Beiträge von edelgard

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich schaue zwar schon in den Kleiderschrank und überlege, welche Kleidungsstücke ich mitnehmen werde; die Reiseapotheke wurde auch schon durchforstet.
    Aber richtige Reisestimmung ist noch nicht aufgekommen; ich denke, dass dies in der nächsten Woche noch kommt. 8)


    Viele Grüsse an alle


    Edelgard :bye1:

    Hallo Charlynn,
    Hast Du einmal unter My Aida - Anreise/Abreise nachgesehen; dort müssten eigentlich deine Flugzeiten ersichtlich sein.


    Wenn man versucht, unsere Reise auf der entsprechenden Aida-Webseite zu buchen und als Abflugort Hamburg eingibt, werden nämlich entsprechende Flugzeiten bekanntgegeben:
    (Abflug Eurowings 7.40 ab HH/Abreise Palma Eurowings 9.45).


    Vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Andernfalls würde ich bei Aida anrufen.


    Liebe Grüsse
    Edelgard :bye1:

    c/0 Gaby
    Super Idee. Wir kommen auf jeden Fall. Bringt auch die Schwiegermama mit; würde mich sehr freuen, die "alte" Dame kennenzulernen.


    Das Erkennen ist ja nicht so einfach. Meine Freundin und ich sind beide blond und relativ gross und schlank (Kurzbeschreibung).


    Freue mich sehr auf Euch alle.


    Liebe Grüsse an alle und bis Montag.


    Edelgard ;)8)

    Der Koffer ist fertig; das Reisefieber hat uns nun gepackt!!!!! :bye1:


    Allen eine gute und sichere Anreise nach Venedig.


    Bis dann und auf "Aidasehen".. :matrose::Boot1:

    Hallo zusammen,


    unsere Reiseunterlagen sind eingetroffen; jetzt kann es bald losgehen. :bye1:


    In 17 Tagen ist :abfahrt:
    Bis dahin allen noch eine schöne Vorbereitungs-Zeit.


    Viele Gruesse
    Edelgard :ciao:

    Hallo zusammen,
    c/o Gabi54


    Ich finde es toll, daß Schwiegermutter in diesem Alter noch mit auf Kreuzfahrt kommt. Ich wünsche ihr eine super Zeit (Euch natürlich auch).


    Unsere Ausflüge stehen jetzt auch fest: Korfu Stadt und Zadar machen wir zu Fuss auf eigene Faust; "Dubrovnik klassisch" und " Bari entdecken" wurden bei Aida gebucht.
    Die Vorfreude ist bei uns auch sehr gross.


    Noch 66 Tage bis zur :abfahrt:
    Viele Grüsse an alle
    Edelgard

    Wir haben bis jetzt nur Venedig-Ausflug (das ursprüngliche Venedig zu Fuss entdecken) gebucht.



    Wir fliegen von Düsseldorf und sind auch ca, gegen 17 Uhr in Venedig.

    Guten Morgen,


    Herzlich Willkommen in unserer Runde.


    Dies ist meine 10. Kreuzfahrt, aber meine Freundin geht zum 1. Mal auf Kreuzfahrt. Haben uns schon einige Ausflüge ausgesucht.
    Ich freue mich sehr auf Venedig und Dubrovnik.


    Liebe Grüsse an alle


    Edelgard