Damit habe ich kein Problem ich frühstücke immer zuhause ohne geht es garnicht los
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Schau mal hier
-
-
Zuhause frühstücken...

Gibt aber auch Leute die ne recht weite Anreise haben...
-
Das stimmt schon, und wenn ich eine weite Anreise hätte würde ich nach einem Café ausschau halten und in Ruhe frühstücken und nicht zum Schiff nur um da zuftühstücken wäre mir in dem Moment zu stressig habe doch Urlaub
-
So handhaben wir es auch...

-
Ich versuche gerade herauszufinden wo auf der AIDAperla die Strandkörbe vor den Veranda Deluxe mit Lounge (DL) auf Deck 8 Backbord stehen? Hat da jemand zufällig ein Foto von dem Bereich?
-
Liebe Eifelexplorer , das ist eine berechtigte, aber schwierige Frage.
Die stehen in verschiedenen Bereichen.
Und könnten theoretisch auch verschoben werden.
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich die Schiffe verwechsele. Wenn man eine Kabine im Bereich der Treppe hat, kann nichts davor stehen.
Aber hier gibt es bestimmt ein paar Leute, die dir weiterhelfen können.
-
Ich versuche gerade herauszufinden wo auf der AIDAperla die Strandkörbe vor den Veranda Deluxe mit Lounge (DL) auf Deck 8 Backbord stehen? Hat da jemand zufällig ein Foto von dem Bereich?
Ich weiß nicht, ob dir die Fotos helfen. Leider im Dunkeln aufgenommen, aber wenn man ranzoomt, sieht man Strandkörbe. Die Bilder sind von Ende März/Anfang April.
-
-
Die ist nicht mehr frei.
Wir haben die 8222, 8214, 8212, 8211, 8210 und 8209 zur Auswahl. -
Die ist nicht mehr frei.
Wir haben die 8222, 8214, 8212, 8211, 8210 und 8209 zur Auswahl.Würde die 8222 nehmen, da sie glaube ich schon bei der Treppe ist und am weitesten von den öffentlichen bereichen.
-
Würde die 8222 nehmen, da sie glaube ich schon bei der Treppe ist und am weitesten von den öffentlichen bereichen.
Dann sind wir schon zu zweit

-
Vermutlich eine gute Kabine. Scheidet aber aus wegen dem Pullmann Bett. Benötigen 4 Betten unten.
-
Die 8222 ist eine Junior Suite und keine Veranda Deluxe. Die hatten wir gerade auf der Prima. Würde wir sofort wieder nehmen.
-
Vermutlich eine gute Kabine. Scheidet aber aus wegen dem Pullmann Bett. Benötigen 4 Betten unten.
Gibt es auf prima / perla 4 Betten (für Erwachsene?) unten ? Wenn ja wo ?
-
aida_decksgrundrisse_hyperion_ab_sommer_2025.pdf.coredownload.inline.pdf
sieht man auch die 4er Kabine immer den * entlang
Die 8222 ist eine Junior Suite und keine Veranda Deluxe. Die hatten wir gerade auf der Prima. Würde wir sofort wieder nehmen.
-
Leider keine Junior Suite mehr im nächsten Jahr, sondern Veranda Deluxe. Wollen mit unseren Enkeln fahren und benötigen eine Kabine wo das Sofabett zu einem Doppelbett ausgeklappt wird. Also eine der nun als 5-Bett Kabinen gekennzeichneten Veranda Deluxe Kabinen.
-
Eifelexplorer Das Bild etwas weiter oben von novoman11 für die Kabine 8219 ist der Ausblick bei allen Veranda Deluxe mit Logia die nicht über der Treppe sind (8203 bis 8220). Daher werden sie gerne als "Spannerkabinen" bezeichnet (nebenbei auf der Mein Schiff Relax geht es aber noch schlimmer). Ich füge noch ein Bild dazu. Ab der roten Markierung nach rechts geht die Kabine 8222 los. Links davon sind die jetzt Junior Suiten in der gleichen Bauweise. Wegen dieser möglichen "Spannergeschichte", die dort nicht geht, wurden diese Kabinen teurer und sind jetzt keine Veranda Deluxe mit Logia mehr.
Ich weiss es nicht genau, aber ich denke die Couch für 2 Personen sind nur in den 5er Kabinen. Also gehen dann für euch nur die Kabinen 8216-8203, quasi mit dem Strandkorb vor dem Balkon.
-
Rostocker1001 Vielen Dank! Ganz genau, die 2er Couch ist in den 5er Kabinen. Vor den meisten dieser Kabinen stehen Strandkörbe, aber es gibt auch Kabinen wo die Leuchtkugel davor ist. Es sind jetzt nicht mehr soviele DL Kabinen frei bei der von uns ins Auge gefassten Reise und auf das Geglugger vom Whirlpool haben wir auch keine große Lust. Wird also eine der hinteren 5er DL Kabinen werden. Unsere Enkel freuen sich jedenfalls und wir nehmen die „Spannerkabine“ dann halt in Kauf.
-
Mal eine Frage zu den Verandakabinen Komfort auf Prima + Perla. Sind die seit diesem Jahr wirklich nur auf den Decks 9 und höher, oder versteckt sich die eine oder andere noch auf Deck 5? Da hatten wir im vorigen Jahr eine Komfortkabine, und die möchte ich auf keinen Fall wieder haben. Hintergrund ist die Norwegentour ab Hamburg mit der Prima, da ist das Varioangebot für den September attraktiv.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-