gestern von der Tour zurück, können den Ausflug zur Isla Pasion weiter empfehlen.
    Wir haben den Ausflug auf eigene Faust gemacht.Da uns das Risiko mit einem eigenen Taxi zum Transportboot
    zu kommen zu groß war, buchten wir ein Komplettangebot (http://thisiscozumel.com) mit Transfer im Jeep. Treffpunkt war in der
    Mall gegenüber dem Anleger, da dort ein Parkplatz ist.


    Der Ausflug entspricht der Beschreiben im Beitrag 632 von JorgosSHG und wir fanden ihn, nach den Städtouren vorher, als sehr entspannend und angenehm. Vom Essen sollte man nicht zu viel erwarten. Es schmeckte, war aber auch nichts Besonderes. Es gab Nudeln, Hühnchen und Fisch.



    Auf den Rückweg teilten wir uns das Boot mit einemAmerikanischen Pärchen. Dieses war mit dem Taxi zum Anleger gekommen was auch kein Problem war (trotz der miesen Straßen). Der Fährmann ruft dann das Taxi, mit welchen man wieder nach Cozumel gelangt.


    Schöne Grüße


    Olaf

    Hallo,


    wir sind heute zurück vomSchwarzen Meer. Direkt oben an der Treppe fahren kleine Elektrobusse (8 Personen) zu einer Stadtführungen ab. Die Führung ist in Englisch und dauert ca.90 Minuten. Kostenpunkt 10,00 Euro. Uns hat die Tour sehr gut gefallen.


    Ungefähr 100 Meter weiter in Richtung Rathaus also links oberhalb der Treppe, kann man sich Segways ausleihen. Kostenpunkt 30,00 Euro für die Stunde. Es werden auch Stadtführungen auf Enlisch angeboten.


    Schöne Grüsse


    Olaf

    Hallo,


    wir sind heute zurück vomSchwarzen Meer. Direkt oben an der Treppe fahren Elektrobusse zu einer Stadtführungen ab. Die Führung ist in Englisch und dauert ca.90 Minuten. Kostenpunkt 10,00 Euro. Uns hat die Tour sehr gut gefallen.


    Ungefähr 100 Meter weiter in Richtung Rathaus also links oberhalb der Treppe, kann man sich Segways ausleihen. Kostenpunkt 30,00 Euro für die Stunde. Es werden auch Stadtführungen auf Enlisch angeboten.


    Schöne Grüsse


    Olaf

    Muss ich dann erst die Tickets von Emirates ca. 3 Wochen vor Reisebeginn abwarten, in denen die Buchungsmummer steht oder kann mir hier jetzt auch schon Rostock weiterhelfen mit der ominösen Nummer ?


    Danke vorab


    Hallo,


    vor ca 4 Jahren war es möglich über das Vielfliegerprogramm der Emirats (Skywards), Sitzplätze zu reservieren. Wir hatten auch das Problem, dass wir über AIDA keine Sitzplätze reservieren konnten.


    Mit der Skywards Mitgliedsnummer und der Flugnummer (ich hoffe die habt ihr schon rausbekommen) war damals ein Sitzplatzreservierung dierekt bei Emirats möglich.



    Schöne Grüße


    Olaf