Ja, das steht in der AIDA Heute.
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
-
Sehr komisch!
Ich schau gar nicht mehr rein, gebucht, muss ich zahlen, fertig. -
Sehr komisch!
Ich schau gar nicht mehr rein, gebucht, muss ich zahlen, fertig.Ne, ich hab gerade gesehen: der Premium-Preis ist der für eine Einzelkabine.
Ich hab noch nicht gebucht

-
Wieder eine schöne Preisgestaltung (Cosma von Mallorca nach Gran Canaria)
😂...
Garantiert ist das eine dieser bekloppten Einzel-Balkon im Premium und daher fast identisch mit Vario, oder?
edit: isso
edit 2: ich bin zu spät
-
Was meint ihr Einzelkabine mit Balkon - würde da auch aps auf der Hängematte liegen können ohne die Beine über Absperrung hängen lassen?
Und ob voluminöse Männer auch auf dem Balkon sich mal bewegen können ( außer drehen um eigene Achse)?
-
Was meint ihr Einzelkabine mit Balkon - würde da auch aps auf der Hängematte liegen können ohne die Beine über Absperrung hängen lassen?
Und ob voluminöse Männer auch auf dem Balkon sich mal bewegen können ( außer drehen um eigene Achse)?
Da musste schonmal ein paar Körperabmessungen preisgeben.
Wenn du "voluminös" bist, wirds evtl. eng und du mußt rückwärts wieder in die kabine 'rein.
Wenn du lange Beine hast, musst du evtl. die Füße ordentlich waschen, bevor du die zum Nachbarn 'rüberhängst.
Und wenn du schlau bist und auf ein Minimum Komfort nicht verzichten willst, meidest du die Einzelbutzen auf den Riesenschiffen...
-
Hose Bein Länge ist 32
Taille wie eine Kreuzung Hummel/Biene je nach wo es gemessen wird.
Ich würde diplomatisch sagen aps ist rund und rundherum gehen dauert länger als rüberspringen
-
Ich würde diplomatisch sagen aps ist rund und rundherum gehen dauert länger als rüberspringen
Also in etwa so 
-
„Unwichtig „
( gelöscht)
-
Und jetzt ernst - sind die Balkone kleiner für einzel Personen?
-
Und was ich jetzt entdeckte - meine neue MB Kabine hat eine Verbindungstür zur Nachbarnkabine.
Oje - sind die Kabinen dadurch lauter? Habe so eine noch nicht gehabt.
-
Wenn du deine "Hottentotten-Musik" nicht so laut machst, sollte es kein Problem für deine Nachbarn sein.
Das was ich bei den Sphinxen bezüglich Verbindungstür gelesen habe: keine Probleme.
-
Also ich habe vom Nachbarn nix gehört. Höchstens mal die Kabinentür, aber die hört man auch ohne die Verbindungstür

-
Und jetzt ernst - sind die Balkone kleiner für einzel Personen?
Klar, die sind schmal, haben nur ein umgebautes Sofa als Bett, weniger Stauraum und einen Mini-Balkon.
Immerhin: 2 Zahnputzbecher sind da.
-
Meistens hört man nichts von der Nachbarkabine. Aber who knows.
Die EinzelBalkonkabinen sind winzig- und der Balkon ebenfalls. Es gab hier im Forum mal Bilder dazu, ich meine von unserm Chef El capitano
-
Also Hängematte ist nicht vorhanden?
-
K.A. - ich bin kein Hängemattenhänger-Typ.
Einmal probiert und gleich war mir
.Die Frage ist doch auch: kann man auf dem Mini-Balkon dann in der Matte überhaupt schaukeln?
Was willst du eigentlich - hast du schon die nächste Cruise geplant, obwohl die gerade gebuchte noch nichtmal angefangen hat?
-
Also Hängematte ist nicht vorhanden?
Nein
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-