Die Nova liegt noch in Marseille. Info von Bord auf fb: technisches Problem.
Auslaufen wäre für 17:00 Uhr geplant gewesen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo, weiß man schon, was das Problem ist? Wir wollten am Samstag eigentlich aufsteigen. Ich hatte auch schon gesehen, dass Sie noch liegt.
Guten Abend, falls dieser Thread woanders hin muss, bitte ich ihn korrekt zu schieben. Danke!
Ich hatte vorhin gesehen, dass die Nova noch in Marseille liegt. In einem anderen Post wurde dies bestätigt. Es hieß technisches Problem. Gibt es schon genauere Infos? Wir wollten eigentlich am Samstag aufsteigen ![]()
Viele Grüße, Ling
Hallo, weiß man schon, was das Problem ist? Wir wollten am Samstag eigentlich aufsteigen. Ich hatte auch schon gesehen, dass Sie noch liegt.
Leider Nein Näheres habe ich nicht gehört!
Danke Dir trotzdem!
Wollten morgen in Barcelona auf die
NOVA und sind an News interessiert.
Wollten morgen in Barcelona auf die
NOVA und sind an News interessiert.
Die Nova liegt aktuell immer noch in Marseille.
Die Nova liegt aktuell immer noch in Marseille.
in FB war zu lesen, dass Kapitän Cofalka gegen 21 Uhr mitgeteilt hat, dass immer noch am Problem gearbeitet wird und das wenn es was neues gibt, er sich sofort melden würde, das würde auch mögliche Schwierigkeiten in Bezug auf morgen beinhalten (also das Melden). Heißt: Aktuell ist er noch zuversichtlich
Aidanova kann aus technischen Gründen den Hafen von marseille nicht verlassen. Alle Charter werden nach Marseille umgeleitet. Alle anderen werden von AIDA informiert und mit Infos versorgt. (Quelle Facebook)
Die Nova ist noch immer in Marseille. Laut Facebook halten die technischen Probleme an. Passagiere werden nach Marseille gebracht. Um 6.00 Uhr kam eine Durchsage vom Kapitän. Pläne werden entwickelt. Quelle: Facebook
Hallo ihr Lieben, wir sind schon in Barcelona und wollten heute auf die Nova. Leider haben wir bisher keine Infos von Aida bekommen. Habt ihr weitere? Und könnt mir sagen, wie üblicherweise jetzt der weitere Verlauf ist. Bringt AIDA uns nach Marseille, auch wenn wir EIGENANREISE gebucht haben? Danke und viele Grüße Ela
Warum versuchst du es nicht dort, hier kann dir doch keiner helfen,
und hier
auch hier sind betroffene
Hallo ihr Lieben, wir sind schon in Barcelona und wollten heute auf die Nova. Leider haben wir bisher keine Infos von Aida bekommen. Habt ihr weitere? Und könnt mir sagen, wie üblicherweise jetzt der weitere Verlauf ist. Bringt AIDA uns nach Marseille, auch wenn wir EIGENANREISE gebucht haben? Danke und viele Grüße Ela
AIDA wird euch nach Marseille oder Palma bringen müssen, da SIE den Reisevertrag ja nicht so halten können, denn der beginnt ja für euch in Barcelona und dort steht das Schiff nicht. Am besten anrufen oder zum Hafen fahren, dort wird ganz sicher jemand sein!
Guten Morgen!
Freunde von uns sind auch auf dem Schiff und hoffen, dass der Schaden bald repariert ist... weiß jemand, ob sie heute noch mal in die Stadt dürfen?
Grüße und allen einen schönen Tag!
lt. FB soll kein Landgang möglich sein. Die Barcelonagäste sollen heute nach Deutschland zurückgeflogen werden, da Barcelona offenbar nicht angefahren wird.
klick hier ->
Bei AIDAdiva bahnt sich wohl eine Umroutung an. Eigentlich sollte heute zwischen Newport, Rhode Island und Bar Harbor ein Seetag stattfinden. Offenbar wird sie (lt. Marinetraffic) aber heute um 12:30 Uhr an der Lotsenstation in Portland, Maine erwartet. Das sieht also eher danach aus, dass der Seetag morgen stattfindet und Bar Harbor ausfällt, auch weil sich von Westen ein Sturmtief nähert.
Bar Harbour fällt wetterbedingt aus, stattdessen heute Portland. Quelle: Reisende van Bord
Bar Harbour fällt wetterbedingt aus, stattdessen heute Portland. Quelle: Reisende an Bord
Die Diva wird dann wohl auch etwas früher als 12:00 Uhr am Freitag in Halifax anlegen, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()