MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hatte gestern auch die Fehlermeldung, kann mich aber heute morgen ohne Probleme

    bei MyAida über Google Chrome einloggen.

    2013/Aidamar/ Ostsee
    2014/Aidamar Westeuropa/Überführungsfahrt
    2015/Mein Schiff 3/Adria
    2015/Aidasol/Kanaren mit Madeira
    2016/Aidamar/Metropolentour
    2016/Aidastella/Spanien und Frankreich
    2017/Aidaluna/Highlights am Polarkreis
    2017/Aidablu/Adria
    2018/Mein Schiff 6/Mittelmeer mit Ibiza
    2018/MS Artania/Norwegische Fjorde

    2020/Mein Schiff 2/Blaue Reise Norwegen

    2021 /Aidasol/ Ahoitour Schweden

    2022/Aidasol/Städte am Ärmelkanal

    2022/Aidaprima/Metropolentour

    2023/Mein Schiff 4/ Mallorca bis Hamburg

    2024/Mein Schiff 3/ Großbritanien

    //www.wasserurlaub.info/ticker/pxn6hk][/url]

  • Weiß jemand warum bei der Stella Reise ab Mallorca 29.08. für Ajaccio, Cadiz und Malaga keine Ausflüge angezeigt werden

    Bei der Reise im Oktober werden auch noch keine Ausflüge angezeigt. Aida scheint da noch an den Ausflügen zu arbeiten.

  • Wir haben bereits im November 2020 die 11. tägige Spanien-Reise am 10.10.21 gebucht. Im Reiseplaner hatte wir bereits die Ausflüge in Málaga und Sevilla geplant, nach der Routenanpassung 😡 (Wegfall von Lissabon) sind diese Ausflüge nicht mehr buchbar. In Cartagena, Valencia und Barcelona sind Ausflüge buchbar. In Ibiza und Ajaccio sind keine Ausflüge buchbar. 🤔

    Kann man jetzt davon ausgehen, dass es nur noch geführte Ausflüge gibt und es keine Möglichkeit gibt alleine Ausflüge zu unternehmen?

  • Ich kann mein Manifest nicht fertig stellen. Ich kann die Zahlung nicht hinterlegen….sonst ist alles drin🤷🏽‍♀️

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • Wir haben bereits im November 2020 die 11. tägige Spanien-Reise am 10.10.21 gebucht. Im Reiseplaner hatte wir bereits die Ausflüge in Málaga und Sevilla geplant, nach der Routenanpassung 😡 (Wegfall von Lissabon) sind diese Ausflüge nicht mehr buchbar. In Cartagena, Valencia und Barcelona sind Ausflüge buchbar. In Ibiza und Ajaccio sind keine Ausflüge buchbar. 🤔

    Kann man jetzt davon ausgehen, dass es nur noch geführte Ausflüge gibt und es keine Möglichkeit gibt alleine Ausflüge zu unternehmen?

    das ist möglich, zur Zeit gibt es nur geführte Ausflüge. Im Moment heisst es abwarten, kann sich noch viel ändern bis dahin.

  • Wir haben bereits im November 2020 die 11. tägige Spanien-Reise am 10.10.21 gebucht. Im Reiseplaner hatte wir bereits die Ausflüge in Málaga und Sevilla geplant, nach der Routenanpassung 😡 (Wegfall von Lissabon) sind diese Ausflüge nicht mehr buchbar. In Cartagena, Valencia und Barcelona sind Ausflüge buchbar. In Ibiza und Ajaccio sind keine Ausflüge buchbar. 🤔

    Kann man jetzt davon ausgehen, dass es nur noch geführte Ausflüge gibt und es keine Möglichkeit gibt alleine Ausflüge zu unternehmen?

    Ich hab vorhin mit Aida telefoniert. Die Ausflüge für Ajaccio, Cadiz und Malaga sind aufgrund der Änderung der Route mit dem Tausch Lissabon zu Ajaccio nicht im System drin. Soll sich nächste Woche ändern. Es gibt Stand jetzt weiterhin nur geführte Ausflüge. Das hat sich nicht geändert

  • Ich hab vorhin mit Aida telefoniert. Die Ausflüge für Ajaccio, Cadiz und Malaga sind aufgrund der Änderung der Route mit dem Tausch Lissabon zu Ajaccio nicht im System drin. Soll sich nächste Woche ändern. Es gibt Stand jetzt weiterhin nur geführte Ausflüge. Das hat sich nicht geändert

    fahrt ihr auch die Tour vom 10.10.21 ? Ibiza fehlt auch noch

  • Ich kann mein Manifest nicht fertig stellen. Ich kann die Zahlung nicht hinterlegen….sonst ist alles drin🤷🏽‍♀️

    Versuch es über Mozilla Firefox da habe ich mich neu eingeloggt und festgestellt dass mein Konto doch hinterlegt war obwohl es über Chrome nicht angezeigt wurde

  • Ja jetzt habe ich es auch gesehen :D ich versuche es über Mozilla. Ich danke euch für den schnellen Tipp

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • Im Reiseplaner hatte wir bereits die Ausflüge in Málaga und Sevilla geplant, nach der Routenanpassung 😡 (Wegfall von Lissabon) sind diese Ausflüge nicht mehr buchbar. I

    Dann hoffe ich mal das ihr Sie auch gebucht hattet. Ich kann immer nicht nachvollziehen, das einige hier Ausflüge in den Warenkptb legen und dann nach Wochen eine Welle der Entrüstung Tarten, das sie weg sind. Einfach buchen und direkt auf bankeinzug, da bezahlt ihr Mac einen Monat vorher, aktuell sogar noch später, aber ihr seit auf der sicheren Seite, einen Platz zu bekommen.


    3 Tage vor Abreise kann es noch unter myaida storniert werden, oder halt am ersten Tag auf dem Schiff...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • das ist möglich, zur Zeit gibt es nur geführte Ausflüge. Im Moment heisst es abwarten, kann sich noch viel ändern bis dahin.

    Glaube nicht, das Aida bei Reisen mit ungeimpften das Risiko eingehen wird, die Blase zu zerstören. Damm könnten sie sich das Geld für die pcr Tests auch sparen.

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Glaube nicht, das Aida bei Reisen mit ungeimpften das Risiko eingehen wird, die Blase zu zerstören. Damm könnten sie sich das Geld für die pcr Tests auch sparen.

    Wenn ungeimpfte dabei sind glaube ich das auch nicht. Da die Reise in den Herbstferien stattfindet und Kinder immer noch Probleme bzgl. Impfung haben, gehe ich auch von geführten Ausflügen aus.

  • Kann es sein, das der myaida / Club Login schon wieder nicht funktioniert? Ich kann mich zwar anmelden, komme aber nicht auf meine zukünftigen Reisen. Da kommt die Meldung, es würde keine zukünftigen Reisen geben - haha, aber sehr wohl, sogar schon in gut 2 Wochen!

  • Kann es sein, das der myaida / Club Login schon wieder nicht funktioniert? Ich kann mich zwar anmelden, komme aber nicht auf meine zukünftigen Reisen. Da kommt die Meldung, es würde keine zukünftigen Reisen geben - haha, aber sehr wohl, sogar schon in gut 2 Wochen!

    habe das gleiche Problem und wenn ich mich in die Reise einlogge, habe ich keine Routenanzeige mehr und der Reiseplaner funktioniert auch nicht mehr