Man kann den Schal auch mit Magneten so an der Decke befestigen, dass man keinen Zug abbekommt.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Schau mal hier:
-
-
es wäre nett wenn jemand von der Perla nach der Abfahrt am Samstag berichten könnte wieviele
Handtücher es gibt.

wir steigen auf GranCanaria zu
-
es wäre nett wenn jemand von der Perla nach der Abfahrt am Samstag berichten könnte wieviele
Handtücher es gibt.

In der Kabine immer ein kleines und ein großes. Auf allen Schiffen gleich 😅
-
Handtücher es gibt.

Da bin ich auch schon gespannt was die Reisenden berichten. Erahne es aber schon.
Wir fahren nämlich im Januar mit der Perla. Habe derzeit schon eingeplant vorsorglich noch mal zwei Handtücher mitzunehmen. -
In der Kabine immer ein kleines und ein großes. Auf allen Schiffen gleich 😅
Was heißt denn bei dir "groß"? 100x50cm? Oder doch Duschhandtuchgröße in 140x70cm? Wir fahren auch bald (zum ersten Mal), deshalb bin ich durchaus interessiert 😅
-
ein duschtuch und ein klassisches Handtuch pro Person
-
ein duschtuch und ein klassisches Handtuch pro Person
Auf Wunsch bekommt man über das Housekeeping ein Handtuch mehr.
-
es geht nicht um die Handtücher auf der Kabine

-
Erstfahrerfrage: was machen wir eigentlich mit unserer Bordkarte, wenn wir im FourElements rutschen gehen oder im BeachClub schwimmen wollen?
-
Erstfahrerfrage: was machen wir eigentlich mit unserer Bordkarte, wenn wir im FourElements rutschen gehen oder im BeachClub schwimmen wollen?
Ich habe sie immer zu meinen Sachen gelegt... Alternativ RFID Armband für 5 € im FourElements kaufen, die kann man umlassen weil Wasserdicht.. Bordkarte braucht man dann "nur" noch beim verlassen des Schiffs

-
Einfach in den Bademantel, der hat 2 Taschen und es gibt überall dort Haken um den Bademantel aufzuhängen

-
Mein Mann geht weder schwimmen noch rutschen. Aber wenn wir zusammen gehen würden, würden wir das einfach in der Tasche lassen und Handtuch drüber.
Bisher ist uns noch nie was weggekommen.
-
Mein Mann geht weder schwimmen noch rutschen. Aber wenn wir zusammen gehen würden, würden wir das einfach in der Tasche lassen und Handtuch drüber.
Bisher ist uns noch nie was weggekommen.
Ich reise ja allein und lasse auch immer alles in einer Tasche bei meiner Liege.
-
Meine Badeshort hat eine Tasche, da kommt die Bordkarte rein. Sie übersteht Wasser, auch im Whirlpool. In der Sauna bleibt sie natürlich im Bademantel.
-
Das habe ich auch schon mit großer Freude gelesen, die Mädels werden sich sehr freuen. Weiss jemand, was das letzte Mal die Schlittschuhausleihe gekostet hat? Wahrscheinlich wird es diesmal einen guten Aufschlag geben. Für die Taschengeldplanung der Kids wäre das sehr interessant.
Für Kinder bis einschließlich 12 Jahren kostet das Eislaufen 3€. Für Ältere dann 5€.
-
nur die benutzung der bahn oder das ausleihen der Schlittschuhe? Und darf die bahn auch mit eignenen schlittschuhen betreten werden?
-
Das ist der Eintritt zur Bahn. Schlittschuhe leihen ist inklusive.
Wenn Du eigene mitbringst, musst Du trotzdem bezahlen.
-
danke!
-
Für Kinder bis einschließlich 12 Jahren kostet das Eislaufen 3€. Für Ältere dann 5€.
Ist die Zeit eigentlich begrenzt?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-