Das klingt natürlich viel besser. Mittlerweile sind sie vermutlich (zu) schnell gewachsen.
Es waren so an die sechs Ausflüge an dem Tag geplant. Entsprechend überfüllt war es auch. War kein schöner Anblick die Horden an Kreuzfahrt-Gästen bissel wie Vieh-Herden dort aufgereiht, kein Service was Sonne oder Hitze anging.
Unsere Gruppe war überwiegend sauer und enttäuscht, zumal die Malediven ein Sehnsuchtsort für viele sind und jede Minute an dem Tag kostbar war.Das Resort nehme ich mal aus der Wertung heraus, weil der dortige Manager nicht zu Maldives Traveller gehörte.
Wir haben auch gefragt, ob ein direktes Anlaufen zum Schiff später möglich wäre, um die Verspätung wettzumachen. Der Manager hat Maldives Traveller dafür kontaktiert, aber letztlich wurde es nicht umgesetzt. Für mich ist der Anbieter abgehakt, nie wieder! Wer zum ersten Mal dort ist, bekommt mit anderen Anbietern vielleicht einen besseren ersten Einstieg in die Welt der Malediven.
Das hört sich nicht so gut an. Die Ausflüge über Aida kann ich auch empfehlen, hatten wir am Anfang immer gemacht. De Unterschied ist halt nur der Preis, denn sie sind meistens 2/3 teurer und ich finde das rechtfertigt oft das Erlebnis nicht. Hoffentlich behaltet ihr trotzdem die Malediven in guter Erinnerung. Wir waren jetzt schon einige Male dort und planen iregendwann einmal eine Kombireise Schiff und einige Tage ein Resort. Es gibt auch noch einige schöne andere😊