Schade, so wird aus einem Dreier-Schwesterntreffen mit Diva und Mar "nur" ein Zweier-Schwesterntreffen.
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
-
Die AIDAvita wird am Freitag nicht Kristiansund sondern Andalsnes anlaufen. Grund: Wetterlage
-
Die AIDAvita wird am Freitag nicht Kristiansund sondern Andalsnes anlaufen. Grund: Wetterlage
Angekommen sind wir heute Mittag dann in Alesund.
-
Die Sol ist morgen nicht in Geiranger sondern fährt nach Alesund .
Nähere Informationen gibt Kapitän Krüger um 19 Uhr.
-
-
Kennt man auch den Grund für die Routenänderung?
-
Hallo Pinguin2013 , schau mal hier: Diskussionen zu Umroutungen.
-
AIDAblu läuft heute erst um 21:30h aus Venedig aus.
Hat etwas mit neuen Sicherheitsbestimmungen aufgrund des Unfalls mit der MSC Opera zu tun... die übrigens auch noch hier liegt...
-
Ja, die MSC Opera muss für Untersuchungen noch ein paar Tage in Venedig bleiben
-
AIDAblu läuft heute erst um 21:30h aus Venedig aus.
Hat etwas mit neuen Sicherheitsbestimmungen aufgrund des Unfalls mit der MSC Opera zu tun... die übrigens auch noch hier liegt...
Das gleiche gilt nun auch für den 16.06.2019.
-
Die Luna hat wieder Richtung Kiel umgedreht wegen einem medizinischen Notfall.
-
Die Luna hat wieder Richtung Kiel umgedreht wegen einem medizinischen Notfall.
kommt die Luna wieder nach Kiel oder kommt ein Seenotrettungskreuzer zum Einsatz
-
Der Seenotkreuzer Berlin ist nun aus Laboe gestartet und fährt mit Volldampf Richtung AIDAluna.
-
Der Seenotkreuzer Berlin ist nun aus Laboe gestartet und fährt mit Volldampf Richtung AIDAluna.
sowas habe ich mir schon fast gedacht bzw.vermutet
-
Interessant finde ich ich im Bezug auf die Rückkehr der Luna in Richtung Kiel, dass in der AIDA-App die Spur schon verkürzt wurde und das gestrige Manöver nicht mehr nachzuverfolgen ist. Da wird AIDA wohl nachjustiert haben, normalerweise kann man die Fahrtstrecke der letzten 24 Stunden nachvollziehen. Bei Vesselfinder kann man das Manöver dagegen gut nachvollziehen.
-
Interessant finde ich ich im Bezug auf die Rückkehr der Luna in Richtung Kiel, dass in der AIDA-App die Spur schon verkürzt wurde und das gestrige Manöver nicht mehr nachzuverfolgen ist. Da wird AIDA wohl nachjustiert haben, normalerweise kann man die Fahrtstrecke der letzten 24 Stunden nachvollziehen. Bei Vesselfinder kann man das Manöver dagegen gut nachvollziehen.
Nein, das lag daran, dass die Fahrtstrecke der Luna (ebenfalls der Sol und Bella) über das Wochenende hinweg nicht aktualisiert wurden. Das kann man hier auch sehr gut nachvollziehen: https://aida2.lima-city.de/
-
Aidaprima liegt immer noch in Helsinki. Sollte eigentlich gerade nach Stockholm einlaufen. Kennt jemand die Gründe?
-
Laut windy.com ist das Wetter in Stockholm optimal. Dafür hat jetzt eben die Cara die Möglichkeit bekommen, am tollen Liegeplatz in Stadsgarden anzulegen.
-
Laut meinem Wetterbericht herrschten heute morgen in Stockholm Böen bis Stärke 7.
-
In dem Fall trifft es Absagen besser.
Carnival Vista hat die Kreuzfahrten im Juli gecancelt. Grund: Probleme mit den Azi-Pods.
Die Quelle darf ich hier leider nicht verlinken.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de