Eins sollte man nicht vergessen, die Color-Line fährt nach Fahrplan, egal welches Wetter. Ein Kreuzfahrtschiff weicht Schlechtwetterfronten wenn möglich aus oder passt die Fahrweise an. Es könnte also durchaus ungemütlich werden. Wer da empfindlich ist, sollte sich das gut überlegen.
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Ich habe Prassat mal Hier mit hin genommen, weil das doch mehr mit Colorline zu tun hat als mit Allein reisen

-
Also wenn ich fahre sicher erst im Mai, schaun wir mal, wenn werde ich berichten

Ich kann auch nur dazu raten. Die Schiffe sind toll, die Abendshows waren beide super, das Abendbüffet klasse (Getränke warn in 2017 extra zu bezahlen), aber bei Vorausbuchung hat man schon ein Getränk wieder drin :-). Ich hatte eine Einzelkabine Innen und die fand ich auch sehr nett, klein aber ausreichend. Wir haben damals im Thon-Hotel Akkerbrygge für eine Nacht übernachtet. Super Lage und vom Hotel auch klasse.
-
Huhu die 10 Tage Perla ab 09.06. ist aktuell für Alleinreisende buchbar
-
Huhu die 10 Tage Perla ab 09.06. ist aktuell für Alleinreisende buchbar
3K in der Innenkabine😱
-
3K in der Innenkabine😱
Jaaaaa diese Reise ist teuer - Angebot und Nachfrage 🙈
-
Jaaaaa diese Reise ist teuer - Angebot und Nachfrage 🙈
Da sehen Sie mich aber nicht dafür.
-
Ich habe bewusst diese Info nur hier und nicht im Therad „Angebote…“ geteilt, weil es eben kein Angebot ist. Für mich war aber die Tatsache, dass diese Tour überhaupt wieder für 1 Person buchbar ist, eine Info hier im Austausch wert…..
-
Oha ,drei tausend Euro IK -
für das Geld lasse ich mir lieber meine Rückenhaare auf dem Kopf verpflanzen

-
Ich habe bewusst diese Info nur hier und nicht im Therad „Angebote…“ geteilt, weil es eben kein Angebot ist. Für mich war aber die Tatsache, dass diese Tour überhaupt wieder für 1 Person buchbar ist, eine Info hier im Austausch wert…..
Sind ja viele Kategorien noch buchbar.
-

Der Preis ist so abartig wie deine Idee.🤣
-
Ich würde solch einen Preis auch nicht bezahlen und das für Vario Innen, ganz bestimmt nicht

-

gute Idee - hab nachgedacht - will keine Glatze auf dem Kopf

-
Hinweis an AIDA: Bitte einmal neues Marketingkonzept überdenken. Pauschalangebot für Typ männlich, alleinreisend, kopfhaarlos mit Rücken- oder sonstwo Fell …. AI Fell Deluxe

-
gute Idee - hab nachgedacht - will keine Glatze auf dem Kopf

Ich schon 😉😂!!!
-
Ich schon 😉😂!!!
willst Du ... oder hast Du ...
-
willst Du ... oder hast Du ...
Beides 😅, ich mag mich (so) 😂!
-
Melde mich von meiner Asien-Reise zurück

Nach der Reise ist ja vor der Reise….also vor der übernächsten, denn die nächste Reise ist ja die Kurzreise über die Firma

Ich merke gerade, dass man irgendwie abstumpft, was die Reisepreise angeht 😂Möchte ja gern mal eine Ostsee-Tour machen und habe jetzt eine 5- und eine 12-tägige mit der Mar im September 2025 im Auge. Würde in der IK für beide Reisen 4760 Euro kosten (Kategorie IA) und ich denke mir tatsächlich „Das geht ja fast noch“ 😂🙈.
Eine schöne Meerblickkabine mit dem großen Fenster ist auch noch frei
, aber für 6240 Euro - den Preisunterschied finde ich dann schon wieder krass
Von Balkon reden wir mal gar nicht erst 
Um diese Reisen geht’s:
-
Die Ostsee-Tour nach Nord-Finnland habe ich auch im Auge, aber nie und nimmer zu diesem Preis. Da fand ich schon die 7 Tage Cosma für 980 € in der IK viel zu viel. Eigentlich liegt meine Schmerzgrenze bei 100 € am Tag.
-
Diese Schärengarten Tour habe ich auch im Auge. Der Preis ist allerdings heftig. Ich hoffe dass ich da evtl noch eine Begleitung auftun kann.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de