Vielen Dank !
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Vielen Dank !
![]()
Gerade auch wieder die RestUrlaub Angebote mit der Cosma, wieder für Alleine nicht buchbar ![]()
Ah doch, ab 17.01.24 mit Flug, gibt nur noch ab Veranda Deluxe für 7 Tage 2150,- ![]()
Die Angebote die es auch noch für Innen gibt sind für Alleine nicht buchbar ![]()
Gerade auch wieder die RestUrlaub Angebote mit der Cosma, wieder für Alleine nicht buchbar
Ah doch, ab 17.01.24 mit Flug, gibt nur noch ab Veranda Deluxe für 7 Tage 2150,-
Die Angebote die es auch noch für Innen gibt sind für Alleine nicht buchbar
Jepp. Dito... die Mail hatte ich auch bekommen und ich will ja auch auf die Cosma. Tja, nix da für alleinreisend ![]()
Der guten Startseite der Clubschiff-Profis sei Dank. Da sprang mir das "Einzelkabinenspecial" sofort ins Auge. Kann ich jedem nur empfehlen, daas mehrmals am Tag zu checken !
..ich stelle mich wieder an.
unter welchen "Reiter" tut sich das Special verstecken oder ist er nicht jeden Tag auf der HP?
Das ist immer mal anders
Einfach auf die Startseite gehen und da sind dann solche Kacheln, jetzt z. B. Resturlaub; Sonderpreisangebote; Sommer Countdown; Angebote der Woche usw.
https://www.clubschiff-profis.de/
Oder gibts noch etwas Verstecktes? Man muss halt wirklich ein bisschen suchen und anklicken
Korrekt: einfach regelmäßig nachsehen, ob da so eine "Kachel" mit der Überschrift "Einzelkabinenspecial" o.ä. auftaucht.
Das ist eher selten der Fall, weil AIDA die Reisen so zögerlich freigibt.
Das ist dann aber bei den CSP auch tatsächlich buchbar, anders als diese blöde Seite bei AIDA selbst, wo oftmals Reisen auftauchen, die dann aber doch nicht buchbar sind.
Ich habe dafür meine eigene Suche eingestellt, ich habe dafür auf dem Smartphone immer ein Register im Browser offen, wo ich die nächsten 12-18 Monate als Zeitraum angebe und dann 1 Person, sowie gegebenenfalls die Reiselänge.
Da das Suchergebnis immer preislich sortiert ist, muss ich mich meist nur durch die Kurzreisen durchscrollen und komme dann zu den für mich interessanten Reisen. Nicht optimal, aber so entgeht mir nichts und ich sehe wirklich nur die Reisen, die auch wirklich als Alleinreisender buchbar sind…
Ich war noch mal für unsere Reise gucken. Es gibt noch Vario-Innenkabinen für 1019 € für eine Person. Allerdings ohne Flug. Nicht buchbar.
Alle anderen Kategorien sind weg.
Korrekt: einfach regelmäßig nachsehen, ob da so eine "Kachel" mit der Überschrift "Einzelkabinenspecial" o.ä. auftaucht.
Das ist eher selten der Fall, weil AIDA die Reisen so zögerlich freigibt.
Das ist dann aber bei den CSP auch tatsächlich buchbar, anders als diese blöde Seite bei AIDA selbst, wo oftmals Reisen auftauchen, die dann aber doch nicht buchbar sind.
Ich habe gestern mit einer sehr netten Dame bei den Clubprofis telefoniert. Es gibt ja diesen Preisalarm bzw. Überwachung der Angebote. Ich dachte, sie könnten auch Alarm geben, wenn eine Reise mir geringem Einzelzuschlag kommt - können sie leider nicht. Sie freute sich aber auch als ich ihr sagte, dass hier im Forum viele Bescheid geben, wenn sie das für eine Reise sehen und somit mehr Leute davon profitieren können.
Hat denn schon mal jemand beobachtet, ob die auf der Seite von Aida gelisteten Single-Reisen vollständig sind oder nicht?
Aktuell werden dort eine Karibik-Reise und eine handvoll Nova-Reisen als Reisen mit reduziertem Zuschlag angeboten.
Die Aufstellung ist Mist, sie ist weder komplett noch 100% aktuell. Wenn man dann auf eine Reise klickt, kann es sein, dass die für Alleinreisende gar nicht mehr buchbar ist.
Die Aufstellung ist Mist, sie ist weder komplett noch 100% aktuell. Wenn man dann auf eine Reise klickt, kann es sein, dass die für Alleinreisende gar nicht mehr buchbar ist.
jap, sind auch meine Erfahrungen
Bitte löschen
Ich war noch mal für unsere Reise gucken. Es gibt noch Vario-Innenkabinen für 1019 € für eine Person. Allerdings ohne Flug. Nicht buchbar.
Alle anderen Kategorien sind weg.
Danke fürs Bescheid sagen, hätte nicht gedacht dass es doch noch ganz Kurzfristig etwas gibt.
Das nächste Mal bin ich vorbereitet ![]()
Moin, hmhm die Clubschiffprofis sind ja AIDA Speziallisten gibt es auch andere Seiten/Tipps für Mein Schiff für Alleinreisende ? Aida ist nicht soooo der Favorit.
LG Susi
Moin, hmhm die Clubschiffprofis sind ja AIDA Speziallisten gibt es auch andere Seiten/Tipps für Mein Schiff für Alleinreisende ? Aida ist nicht soooo der Favorit.
LG Susi
Die Clubschiff-Profis bieten ja nicht nur Aida an. Schau mal bitte 》》hier《《
Suncruises sind die Clubschiffprofis für Mein Schiff. Aber Alleinreisendenangebote habe ich da noch nicht entdeckt. Gibt es die bei TC überhaupt?
LG Susi
Hier siehst du auch immer mal News zu Mein Schiff und auch unter Wer geht wann ist Mein Schiff vertreten und dann kann man auch sehen wo es da Angebote gibt, eher weniger für Alleinreisende ![]()
Kreuzfahrt News - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Habe dir eine PN geschickt
Suncruises sind die Clubschiffprofis für Mein Schiff. Aber Alleinreisendenangebote habe ich da noch nicht entdeckt. Gibt es die bei TC überhaupt?
Da musst du suchen, aber das gibt es, z.B:
Hier ein Angebot MeinSchifff5 14 Tage Kanaren/Madeira ab 26.12.24 (Einzel=Doppel)/Kein Aufschlag) 1999€ + Flug ab 635€:
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/118488/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/118487/
noch 6 freie Kabinen (nur Kat. IC)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()