Ja, der Patient wurde von einem Helikopter abgeholt. Nun hat die Mar gedreht und soll am 1. April anlegen. Wo hab ich nicht verstanden. Info von Bord.
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
-
Die Mar hat wieder abgedreht und ist wieder auf dem Weg Richtung Europa. Vermutlich kam ein Helikopter ihr entgegen? Ist nur eine Vermutung...
Der Helikopter konnte die Person abholen.
-
Ja, der Patient wurde von einem Helikopter abgeholt. Nun hat die Mar gedreht und soll am 1. April anlegen. Wo hab ich nicht verstanden. Info von Bord.
Kursziel ist Ponta Delgada.
-
Also wie erwartet kein Anlauf von Praia da Vitória am 31. März. Stattdessen direkt nach Ponta Delgada, wie geplant am 1. April ab 7 Uhr.
-
AIDAblu hat heute als erstes Schiff die Tansreise um das Horn von Afrika ohne Gäste von Mauritius nach Valetta/Malta nach 23 Tagen auf See beendet und nimmt heute mit der Osterreise von Valetta nach Korfu wieder den regulären Passagierbetrieb auf

-
Laut Crew steigen heute nur 600 Passagiere auf.
Übermorgen ab Korfu wird dann wohl normale Auslastung sein
-
AIDAblu hat heute als erstes Schiff die Tansreise um das Horn von Afrika ohne Gäste von Mauritius nach Valetta/Malta nach 23 Tagen auf See beendet und nimmt heute mit der Osterreise von Valetta nach Korfu wieder den regulären Passagierbetrieb auf

Das "Horn von Afrika " liegt meiner Meinung nach "oben " in der Nähe vom Jemen.
-
Das "Horn von Afrika " liegt meiner Meinung nach "oben " in der Nähe vom Jemen.
Richtig. Die Blu ist als erstes um das Kap der Guten Hoffnung gefahren.
-
Meinte ich doch

-
Mit den vielen Caps kann man auch mal durcheinander kommen

-
- Offizieller Beitrag
... und jetzt bitte wieder
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
Danke.
-
AIDAdiva hat heute den Ankerplatz von Newhaven (Edinburgh) nach knapp 2 Std. wieder verlassen, dort ist es heute scheinbar zu windig.
Ankunft bereits heute am späten Abend gegen 22 Uhr in Kirkwall (Orkney).
-
Die Mein Schiff 3 fährt heute auf Grund einer notwendigen medizinischen Ausschiffung mit voller Geschwindigkeit nach Las Palmas. Werden dort ca. 18.30 Uhr ankommen. Geplante Ankunft wäre morgen 8 Uhr gewesen. Bin an Bord.
-
Die Mein Schiff 3 fährt ab heute auf Grund einer notwendigen medizinischen Ausschiffung mit voller Geschwindigkeit nach Santa Cruz de Tenerife. Werden dort morgen ca. 19.00 Uhr ankommen. Geplante Ankunft wäre Samstag 8 Uhr gewesen. Bin an Bord.
-
AIDAdiva wird bereits heute Abend gegen 23 Uhr Haugesund erreichen.
-
MSC Poesia befindet sich aktuell auf ihrer letzten Etappe der Weltreise. Ursprünglich sollte nach Quebec das nächste Ziel ein zweitägiger Aufenthalt in Nuuk (Grönland) sein. Das nächste Ziel ist jedoch aktuell Akureyri, was am 20. April angelaufen werden soll.
Daher hat MSC Poesia Quebec auch erst um 20 Uhr statt wie geplant um 12 Uhr mittags verlassen. Dennoch ist die Strecke nach Akureyri (was ursprünglich gar nicht Teil der Reise war) recht überschaubar, weshalb den Gästen vielleicht eine Passage des Prins-Christian-Sund im Süden Grönlands angeboten werden kann.
-
AIDAnova wird aufgrund von starken Winden heute nicht in Zeebrügge anlegen und direkt weiter nach Le Havre fahren. Dort soll sie morgen um 8 Uhr anlegen.
Quelle: Durchsage des Kapitäns…bin an Bord.
-
Aida diva kann wegen der Wellenhöhe und zu starkem Wind heute nicht vor Aberdeen auf Reede liegen und tendern. Somit ist heute Seetag und für morgen wird ein Hafen in Südnorwegen angefragt.
Quelle: Durchsage Kapitän, bin an Bord
-
Aida diva kann wegen der Wellenhöhe und zu starkem Wind heute nicht vor Aberdeen auf Reede liegen und tendern. Somit ist heute Seetag und für morgen wird ein Hafen in Südnorwegen angefragt.
Quelle: Durchsage Kapitän, bin an Bord
Die Alternative wird Kristiansand.
-
Mein Schiff 3 legt schon heute 23:00 in Rotterdam an.
Grund: Wetter
Quelle: bin an Bord
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff