Kaffeemaschinen auf den Kabinen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten bisher, bis auf eine Ausnahme, immer viel Glück mit den Mitarbeitern des Housekeeping. Es wird immer alles gewissenhaft aufgefüllt, eher mal zu viel, als zu wenig.

    Und oft wissen die Herren schon am 2. Tag, welche Kapseln ich bevorzuge und fortan steht da ein extra Schälchen in der gewünschten Farbe.

  • Wir hatten bisher, bis auf eine Ausnahme, immer viel Glück mit den Mitarbeitern des Housekeeping. Es wird immer alles gewissenhaft aufgefüllt, eher mal zu viel, als zu wenig.

    Und oft wissen die Herren schon am 2. Tag, welche Kapseln ich bevorzuge und fortan steht da ein extra Schälchen in der gewünschten Farbe.

    Die Kapseln liegen doch mittlerweile von Anbeginn an, wie man sie reserviert/bezahlt hat Stangenweise auf der Kabine mit der Maschine.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • Die Kapseln liegen doch mittlerweile von Anbeginn an, wie man sie reserviert/bezahlt hat Stangenweise auf der Kabine mit der Maschine.

    Bei den Suiten/Juniorsuiten ist das ja anders. Da bekommt man eine Auswahl und es wird immer wieder nachgefüllt



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Die Kapseln liegen doch mittlerweile von Anbeginn an, wie man sie reserviert/bezahlt hat Stangenweise auf der Kabine mit der Maschine.

    Naja, man muss aber auch erst mal von der Standartkabine ausgehen. Da wurde noch nie etwas selbst nachgefüllt, weder Wasser noch Kaffeesahne.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • Da ich bei unserer letzten Reise🛳 unseren Housekeeping nie gesehen habe, (er kam anscheinend immer genau wenn wir zum Frühstück waren😉)

    habe ich ihm eine Notiz hinterlassen und um neue Kaffeemilch gebeten.

    Als wir wieder zurück waren, war unsere Kabine gemacht und die neue Kaffeemilch ebenfalls 😊

    AIDA🛳🥰

    AIDAcara 17.09.2017 - 23.09.2017 Norwegen :matrose:
    AIDAaura 17.09.2018 - 27.09.2018 Perlen der Ostsee 2 :matrose:
    AIDAcara 09.03.2019 - 23.03.2019 Winter im hohen Norden :matrose:

    AIDAsol 29.05.2021 - 05.06.2021 Ahoi-Tour 3 :matrose:

    AIDAprima 16.10.2021 - 23.10.2021 Ahoi-Tour ab Kiel :matrose:

    AIDAbella 02.05.2022 - 15.05.2022 von Mallorca nach Kiel :matrose:

    AIDAluna 06.06.2023 - 23.06.2023 Highlights am Polarkreis :matrose:

    AIDAbella 16.04.2024 - 01.05.2024 AIDA PUR von Dubai nach Mallorca :matrose: Leider storniert :cry2:

    AIDAstella 20.10.2024 - 01.11.2024 von Mallorca nach Antalya :matrose: Leider storniert :cry2:


    MeinSchiff⛴️🥰

    MeinSchiff 1 30.09.2023 - 04.10.2023 Nordeuropa mit Kopenhagen :matrose:


    NickoCruises⛴️🥰

    Vasco da Gama 30.05.-10.06.2024 Atemberaubende Adriaküste :matrose:

  • Ok, ich wusste nicht, dass es Unterschiede gibt, ich nutze die Kaffemaschine tatsächlich nur in den Suiten und da wird eben nachgefüllt.

    Es gibt Unterschiede. Auf der Nova wurde man mit Milch an der Bar für zwei Wochen bestens versorgt, ansonsten kenn ich das bei Suiten in der Tat so, dass automatisch aufgefüllt wird.

  • Gibt es an den Bars auch Milchalternativen? (z.B. Hafer?)

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Am Buffet gibt es sehr viele verschiedene Sorten an Milch, sogar Ziegenmilch.

    Aber abgepackt eher nicht - hab ich in so kleinen Döschen auch im Supermarkt noch nicht gesehen. Offene Milch auf der Kabine find ich unhygienisch, wenn man sie nicht umgehend verbraucht.

  • dazu gibt es verschiedene Meinungen, aber es wird nicht aufgefüllt.


    wasserurlaub Suche - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk

  • Musst du überhaupt nicht, das ist Trinkwasser, aber die Wasserflaschen wenn Premium häufen sich ja und könnte man auch nehmen.

  • Ich nehme immer das „Leise“ Wasser auf der Kabine für die Kaffeemaschine, trinke nur „Laut“ :lol1:

    mach mal andres herum der Nespresso Kaffee spuckt dann aus der Maschine, mir passiert :lechz: