Bei mir funktioniert , Dokumente, auch niicht.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
- Hookahey
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Funktioniert "Dokumente" überhaupt bei jemanden
Dauert, aber geht bei mir
-
Funktioniert "Dokumente" überhaupt bei jemanden
Dauert sehr lange, dann kommt aber nur eine weiße Seite. Browser ist Firefox.
-
Dauert sehr lange, dann kommt aber nur eine weiße Seite. Browser ist Firefox.
So ist es bei mir auch, verschiedene Browser ausprobiert, immer das gleiche.
-
Von meinem Telefon aus, kann ich im Moment AIDA nicht erreichen. Weder vom Festnetz noch vom Handy. Anruf wird sofort beendet.
-
Da sind bestimmt alle Leitungen zusammengebrochen !
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei , geh mit Mac OS rein
-
Wollte gerade für meine nächste Reise einige Buchungen vornehmen. Mit iOS geht gar nichts und über Android werde ich nach 10 Sekunden wieder ausgeloggt. Die Startseite auf meinem iPad sieht aus, als ob sich ein Anfänger versucht hat. Ich bin maßlos enttäuscht von einer derartig unprofessionell gestalteten. Internetseite.
-
Bei mir hat eben alles funktioniert. Gehe immer mit dem iPad rein.
-
Nach wie vor ist es eine Katastrophe was AIDA hier veranstaltet. Ich kann nach wie vor keine Dokumente abrufen. Manchmal kann ich die Empfänger Email-Adresse eingeben, jedoch kommt Nichtsbei mir an.
Die AIDA-Webseite selbst baut sich auch sehr seltsam auf. Vollkommen unakzeptabel für solch ein Unternehmen. -
das liegt vielleicht auch an Deinem PC/Laptop. Bei mir funktioniert das auf allen Endgeräten einwandfrei. Hatte bisher nie Probleme.
-
Habe es eben auch versucht. Auf den ersten Blick läuft alles super. Ich konnte Ausflüge buchen, bezahlen, Sitzplätze reservieren ........ aber wenn ich Dokumente anklicke, tut sich nichts. Oder ich hatte nicht genug Geduld, jedenfalls habe ich nach einer Weile abgebrochen.
-
Bei mir genauso. Da wird wohl eine von den Praktikanten angefangene IT-Baustelle übers Wochenende nicht weiterbearbeitet
-
as liegt vielleicht auch an Deinem PC/Laptop. Bei mir funktioniert das auf allen Endgeräten einwandfrei. Hatte bisher nie Probleme.
Nö, habe verschiedene iMac, MacBook, Pc versucht. Ebenso alle bekannten Browser.
-
Seite mal wieder nicht erreichbar. Wollte endlich wissen, wann wir zurückfliegen
-
MyAida-App für Perla/Prima ... wie funktioniert die, nur wenn ich auf dem Schiff bin? wenn ich auf Prima klicke passiert nix
-
Ich habe heute morgen mal angerufen, soll ab 14:00 wieder verfügbar sein wir wollen auch nach unseren Rückflügen nachsehen, vielleicht will keine den Start von Formel 1 um 14:00 verpassen
-
Ich habe heute morgen mal angerufen, soll ab 14:00 wieder verfügbar sein wir wollen auch nach unseren Rückflügen nachsehen, vielleicht will keine den Start von Formel 1 um 14:00 verpassen
Formel 1 ist heute um 17:00 Uhr
-
diese Angabe steht nicht mal hier https://buchung.aida.de/buchen…VARIO/meine-reise/anreisezur Verfügung, dann wird das unter myaida ebenfalls negativ sein
Abreise 13.1.2018 steht zur Verfügung,
https://buchung.aida.de/buchen…VARIO/meine-reise/anreise
werden ja die selben Daten sein.P.S unser Login klappt perfekt
inzwischen klappt es. Wir sollten 7.30 Uhr in Köln sein. Dann werden wir es wohl bis abends heim schaffen
-
Schiffsmanifest - vor Wochen ausgefüllt
Zahlungsmod. für Bordrechnung - vor Wochen ausgefüllt...und nun: "bitte geben Sie Ihre Daten ein"
auf der entsprechenden Seite: "Wartungsarbeiten......"
Manchmal könnte man echt verzweifeln an IT
-