All das Jammern nutzt uns ja nichts.
Vielleicht sollten wir, statt Kabinenteiler zu suchen, hier mal schauen, ob wir eine Gruppe von Alleinreisenden bilden können, die sich für eine bestimmte Reise interessieren. Also nicht "Wer ist auf dieser Tour" sondern "wer will mit auf diese Tour". Und dann einen Gruppenpreis erfragen und das in Einzelnutzung der Kabinen. Ich wäre mal gespannt auf die AIDA-Reaktion.
Naja ich bin auch hier gespannt auf die Antworten, warum so was totaler Blödsinn ist. ![]()
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Ich finde das eine tolle Idee !!!!

-
Sofern die Route ab/bis Hamburg oder Warnemünde ist bin ich dabei 
-
All das Jammern nutzt uns ja nichts.
Vielleicht sollten wir, statt Kabinenteiler zu suchen, hier mal schauen, ob wir eine Gruppe von Alleinreisenden bilden können, die sich für eine bestimmte Reise interessieren. Also nicht "Wer ist auf dieser Tour" sondern "wer will mit auf diese Tour". Und dann einen Gruppenpreis erfragen und das in Einzelnutzung der Kabinen. Ich wäre mal gespannt auf die AIDA-Reaktion.
Naja ich bin auch hier gespannt auf die Antworten, warum so was totaler Blödsinn ist.
Versuch macht klug - aber Deinen letzten Satz hättest Du Dir lieber sparen sollen, denn wer nimmt einen Vorschlag noch ernst, wenn man ihm am Ende mit Blödsinn tituliert.
-
Ja, gute Idee.

Ich wäre dabei. Aber ich habe schon meine Cruise für 2017 gebucht.
Und zwei Touren in einem Jahr schaffe ich leider finanziell nicht.
-
Ich finde die Idee richtig gut.
Ich wäre dabei, wenn ich eine Balkonkabine für unter 200 Euro/Tag bekomme.
-
Gute Idee.
Ich wäre dabei, wenn ich eine Balkonkabine für 200 Euro pro Tag bekommen würde.
-
Da muss man dann aber auch konsequent sein und darf bei Ablehnung durch AIDA nicht einknicken und doch für sich eine Einzelbuchung vornehmen.
-
Hallo zusammen,
Ich wäre prinzipiell auch dabei ... Route und Kategorie egal ... Der Zeitraum muss passen ...
Eine Super Idee

Liebe Grüße aus Köln Elke
-
Eine gute Idee. Wir sollten das weiter verfolgen. Gemeinsam als Gruppe können wir besser verhandeln. Nach meiner Japanreise melde ich mich dann zurück.
Hans
-
Eine gute Idee. Wir sollten das weiter verfolgen. Gemeinsam als Gruppe können wir besser verhandeln. Nach meiner Japanreise melde ich mich dann zurück.
Hans
Je mehr desto besser.
-
Die Idee finde ich auch mal sehr gut, denn wie mit EInzelreisenden heutzutage umgegangen wird ist nicht zu tolerieren.
Ich bin auch mit dabei
LG, tauchtwas
-
also da wäre ich auch dabei

-
Sehr gute Idee

Ich wäre auch dabei -- der Zeitraum muss mur passen!!!!!.
LG
Edelgard
-
Vielleicht könnten uns auch die hiesigen Profis dabei unterstützen, das wäre doch super und mit einem kompetenten Reisebüro an der Seite könnte das ja eine richtige win/win Situation werden.
-
Ich schlage vor, dass wir mal unsere Foren Betreiber fragen, ob wir so etwas unter "Wer ist Wann ...- Alleinreisende, " unterbringen können. Dann könnten wir für die uns interessierenden Routen jeweils einen Thread aufmachen, ohne das Forum zu zu müllen. Ich hoffe da liest jemand mit.

Frau Nashörnchen volle Zustimmung.
-
Ich schlage vor, dass wir mal unsere Foren Betreiber fragen, ob wir so etwas unter "Wer ist Wann ...- Alleinreisende, " unterbringen können. Dann könnten wir für die uns interessierenden Routen jeweils einen Thread aufmachen, ohne das Forum zu zu müllen. Ich hoffe da liest jemand mit.

Frau Nashörnchen volle Zustimmung.
das wäre eine gute Idee

-
Sofern die Route ab/bis Hamburg oder Warnemünde ist bin ich dabei 
Da schließe ich mich an. Bei mir kann die Tour auch neben Hamburg, Warnemünde ab Kiel gehen (extreme Flugangst). Vielleicht findet sich in diesem Bereich doch mal was.

-
Auch ich wäre dabei. Aber wie bereits geschrieben, der Termin müsste passen.
LG Hannelore
-
Ich wäre auch dabei
Termine in den Schulferien oder Feiertage, ich bin leider zeitlich gar nicht flexibel -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de