Ab Memmingen aktuell 350 € hin und zurück. Nicht gerade billig, aber in Ordnung
Memmingen liegt ja nun nicht in der Nähe von Hamburg.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ab Memmingen aktuell 350 € hin und zurück. Nicht gerade billig, aber in Ordnung
Memmingen liegt ja nun nicht in der Nähe von Hamburg.
dafür die Flüge, zumindest aus dem Norden, unverschämt teuer. 1000€ ab Hamburg Malle Hin/Zurück…heftig
Schon teurer geworden 1250,-€ ![]()
Hier EINZELKABINE Innen - Mein Schiff 7 (Kanaren, Madeira & marokkanischen Flair) 10.11. - 24.11.25
der Link zu meiner abzugebenden Reise.
Wirklich krass, was die Lufthansa für Flüge von Hamburg nach Mallorca will, selbst ohne AIDA-Flug mehr als 850 € (und das nur mit Handgepäcks-Koffer). ![]()
Schon teurer geworden 1250,-€
Ich hab mal geschaut und Aida bietet einen Eurowings Flug an von Hamburg.
Wenn man auf der Eurowings Homepage den Flug an den Tagen bucht, kostet der dort auch zusammen für Hin- u. Rückflug ca. 870 Euro.
Ist halt am Samstag am teuersten. Ab Tag davor und danach deutlich billiger.
Ich meinte die Reise ist schon teurer geworden, aber Danke ![]()
Ca. 126€ p.Tag
Ja, ein guter Tagespreis, aber trotzdem einfach viel Geld
Muss man viel für sparen ![]()
Muss man viel für sparen
ja das stimmt gerade wenn man „alleine“ darauf hin spart.
Muss man viel für sparen
Ja, das stimmt. Vllt. Im nächsten Jahr...Evtl..noch mal Madeira in diesem Jahr wenn ich etwas Passendes finde...
Ich habe gerade Kanaren mit Madeira mit der Luna im Januar gesehen und fand es preislich ganz ok. IK ohne Flug um die 950 Euro.
Ich habe gerade Kanaren mit Madeira mit der Luna im Januar gesehen und fand es preislich ganz ok. IK ohne Flug um die 950 Euro.
Die Flüge sind, preislich, nicht ohne. Wobei ich nicht weiß was sie kosten wenn man sie, separat bucht....Ich bin mit einigen Schiffen ja, mehrfach gefahren, jetzt reizt es mich, die mir noch unbekannten, kennenzulernen. Cosma, Prima, Perla, Sol und Diva z.B.
Flüge hatte ich nur ab Hamburg geguckt - 550 Euro. Spannend wäre die Tour vielleicht, weil die Luna dann schon renoviert ist.
Habe gerade die „Weihnachtsmärkte in der Ostsee“ gebucht ![]()
Hallo,
ich suche eine Kabinenteilerin für eine Aida Karibikreise vom 13.11.-28.11.2025.
(Ich hoffe, ich bin hier richtig)
Bei Interesse gibt es weitere Infos.
Viele Grüße
Maria
Hallo MariaV.
Guck mal hier kannst du selber noch einen Thread über deine Suche eröffnen
Wünsche viel Erfolg ![]()
Hallo in die Runde,
ich möchte zum ersten Mal eine Reise alleine fahren. Habe die Kurzreisen ab Deutschland im September/Oktober im Auge. Habt ihr Erfahrungen, ob da preislich noch was geht, oder man lieber zeitnah buchen sollte? Danke vorab ![]()
Ich glaube das kann niemand vorher sagen...Ist die Reise gut gebucht dann wohl eher nicht.
Falls es die Urlaubstage hergeben: Hast du mal geschaut, was einwöchige Reisen in dem Zeitraum kosten? Die sind im Verhältnis meistens günstiger.
Wir haben Mitte August. Bis September oder Anfang Oktober sind nich viele Wochen übrig geblieben. Bis jetzt hab ich die Erfahrungen gemacht sechs ,sieben Wochen vor Beginn der Tour ist eventuell preislich noch was drin. Danach ist Schluss für die Alleinreisende und für die Touren die ab Deutschland beginnen.
Ich hab noch eine Frage. Vielleicht kann einer beantworten.
Urlaubskasse mit 100€ und dadurch 25€ Bordguthaben + zb.10% Reisepreis Gutschein ( wie die aktuelle Aktion).
Hat das schon jemand zusammen gehabt und Online direkt gebucht oder musste mit Aida Mitarbeiter oder Reisebüro gemacht werden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()