Ja sehe ich auch so. Ich suche auch schon lange eine Reise. Aber leider gibt es kaum Angebote. Und wenn es mal welche gibt, dann paßt die Reisezeit bei mir aus beruflichen Gründen nicht oder sie ist kurz nach Erscheinen auch gleich wieder weg.
Hatte kurz die Weihnachtsreise ab dem 21.12.25 mit der Blu gesehen gehabt (letzte Woche) und war am überlegen ob ich sie buchen soll und zack war sie für Alleinreisende nicht mehr buchbar. Auch wenn sie nicht günstig war, wäre es so schön gewesen über Weihnachten in der Karibik zu sein. Ein absoluter Traum für mich. Aber leider schon nicht mehr buchbar.
Wollte sonst Ende Nov/Anfang Dez noch in die Karibik, aber auch da waren mal kurz die ein oder andere Kabine frei für Alleinreisende (zu hohen Preisen), aber auch die waren zack ganz schnell weg.
Somit hab ich keine Hoffnung noch irgendwas schönes zu bekommen.
Und Nein, ich fahre bestimmt nicht im Winter auf die Ost- oder Nordsee. Da hab ich keine Lust drauf, ich möchte nach 3 Jahren Abstinenz mal wieder in die Sonne
Geht mir genauso mit der Sonne. Für meinen Suchzeitraum habe ich nur bei den warmen Gebieten ein Häkchen gesetzt. Und obwohl der Suchzeitraum fast 3 Monate umfasst, sind gerade mal 13 Reise bei 7 Destinationen buchbar.