Das hört sich doch schon mal gut an!
selbst Anfang Mai ging es im Beachclub noch bis spät in die Nacht ab - es hängt auch von den Gästen ab.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Das hört sich doch schon mal gut an!
selbst Anfang Mai ging es im Beachclub noch bis spät in die Nacht ab - es hängt auch von den Gästen ab.
Bei den Preisen für Einzelkabinen dürften da jetzt einige Partyfreudige mehr an Bord sein ![]()
Bei den Preisen für Einzelkabinen dürften da jetzt einige partyfreudige mehr an Bord sein
![]()
![]()
![]()
![]()
Alleinreisend = Party ? ![]()
Geöffnete Bars gerne, auch live Musik gerne ![]()
Muss nicht sein,
auch nicht
Aber es gibt Gottseidank genug Bereiche an Bord wo man dem entgehen kann
![]()
Alleinreisend = Party ?
Geöffnete Bars gerne, auch live Musik gerne
Muss nicht sein,
auch nicht
Aber es gibt Gottseidank genug Bereiche an Bord wo man dem entgehen kann
![]()
TiPi - Du hast es nun gehört - halte Dich als Alleinreisender in Zaum und besuche Ikebana Kurse, wenn an Bord angeboten oder andere kulturelle Veranstaltungen ohne Tanz und Alkohol. ![]()
TiPi - Du hast es nun gehört - halte Dich als Alleinreisender in Zaum und besuche Ikebana Kurse, wenn an Bord angeboten oder andere kulturelle Veranstaltungen ohne Tanz und Alkohol.
Die werde ich großzügig umgehen. Ich gehe ja nicht zum Sterben aufs Schiff ![]()
![]()
Was mich auch noch interessieren würde, ob Cycling Kurse angeboten werden?
Die Frage hatte ich auch schon gestellt und da wurde freundlicherweise ein Bild vom Sportprogramm eingestellt, da war Indoor Cycling drauf.
Die Frage hatte ich auch schon gestellt und da wurde freundlicherweise ein Bild vom Sportprogramm eingestellt, da war Indoor Cycling drauf.
Danke für die Info.
Finde ich klasse, auch wenn das mal wieder völlig gegensätzlich zu den bestehenden Coronaregeln ist. ![]()
Man soll Masken tragen, wenn der Mindestabstand nicht möglich ist und Tanzen, etc. ist verboten.
Ich bin selber Cycling Trainer und in allen Studios wird das z. Z. nur unter freiem Himmel, oder in großen, gut klimatisierten Räumen mit begrenzten Teilnehmern angeboten.
Jeder, der schon mal IC gemacht hat, weiß wie intensiv das ist und wie die Aerosole nur so umherfliegen.
Aber Hauptsache man trägt draußen eine Maske und tanzt nicht ![]()
![]()
![]()
Ich gebe dir vollkommen recht.
Obwohl in unserem Fitness Studio auch wieder Indoor Cycling angeboten wird.
Alles anzeigenDanke für die Info.
Finde ich klasse, auch wenn das mal wieder völlig gegensätzlich zu den bestehenden Coronaregeln ist.
Man soll Masken tragen, wenn der Mindestabstand nicht möglich ist und Tanzen, etc. ist verboten.
Ich bin selber Cycling Trainer und in allen Studios wird das z. Z. nur unter freiem Himmel, oder in großen, gut klimatisierten Räumen mit begrenzten Teilnehmern angeboten.
Jeder, der schon mal IC gemacht hat, weiß wie intensiv das ist und wie die Aerosole nur so umherfliegen.
Aber Hauptsache man trägt draußen eine Maske und tanzt nicht
Die Cycling Gruppe ist ja überschaubar und erfasst. Im Fall der Fälle dann halt Quarantäne als Kontaktperson. Aber ist ja in den Ausflugsbussen auch nicht anders.
