1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Hansi0815
  • 22. Februar 2016 um 12:43
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • noba410
    über´s Meer cruiserin
    Reaktionen
    10.266
    • 31. Juli 2018 um 14:21
    • #4.981
    Zitat von AusderPfalz

Auf unserer Reise mit der Vita, konnte man mit der Genießerkarte bei der "Happy Hour" in der Aidabar nicht bezahlen! Somit deckt sie nicht "ALLES" ab.

Nun.... mit Alles meine ich Dinge, die nicht schon ermäßigt sind!
    Bei Happy hour ist doch schon Ermäßigung!??
    Ansonsten kann man " Außer" schon ermäßigten Dingen "Alles" bezahlen, " außer Bordshop" natürlich!!

04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

• Anzeige
    • RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Gina H
    Glückspilz
    Reaktionen
    5.031
    • 31. Juli 2018 um 14:29
    • #4.982

... und leider auch außer Champagner und Champagner-Cocktails ...

• noba410
    über´s Meer cruiserin
    Reaktionen
    10.266
    • 31. Juli 2018 um 14:44
    • #4.983

tja....
    für das, was wir trinken und essen greift sie.
    Sorry... für " Otto-Normalverbraucher greift die Geniesserkarte. Möchte ich solche hochwertigen Dinge muss ich es halt auch bezahlen.
    Auch bei TC sind sehr hochwertige Getränke " Nicht" im All In zu haben ohne Aufpreis.

• Gina H
    Glückspilz
    Reaktionen
    5.031
    • 31. Juli 2018 um 15:06
    • #4.984

Naja, die einkalkulierten Gewinnspannen liegen schon hoch genug, um auch auf Champagner die 10% gewähren zu können!

Eine Einzelflasche Gobillard Brut Rosé (0,75l) bekomme ich als Endkunde für ca. 30€ bei Brogsitter.

An der Aida Bar kostet 1 Glas (0,1l) 8,50€, die ganze Flasche 58,50€.
    (Und Aida kauft hoffentlich deutlich günstiger ein als ich) :zwinker:

• Limba
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    200
    • 31. Juli 2018 um 15:19
    • #4.985

also manchmal muss ich hier schon mit dem Kopf schütteln - wenn ich einen Champagner möchte, dann trinke ich den eben, ob ich jetzt 10% drauf bekomme oder nicht, als ob das unterm Strich irgendetwas ausmachen würde.
    Es gibt ein Angebot und das kann ich annehmen oder nicht.

Da kann ich ja froh sein, dass ich Champagner überhaupt nicht mag, sonst würde ich arm werden ohne 10% Rabatt!

Grüßle
    Limba

• Thomas_1
    Profi
    Reaktionen
    1.470
    • 31. Juli 2018 um 15:27
    • #4.986
    Zitat von Limba

also manchmal muss ich hier schon mit dem Kopf schütteln - wenn ich einen Champagner möchte, dann trinke ich den eben, ob ich jetzt 10% drauf bekomme oder nicht, als ob das unterm Strich irgendetwas ausmachen würde.
    Es gibt ein Angebot und das kann ich annehmen oder nicht.

Da kann ich ja froh sein, dass ich Champagner überhaupt nicht mag, sonst würde ich arm werden ohne 10% Rabatt!

Schade, dass ich dir nur ein "Like" geben kann! Volle Zustimmung!

• Gina H
    Glückspilz
    Reaktionen
    5.031
    • 31. Juli 2018 um 17:19
    • #4.987

Macht Euch bloß keine Sorgen um mich und meine Getränkerechnung @Limba, @Thomas_1 und @noba410! Alles im grünen Bereich!

Hier ging es jedoch ursächlich um die Frage, welche Produkte mit welchem Paket erhältlich sind. Wenn dann pauschal (von noba) behauptet wird, “das Genießerpaket decke alles ab”, ist das schlichtweg falsch. Diese Falschaussage habe ich korrigiert und mir erlaubt, meine persönliche Meinung zum Ausschluss bestimmter Getränke zu äußern.

Auch wenn Ihr alle “mit dem Kopf schütteln müsst” (wieso eigentlich?), bleibe ich bei meiner Meinung, daß ich den Ausschluss schade und unlogisch finde.
    Seht es mal so: Ein um 10% rabattiertes Glas Champagner wirft doch mindestens soviel Gewinn ab wie ein rabattiertes Glas Sekt, oder?

Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle, weil das Paket eben so angeboten wird wie es ist.
    Wir kaufen deshalb nur das kleine Genießerpaket. Dann bleibt auch nichts übrig, wenn es mal ein Glas Champus oder ein Aktionsgetränk sein soll.

Trinkt doch alle, was Ihr wollt! Ich mach’s auch so!

