Ist zwar
![]()
Aber durch die Umroutung liegen AIDA prima, vita und Sol im Hafen von Santa Cruz auf Teneriffa
Auch mal schön
kann man gut auf der Bugcam der Sol sehen
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ist zwar
![]()
Aber durch die Umroutung liegen AIDA prima, vita und Sol im Hafen von Santa Cruz auf Teneriffa
Auch mal schön
kann man gut auf der Bugcam der Sol sehen
Das mit der Stella kann ich bestätigen. Die "Zurückgebliebenen" sollen/sollten mittels Tendern an Bord geholt werden. Info von meiner Mum, die grad an Bord ist.
Hallo zusammen,
zur Info: laut crew-center.com sollte AIDAcara heute (01.03.2018) auf ihrer Winterreise Tromsø anlaufen. Laut marinetraffic.com ist sie im Moment aber unterwegs nach Alta, momentan Höhe der Insel Arnøya (auch in Übereinstimmung mit der Karte auf aida.de)...
Viele Grüße
Crux Australis
Hallo zusammen,
zur Info: laut crew-center.com sollte AIDAcara heute (01.03.2018) auf ihrer Winterreise Tromsø anlaufen. Laut marinetraffic.com ist sie im Moment aber unterwegs nach Alta, momentan Höhe der Insel Arnøya (auch in Übereinstimmung mit der Karte auf aida.de)...
Viele Grüße
Crux Australis
War von Anfang an so geplant.
Super, danke für die Information! ![]()
Wetterbedingt wird AidaBlu morgen nicht in Lissabon liegen können. Daher wird zunächst Cadiz angefahren und dann morgen entschieden, ob Lissabon noch angefahren werden kann bzw. wie weiter verfahren wird.
AIDAblu ist nun morgen von 12-20 Uhr in Lissabon, wurde soeben auf dem Schiff durchgegeben. Damit wurde die Liegezeit um 2 Stunden verlängert
Dann müsst ihr aber ordentlich Gas geben, um pünklich auf Fuerteventura anzukommen
Wir waren letzte Woche von der Umroutung auf der Sol betroffen und sind froh, dass alle Häfen angelaufen wurden. Wir haben tolle Touren unternommen, hatten keinen Regen, aber zeitweise heftigen Wind.
Mit unserem individuellen Flug ab Dresden hatten wir morgens ja noch Glück, konnten pünktlich mittags landen.
Die letzten 60 Gäste waren gegen 23.20 Uhr endlich an Bord und wir konnten auslaufen.
Guten Abend, laut Bugcam liegt die Stella in einem Trockendock.
Hat jemand weiter Infos ?
Guten Abend, laut Bugcam liegt die Stella in einem Trockendock.
Hat jemand weiter Infos ?
Diese Woche geplanter werftaufenthalt
@bernibraun, schau mal hier: Werftzeiten/ Aufenthalte aller Aidaschiffe. ![]()
Ok, Danke für die Info.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180308/53dd1dbac6e05e673eb0277d473813fe.jpg]
Neuer Verlauf der Route am 1.5 von AIDAsol (soll auch am 23.4 so gefahren werden )
Damit kann man einen Ausflug Amsterdam vergessen ... alle man an Bord wird 12:30 Uhr sein , das heißt man muss spätestens um 11:30 Uhr besser 11:00 wieder in Amsterdam starten um pünktlich zurück am Schiff zu sein .
Kam heute per SMS und E-Mail von Aida
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde wenn man eh nur einen halben Tag in Ijmuden liegt - egal etzt ob 13 oder 14 uhr - lohnt sich ein Ausflug bis Amsterdam sowieso nicht ![]()
Da bin ich Deiner Meinung. Wir waren bisher 4 mal mit Aidaschiffen in Amsterdam, lagen z.T. sogar über Nacht dort, ein Ausflug für wenige Stunden lohnt sich wirklich nicht. Schade, der Aufenthalt mitten in der Stadt ist schon klasse. Ich frage mich nur, warum die Schiffe nicht nach Amsterdam fahren. Uns geht es bei der nächsten Reise mit der Sol genauso, also genießen wir das Bordleben!
Da bin ich Deiner Meinung. Wir waren bisher 4 mal mit Aidaschiffen in Amsterdam, lagen z.T. sogar über Nacht dort, ein Ausflug für wenige Stunden lohnt sich wirklich nicht. Schade, der Aufenthalt mitten in der Stadt ist schon klasse. Ich frage mich nur, warum die Schiffe nicht nach Amsterdam fahren. Uns geht es bei der nächsten Reise mit der Sol genauso, also genießen wir das Bordleben!
Teurer und zeitlich bei der kurzreise nicht drin wegen Schleuse und Kanal.
aidaperla wird la coruna auslassen und direkt nach Southampton fahren. Grund ist die Wettervorhersage
aidaperla wird la coruna auslassen und direkt nach Southampton fahren. Grund ist die Wettervorhersage
Kommen sie dort denn dann früher an? Ich meine, sonst wären es ja jetzt drei Seetage am Stück... Und war nicht Ferrol geplant? Oder wurde das mal geändert?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()