Im August mit 2000 Kids?😉
Ja
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Im August mit 2000 Kids?😉
Ja
Metropolen hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht, aber es war ein Schnäppchen im Februar
Metropolen geht doch irgendwie immer.
Auf den ersten Blick ne langweilige Route, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, tolle Möglichkeiten vor Ort finde ich.
bin mir nicht sicher, aber ich meine, da mal ein klitzekleines Sternchen gesehen zu haaben und unten stand dann gaaanz klein, daass es sich auch um eine Einzelzelle, pardon -kabine, handeln kann.
Anscheinend kann man die Einzelkabinen nur im Premium buchen. Meine Reise ab 04.05. Norwegen mit Nova gibts Vario keine Innen Kabinen mehr bei Einzelbelegung, im Premium könnte ich die EinzelKabine aussuchen und nur die und wäre für 1400 buchbar
Metropolen geht doch irgendwie immer.
Auf den ersten Blick ne langweilige Route, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, tolle Möglichkeiten vor Ort finde ich.
Ich bin ja die Metro-Route zum ersten (und bisher einzigsten) mal im Mai 2023 gefahren.
Mit der AIDAsol.
Ich fand die Tour richtig toll
und wenn es da mal ein Schnäppchen gäbe (Frau muss ja jetzt bissel das Geld zusammenhalten für die Brasilien-Reise), würde ich die gerne nochmal machen - evtl. dann mit Begleitung...
Hallo Charlynn,
Wir freuen uns mit Dir und für alle anderen Einzelreisenden, die diesmal nur einen 25%igen Aufschlag bezahlen müssen.
Bei dir hat es ja dann zeitlich auch mit der Urlaubskasse noch ohne Probleme geklappt.
Gerade aufgrund der Preisentwicklung waren für Euch Einzelreisende verschiedene Preise ja astronomisch hoch geworden.
Allen eine tolle Kreuzfahrt.
![]()
Hallo Tuchweber2 habe gerade im Urlaubskassen Thread erfahren dass es bei Seetours Angeboten das Bgh der Urlaubskasse nicht gibt. Wusste ich nicht, aber nicht schlimm bei dem Reisepreis. Da schließe ich an Bord auch gleich wieder eine Neue ab ![]()
Ich habe mal eine Frage bezüglich der großen Schiffe wie Perla, Nova... fühlt man sich da als Alleinreisende vllt. verloren wenn das Schiff so groß ist? Könnt ihr, aus eurer Erfahrung sagen ob, außerhalb der Ferienzeiten dort mehr Alleinreisende sind als auf den, kleineren Schiffen??
LG Tina
In der Regel sind auf den Reisen, bei denen der Einzelbelegungszuschlag gesenkt wurde, mehr Alleinreisende. Das ist bei den größeren Schiffen öfter der Fall als bei den Kleineren.
Das ist, natürlich, ein Argument Julimond21.
Wenn Du Anschluss suchst, dann bietet sich der Alleinreisenden Treff an.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der großen Schiffe wie Perla, Nova... fühlt man sich da als Alleinreisende vllt. verloren wenn das Schiff so groß ist? Könnt ihr, aus eurer Erfahrung sagen ob, außerhalb der Ferienzeiten dort mehr Alleinreisende sind als auf den, kleineren Schiffen??
LG Tina
ich war 3 Wochen mit vielen Seetagen auf der Cosma und habe mich nie Verloren gefühlt.
Aber das kommt auch auf Einen selber an. Ich gehe nicht auf ein Schiff um unbedingt Gesellschaft zu haben. Wenn es denn mal passt ist okay, wenn nicht kann ich das auch gut alleine machen. Wie im normalen Leben auch ![]()
Ich setze mich wie schon öfter erwähnt im Buffett Restaurant an die großen Tische. Falls dort schon jemand sitzt frage ich, wenn nicht können sich gerne Leute dazu setzen. 4er Tische eher nicht, da sitzen oft auch Paare die lieber alleine sind.
Ich gehe nicht zu den Alleinreisende Treffen, weil ich nicht auf der Suche bin. Oft hat sich durch die Gespräche am Tisch etwas ergeben oder auch auf Ausflügen nette Bekanntschaften gemacht.
Das ist das Schöne für mich an einer Kreuzfahrt, man kann es so machen wie man es möchte und haben will ![]()
Ich habe da auch keinen Unterschied zu z. B. den Sphinxen empfunden
Also....wie ich schon gehofft habe....die Nova hat wieder Angebote...bin ab 04.05. für eine Woche dabei....
Ich habe, unverbindliche, Kontakte schon gerne....bin ja auch zu Hause gerne mit meinen Freunden und Familie zusammen, ohne uns einzuengen....leider ist niemand an Urlaub im Norden interessiert....wollen Alle! in die Sonne ![]()
Die Alleinreisenden Treffs werden auch auf den Großen angeboten
Also....wie ich schon gehofft habe....die Nova hat wieder Angebote...bin ab 04.05. für eine Woche dabei....
Ich habe, unverbindliche, Kontakte schon gerne....bin ja auch zu Hause gerne mit meinen Freunden und Familie zusammen, ohne uns einzuengen....leider ist niemand an Urlaub im Norden interessiert....wollen Alle! in die Sonne
Ach Quatsch liebe Tina54, Alleinreisende sind doch auch im Norden dabei. Ich habe im Januar eine Tour mit der Nova gemacht, eine Woche verlängert und habe mich voll wohl gefühlt.
In einem anderen Faden hat jemand ( heute?) geschrieben, dass sogar ein Bereich für Alleinreisende zum Treffen und Abendessen? Vorbehalten ist.
War hier, soll aber bei der Cosma so sein. Bei meiner Reise mit der Cosma ist mir da nix aufgefallen
War hier, soll aber bei der Cosma so sein. Bei meiner Reise mit der Cosma ist mir da nix aufgefallen
Mir auch nicht. ![]()
In einem anderen Faden hat jemand ( heute?) geschrieben, dass sogar ein Bereich für Alleinreisende zum Treffen und Abendessen? Vorbehalten ist.
Ich war ja erst vor 3 Wochen auf der Cosma, da weiß ich aber nichts von ![]()
Ein Bereich zum Essen für Alleinreisende finde ich gut.
...ja kann man immer noch ausweichen , wenn man per dü mit jemanden nicht am Tisch bei haben möchte..
...ja kann man immer noch ausweichen , wenn man per dü mit jemanden nicht am Tisch bei haben möchte..
Das werden in so einem Bereich ja aber bestimmt keine Einzeltische sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()