Beiträge von Sauseschritt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Monja,


    Sehr gerne habe ich Tipps ... Ich komme gerade von der Aura und befasse mich nun demnächst mit dieser Reise ...


    Ganz liebe Grüße Elke :schwimmen:

    Hallöchen,


    2 Kölner kommen auch mit. Die Just Zuteilung ist da, ich hätte auf die andere Reise gewettet ... Egal ...


    Die Route bin ich schon mehrmals gefahren ... und die Cara ist immer wieder schön.


    Liebe Grüße Elke :schwimmen:

    Guten Morgen,


    Wir, 2 Kölner, sind auch mit an Bord, flüchten vor dem Karneval ... Im Orient wurde auf der Stella am Montag Karneval gefeiert ... Das war immer sehr schön ... Mal schauen, wie es dieses Jahr ausssieht ...


    Ganz liebe Grüße Elke :schwimmen:

    Hallo zusammen,


    Sorry, dass ich erst jetzt antworte ... Aber ich bin gerade noch mit der blu unterwegs ...


    Letztes Jahr ist die Perla (oder war es die prima?) die gleiche Route gefahren. Ich hatte mir eine Woche Flat in der Wellness Oase gebucht, diese habe ich fast nur im Freien verbracht.


    An jedem Hafentag bin ich von Bord gegangen, mit Jeans und Polo Hemd ... so warm war es.


    Die Sylvesternacht lagen wir dann vor Monaca, da hatten wir eine ganz tolle Poolparty unter freiem Himmel, Strickjacke genügte ...


    Ganz liebe Grüße aus Zadar Elke :schwimmen:

    Hallo zusammen,


    2 Kölner fahren nun auch mit.


    Letztes Jahr war ich auch mit Aida Sylvester im Mittelmeer unterwegs ... Das Wetter war perfekt ... Dann hoffen wir mal ...


    Ganz liebe Grüße Elke :schwimmen:

    Hallo Honey3012,


    Das ist ja mal ein toller Tipp ... Danke dafür ...


    Ich sitze auch im frühen Köln Flieger ...


    Die Reise hatte ich vor 3 Jahren schon einmal gemacht ... und da war es so, dass wir als frühe Aida Ankömmlinge nicht direkt aufs Schiff durften ... und wurden direkt an den Markusplatz gebracht. Mal sehen, wie es aktuell so aussieht ...


    Ganz liebe Grüße aus Köln Elke :schwimmen:

    Hallo zusammen,


    Wir ... d.h. 2 Mädels kommen auch mit. Die Route ist wunderschön ... auch gerade zu dieser Jahreszeit ...


    Ich komme aus Köln .. und fliege ab Düsseldorf ... Ob das gut geht?


    Ganz liebe Grüße Elke :schwimmen:

    Guten Morgen zusammen,


    Ich kann mich leider nicht über den Link zum Fanteffen anmelden ... Also wenn noch ein Plätzchen übrig ist ... Komme ich ...


    Ich wohne auf Deck 6 hinter den Rettungsbooten ... Glück gehabt ...


    Ganz liebe Grüße aus Köln Elke :schwimmen:

    Ach es geht ... Ich arbeite eh am Freitag vorher in Frankfurt ... Dann bleibe ich direkt dort ... Dafür fliege ich erst um 12.50 ... Ganz okay ...


    Liebe Grüße Elke :abfahrt:

    Hallo zusammen,


    Spontan bin ich nun auch dabei. Ich kenne die Prima und die Route ... Beides wunderschön ...


    Ich freue mich auf eine Woche in „meinem“ Whirlpool ..


    Viele Grüße aus Köln Elke :schwimmen: