...Was macht man da alleine? ...
Also, da fallen mir tausend Sachen ein.
Klar kann man das auch irgendwo an Deck, aber wenn man Ruhe und Privatsphäre sucht, findet man das - je nach Fahrtgebiet z.B. - nicht an Deck.
Ich komme sowohl Innen, als auch Balkon supergut klar, aber wenn ich die (finanzielle) Möglichkeit habe, Balkon zu buchen, ziehe ich das jederzeit natürlich der Innen-Butze vor.
Allein der Frischluft-Möglichkeit wegen.
...Großes Pech hatte ich ja noch nicht und gegen das Spucken habe ich meine Seabands
...
Ich hatte schon 2 x eine Vario-Innen Bug Kabine.
Das eine war eine Kurzreise, da kam einen Tag nach der Zuteilung noch eine Freundin mit dazu - wir waren viel auf Deck und hatten auch nicht wirklich heftigen Seegang, das ging also problemlos.
Bei der zweiten Zuteilung war es meine erste Karibiktour (AIDAluna) - und da hatten wir tw. schon recht bewegte See, ich bin / war (wurde mit den Reisen etwas besser) wirklich empfindlich (reisekrank schon als ganz kleines Ding) und war mit allem ausgestattet, inklusive Seabands , Homöopathie und Schulmedizinischen Medikamenten.
Dennoch hatte es mich da 2 x ziemlich gebeutelt
.
Hatte dann sogar mal eine halbe Nacht in einem der Strandkörbe bei der Rezi verbracht (weil unten, mittig - da gings dann).
War aber trotzdem eine tolle Reise! ![]()