MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich konnte mich auch anmelden.


    Alles funktioniert? Nein.


    Habe eben Buchungsunterlagen aufgerufen. Da steht:


    Wichtige Dokumente auf einen Blick


    Fehler


    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten


    Mit rotem Hintergrund: activeTestMode


    Ihre Buchungsunterlagen


    Momentan sind Ihre Buchungsunterlagen nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    (Es kann sein dass der letzte Abschnitt korrekt ist da meine Reise erst in 32 Tagen losgeht. Da ich nicht genau weiss was da wann stehen muss kann ich das leider nicht sagen ...)

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Stimmt, den roten Reiter "aktiveTestMode" habe ich auch bei den Reisedokumenten.
    Alles andere geht aber bzw. wird richtig dargestellt (bis auf den fehlenden Button zur Sitzplatzreservierung) bei mir.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich mag nicht mehr, es geht immer noch nicht. :cry2: [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif]
    Wir fliegen mit 3 Kindern, ich würde gern zusammenhängende Sitzplätze im Flugzeug reservieren ( hatte ich schon, wurde aber zurückgebucht ), ich stelle mir gerade vor, wenn die Kinder dann die übrigebliebenen Einzelplätze bekommen, wie soll das mit einem 2 jährigen Kind funktionieren. Wir wollen ja für die Plätze bezahlen ( hatten wir auch schon, wurde zurückgebucht ), ernsthaft, ich bin so genervt, nie wieder Aida Flugpaket, das geht garnicht.!

    Also selbst wenn du reinkommst und die Sitzplätze reservierst bist du noch nicht auf der sicheren Seite. Wir haben nämlich das gleiche Problem und lt. meiner pers. Beraterin können die Plätze zwar reserviert, aber nicht bezahlt werden. Daher ist die Reservierung nicht sicher und kann von der Airline abgelehnt werden. Dann fängst du wieder von vorne an. Das geht bei mir nun seit 1 Woche so....

  • Ich hab vor etwa 2 Stunden Ausflüge gebucht, klappte wunderbar - jetzt komm ich schonwieder nicht rein! Ist echt zum k.....


    Luna 12.01.14 - 26.01.14 Karibik
    Luna 27.02.16 - 12.03.16 Karibik & Mexiko
    Sol 14.01.18 - 21.01.18 Kanaren & Madeira

  • Die sind echt die Krönung :hahaha: Komme auch nicht mehr rein. :cry2:

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Ich zur Zeit auch. Gerade aber diese Instabilität zeigt ja, das einfach die Kapazität der Server unzureichend ist. Das könnte mit dem Anbieterwechsel zu tun haben. Ein ähnliches Desaster hat ja AB beim Wechsel der Bodendienstleister erlebt.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Bei meinem Firefox steht:


    ops, an error occurred!
    TYPO3 is an open source content management system. To maintain the quality of the system and to improve it, please help us by donating. Copyright © 1998-2017 Kasper Skårhøj. Extensions are copyright of their respective owners. Go to http://htt ps://typo3 .org/ for details. TYPO3 CMS comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions. Obstructing the appearance of this notice is prohibited by law.



    Liegt der Fehler bei meinem Rechner?

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

  • Von wegen, mal kommt man teilweise und momentan überhaupt nicht rein.
    Fehlermeldung: Das Loginsystem ist nicht erreichbar.


    PS. wenn ich so eine Arbeit abgeliefert hätte, wäre ich heut noch Harz 4 Empfänger

  • TYPO3 ist ein Open-Source-Content-Management-System

    Das sieht nach einer Fehlermeldung des Softwaresystems von Aida aus. Lustig ist der letzte Satz:


    "Das Erscheinen dieses Hinweises ist gesetzlich verboten". in der Übersetzung.


    Kommt tatsächlich von der Webseite von Aida


    This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share! TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL. TYPO3 is copyright 1998-2017 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners. Information and contribution at http://typo3.org/



    Beginn des Quelltextes der FehlerSeite (-meldung)

    [/align]Bye, Bye Diddi

    2 Mal editiert, zuletzt von diddi4 ()

  • Ich mag nicht mehr, es geht immer noch nicht. :cry2: [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k050.gif]
    Wir fliegen mit 3 Kindern, ich würde gern zusammenhängende Sitzplätze im Flugzeug reservieren ( hatte ich schon, wurde aber zurückgebucht ), ich stelle mir gerade vor, wenn die Kinder dann die übrigebliebenen Einzelplätze bekommen, wie soll das mit einem 2 jährigen Kind funktionieren. Wir wollen ja für die Plätze bezahlen ( hatten wir auch schon, wurde zurückgebucht ), ernsthaft, ich bin so genervt, nie wieder Aida Flugpaket, das geht garnicht.!

    Wahrscheinlich bin ich dir weniger eine Hilfe aber ich kann dich zumindet dahin gehend beruhigen, dass Kinder erst ab einem gewissen Alter von den Eltern getrennt werden dürfen. Leider kann ich dir jedoch nicht sagen, wo da die Altergrenze liegt. Ich hatte das nämlich auch schon mal - ist jedoch leider zu lange her um dir eine verlässliche Auskunft zu geben

  • Lieber Besucher,
    leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
    Ihre AIDA Crew

  • Also, ich war 25 Minuten in der Warteschleife bei Aida und die Antwort war: My Aida funktioniert wieder.
    Auf meinen Hinweis, dass ich nicht reinkomme, wollte er es mit mir probieren und schwups, kam ich von selbst rein....



    Man muss es nur immer wieder probieren. Ich konnte bezahlen und Ausflüge buchen etc.

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024