Zwischen Makramee und Partysause gibts aber noch ganz viel dazwischen ![]()
Und nur weil man
und das
nicht braucht muss man keine Spaßbremse sein, leider ist dieser Irrtum weit verbreitet
Spaß kann man noch auf ganz viele andere Arten haben
Aber wenn jemand das
und das
mag kann er das doch gerne machen, jeder sollte auf seine Art Spaß haben können
Zwischen Makramee und Partysause gibts aber noch ganz viel dazwischen
Und nur weil man
und das
nicht braucht muss man keine Spaßbremse sein, leider ist dieser Irrtum weit verbreitet
Spaß kann man noch auf ganz viele andere Arten haben
Aber wenn jemand das
und das
mag kann er das doch gerne machen, jeder sollte auf seine Art Spaß haben können
Es muß ja nicht immer in
ausarten. Wie du schon sagtest, Spaß kann man auch so haben.
Warum allerdings
draußen verboten ist, erschließt sich mir nicht so ganz.
Was noch fehlt, wäre der Austausch von Körperflüssigkeiten. Wer überwacht das eigentlich, bzw. gibt es dazu Regeln? ![]()
![]()
![]()
Gibt sicher genug, die genau deshalb eine KF machen und nicht nur wegen
und
![]()
![]()
Ich denke wirklich dass sie das dann nicht unter Kontrolle haben, wie will man denn bei
Abstand halten?
Wenn ich mir so alte Videos von Partys an Decke angucke dann geht so was nun mal in Corona Zeiten nicht
Zu Deiner anderen Frage, manche Sachen sind unkontrollierbar, da kann man nur an die Vernunft der Leute appellieren oder zumindest an deren Diskretion ![]()
da kann man nur an die Vernunft der Leute appellieren
Genau...ich appelliere mal...
Bitte keine neuen Diskussionen zu Sinn, Zweck oder Meinungen von Vorschriften.
Das hatten wir bereits ...
Wenn hier schon alle am Appellieren sind hätte ich auch noch ein Anliegen: Bitte nicht unter jedem zweiten Post in diesem Thread den 😕-Smiley setzen, das nervt meinen Lesefluss!
Ich habe gerade eine email von Aida bekommen dass meine Route geändert wurde. Anstatt Niederlande gehts nun nach Norwegen. Das freut mich besonders weil ich diese Routen wegen der Preise eher gemieden habe. Nun gehts im Super Spar Rabatt hin.
Noch 78 Tage ![]()
Ich habe gerade die neue Ahoi-Tour ab Hamburg gebucht. Premium Balkon
Und weil ich unbedingt zwei Wochen weg will, fahre ich einfach zwei mal hintereinander
Eigentlich hatte ich ein Hotel auf Kos gebucht, das macht nicht auf. Dann hatte ich Griechenland mit der Blu im Auge oder Spanien mit der Perla. Aber trotz Impfung habe ich da ein komisches Gefühl, bei den jetzigen Inzidenzen dorthin zu reisen. Da ist Norwegen eine super Alternative für mich. Klar weiß man nicht, was bis dahin passiert (fahre erst Mitte September). Aber erstmal fühle ich mich mit der Buchung deutlich wohler. Ich freue mich riesig ![]()
Julia80 Würde mich mal intetessieren, ob die Rechnung mit Sicherungsschein nach 24 Stunden da war. Die Bestätiung mit der Buchungsnummer kam sofort, auch konnte ich mich am nächsten Tag auf my Aida einloggen. Aber der Rest wie sonst, auf den warte ich und mache mir langsam Sorgen weil in 31/2 wochen soll es los gehen ohne Einzelaufschlag übrigens.
Wenn ich daran denke, sage ich Bescheid wegen der Unterlagen. Einzelkabinenzuschlag gibt’s bei mir auch nicht, sonst wären mir 2 Wochen Premium Balkon auch zu teuer gewesen.
Wenn ich daran denke, sage ich Bescheid wegen der Unterlagen. Einzelkabinenzuschlag gibt’s bei mir auch nicht, sonst wären mir 2 Wochen Premium Balkon auch zu teuer gewesen.
Hallo, wieviel kostet denn eine Woche? Wenn ich fragen darf.
Viele Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()