AIDA Logbuch Aufkleber
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Logbuch Aufkleber
Schau mal hier:
-
-
Hm, joah... Also ich glaube da ist mir das alte Layout aktuell doch noch lieber. Aber ich bin auch eher so ein Gewohnheitstyp.. Wenn's dann demnächst nichts anderes gibt und die Aufkleber eingestellt (
) werden oder evtl, angepasst, hat man ja keine Wahl 
-
Schade, aber für sie einfacher, nur zu stempeln.
-
Früher gab es auch nur Stempel, aber immerhin eine persönliche Widmung vom Kapitän....
-
Habe eine E-Mail an den Onlineshop geschrieben. Aktuell werden noch die Restbestände des alten Logbuchs verkauft. Zukünftig gibt es dann nur noch das Neue.
Habe mir nochmal 2 bestellt. Finde die alte Variante deutlich besser.
-
Ich fand das Modell davor noch besser, hatte einen anderen Einband! Aber dann halte ich mal Ausschau auf der Diva, was dort angeboten wird! Hattest du gezielt *altes Modell* im Shop bestellt, oder ist es noch so zu haben?
-
Ich fand das Modell davor noch besser, hatte einen anderen Einband! Aber dann halte ich mal Ausschau auf der Diva, was dort angeboten wird! Hattest du gezielt *altes Modell* im Shop bestellt, oder ist es noch so zu haben?
Im Onlineshop gibt es aktuell nur das alte Modell

Auf der luna gab es nur das Neue.
-
Das neue sieht wie ein Kinder Buch malen nach zahlen ( sehr sehr bunt).
Ich hoffe auf der Diva gibt’s noch das alte dezente seriöse Buch zu kaufen. -
Habe eine E-Mail an den Onlineshop geschrieben. Aktuell werden noch die Restbestände des alten Logbuchs verkauft. Zukünftig gibt es dann nur noch das Neue.
Habe mir nochmal 2 bestellt. Finde die alte Variante deutlich besser.
Bin mal gespannt wie lange sie noch die Aufkleber rausgeben. Im Dezember auf der Cosma war der Mitarbeiter schon genervt als ich mit meinem Buch gekommen bin.
-
Bin mal gespannt wie lange sie noch die Aufkleber rausgeben. Im Dezember auf der Cosma war der Mitarbeiter schon genervt als ich mit meinem Buch gekommen bin.
Bei mir war die Mitarbeiterin im Januar auf der Cosma sehr nett und hat ihn auch selber eingeklebt, ansonsten hätte sie ihm mir so mitgegeben. Hängt immer davon ab, an wem man gerät.
-
'Ich habe letzte Woche mein Logbuch auf der Nova abgegeben. Es wurde von wem auch immer die Seite eingeklebt und vom Kapitän unterschrieben. Es war auch der Stempel mit den zurückgelegten Seemeilen drin, und das sogar ohne Cherbourg (ist ja ausgefallen)
-
Das neue sieht wie ein Kinder Buch malen nach zahlen ( sehr sehr bunt).
Ich hoffe auf der Diva gibt’s noch das alte dezente seriöse Buch zu kaufen.Bis zum 30.3. Gab es beide auf der diva. Wenn du also nicht soooo lange wartest wird es sicher noch klappen.
Kannst ja an Bord mal fragen ob das aus dem Programm genommen wird. Bisher haben wir ja nur eine Info aus dem Onlineshop, welche für mich nur bedingt zählt, da sie ja auch nur eine Sorte haben und das neue gar nicht im Programm ist ...
-
Hallo,
Nach 2 Aida Reisen haben wir jetzt auch mal festgestellt, dass es ein Aida Logbuch gibt. Vor der nächsten Reise im Sommer wollen wir noch unsere ersten beiden Reisen eintragen.
Wir sind auf der Suche nach:
23.10. - 30.10.2021 Metropolen mit AIDA PRIMA
13.07.-23.07.2023 Norwegens Fjorde mit AIDA PERLA
Es wäre super, wenn jemand, der die Einträge hat uns ein Foto davon zukommen lassen könnte.
DANKE!!!
-
Aktuelle Reise der Diva 06.04.-13.04.25: vom Kapitän persönlich unterschriebener Aufkleber für das „alte“, blaue Logbuch mit handgeschriebener Widmung.
-
Aktuelle Reise der Diva 06.04.-13.04.25: vom Kapitän persönlich unterschriebener Aufkleber für das „alte“, blaue Logbuch mit handgeschriebener Widmung.
Ja, ich habe mich total drüber gefreut. War bei den zwei Reisen davor auch schon so. Die Aktion passt zu Kapitän Pankau. Dem merkt man an, dass er gern Kreuzfahrtkapitän ist und gern Gästekontakt hat.
-
Hallo zusammen,
fragt mich bitte nicht wieso, aber ich habe erst nach der 5. Aida Reise mitbekommen, dass es ein Logbuch gibt. Nun versuche ich meine Versäumnisse wieder gut zu machen. Vielleicht kann ja der eine oder andere helfen.
Ich bin auf der Suche nach Einträgen, Aufklebern, Stempeln etc. von folgenden Reisen:
1. Kanaren & Madeira mit Aida Stella 17.11.2019 - 24.11.2019
2. Highlights am Polarkreis mit Aida Sol 05.06.2022 - 22.06.2022
3. Karibik & Mittelamerika ab Jamaika mit Aida Luna 27.11.2022 - 11.12.2022
4. Niederlande & Belgien mit Aida Sol 15.10.2023 - 19.10.2023
5. Transreise von Palma nach Dubai mit Aida Prima 19.11.2023 - 09.12.2023
und liebe Grüße -
Hallo!
Ich suche immer noch ganz dringend den Logbuchaufkleber/Stempel für die Adria Tour der Blu vom 22.09.2019 - 29.09.2019!
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Lg Nadine -
Hallo!
Ich suche immer noch ganz dringend den Logbuchaufkleber/Stempel für die Adria Tour der Blu vom 22.09.2019 - 29.09.2019!
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Lg NadineHallo Nadine,
wir waren in der Woche davor auf der Blu. Evt geht der Aufkleber dann auch falls nicht Kapitän oder Route gewechselt haben. Ich bin aktuell nicht zu Hause und kann deshalb nicht nachschauen oder dir den Aufkleber abfotografieren. Falls sich niemand anderes meldet dann schreib mich doch nächste Woche noch mal an und ich schaue nach wenn ich zu Hause bin.
LG Franziska -
Hallo,
so wie viele andere hier fangen wir auch grad erst an mit dem Logbuch und uns fehlen da leider die vorangegangenen Aufkleber/Stempel.
Vllt haben wir ja hier Glück?
Wir benötigen:
* AIDA bella 01.10.2015 - 4 Nächte
(Kurzreise 7)
Kapitän: David Adrian
Hamburg - ijmuiden - Dover - Hamburg* AIDA prima 26.11.2016 - 7 Nächte
(Metropolen ab Hamburg 1)
Kapitän: Detlef Harms
Hamburg - Southampton - LeHavre - Zeebrügge - Rotterdam - Hamburg* AIDA diva 31.08.2018 - 4 Nächte
(Kurzreise ab Warnemünde 3)
Kapitän: Falk Bleckert
Warnemünde - Stockholm - Visby - Warnemünde* AIDA diva 04.09.2018 - 3 Nächte
(Kurzreise ab Warnemünde 4)
Kapitän: Falk Bleckert
Warnemünde - Göteborg - Kopenhagen - Warnemünde* AIDA nova 13.08.2022 - 7 Nächte
(Norwegen ab Kiel 1)
Kapitän: Marc-Dominic Tidow
Kiel - Flam - Nordfjordeid - Haugesund - Bergen - KielWenn uns jemand vom Logbuch dieser Reisen ein Foto machen könnte, das wäre klasse!
-
Hallo,
Kaum zu glauben,aber wahr....bin erst am 10/6 von der Mar abgestiegen und habe doch tatsächlich vergessen mir den Logbuch Aufkleber an der Rezeption zu besorgen
...Kann mir da jemand mit einem Foto aushelfen?
Es geht um den Kurztrip vom 6/6 bis zum 10/6 mit der Mar....
DANKE!
LG,Elke
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-