• noba410
    über´s Meer cruiserin
    Reaktionen
    10.266
    • 31. Juli 2018 um 17:48
    • #4.988
    Zitat von Gina H

Macht Euch bloß keine Sorgen um mich und meine Getränkerechnung @Limba, @Thomas_1 und @noba410! Alles im grünen Bereich!

Hier ging es jedoch ursächlich um die Frage, welche Produkte mit welchem Paket erhältlich sind. Wenn dann pauschal (von noba) behauptet wird, “das Genießerpaket decke alles ab”, ist das schlichtweg falsch. Diese Falschaussage habe ich korrigiert und mir erlaubt, meine persönliche Meinung zum Ausschluss bestimmter Getränke zu äußern.

Auch wenn Ihr alle “mit dem Kopf schütteln müsst” (wieso eigentlich?), bleibe ich bei meiner Meinung, daß ich den Ausschluss schade und unlogisch finde.
    Seht es mal so: Ein um 10% rabattiertes Glas Champagner wirft doch mindestens soviel Gewinn ab wie ein rabattiertes Glas Sekt, oder?

Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle, weil das Paket eben so angeboten wird wie es ist.
    Wir kaufen deshalb nur das kleine Genießerpaket. Dann bleibt auch nichts übrig, wenn es mal ein Glas Champus oder ein Aktionsgetränk sein soll.

Trinkt doch alle, was Ihr wollt! Ich mach’s auch so!

Ich verstehe diese Aggression jetzt überhaupt nicht.
    Ich behaupte pauschal, das " normal übliche " Getränke abgedeckt sind.
    Wer Champagner möchte bezahlt diesen eben separat.
    Sorry, jetzt muss ich auch mal deutlich werden!
    " Wer Champagner gewohnt ist, braucht sicher keine Ermäßigung dafür"
    und was du trinkst liebe @Gina H
    ist mir so was von egal.
    Rechnungen, was Getränke im Einkauf kosten für AIDA und was sie dafür verlangen ist doch wohl unangebracht. Rechnest du im Restaurant auch nach, was die an dir verdienen?
    Dann solltest du aber berücksichtigen, das sie auch Lokalmiete,Personal und auch "Steuern"!!! und auch einen Steuerberater!! Ja, den braucht ein Selbsständiger auch!!, dafür bezahlen...Sorry
    Ich finde, die Preise auf AIDA sind human und jaaaaaa… jetzt kommt der Satz mal wieder " Früher gab´s gar keine Getränkepakete und es musste kein Gast nach der Reise betteln gehen und man war zufrieden, mit dem was AIDA bot!!! Heute soll alles ermäßigt sein und dann wird noch gemosert, das der Service und " Alles" schlecht wird!!
    Wo das wohl herkommt....
    LG und einen schönen entspannten Abend

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.811
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 31. Juli 2018 um 18:09
    • Offizieller Beitrag
    • #4.989

Ich freue ich mich immer wenn die Sonne scheint.
    Die Menschen um mich herum sind glücklich, gut gelaunt und gehen freudestrahlend in den Tag.

Ja, sogar ich ( auch wenn ich arbeiten muss ) freue mich. Besonders auf mein Bierchen nach Feierabend.
    Was es kostet und ob mein Nachbar vielleicht gerade lieber einen Wein trinkt ist mir dabei völlig wurscht.

Es ist einfach nur ein happy day.

Im Urlaub geht es mir ähnlich. Ist es doch die schönste Zeit des Jahres.
    Was interessiert es mich, ob der Champus nun etwas günstiger ist oder eben nicht.

Ich nehme, was mir gerade gefällt und wonach mir gerade ist.
    Gibt es ein Angebot dann danke dafür, gibt es keins, ist das auch okay.

Die Genießerkarte ist eine nette Geste, mit der ich die ein oder andere Vergünstigung in Anspruch nehmen kann.
    Getränke oder Aktionen die in der Karte nicht enthalten sind kann ich ja nach wie vor erwerben, dann halt ohne Rabatt.

So what...es ist Urlaub

Das Fazit aus meinem Geschwafel, es soll doch jeder nehmen und leben wie er mag. Gelernt haben wir, dass ganz viele Dinge mit der Genießerkarte zu bezahlen sind,
    es aber durchaus auch Ausnahmen gibt. Wer sich genauer informieren möchte findet hier im Thread nun mehr als genug Aussagen was und in welcher Form bei der aktuellen Genießerkarte
    enthalten ist und was eben nicht.

Wer bei einer Frage helfen kann, dem danke ich und bin auch nicht böse, wenn die Antwort nicht zu 100% passt sondern schätze den Einsatzwille und die Hilfsbereitschaft.

Ansonsten mag ich übrigens auch einen freundlichen Umgangston. Das ist aber eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin.
    Dazu findet sich eher hier etwas

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano (31. Juli 2018 um 18:41)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gina H
    Glückspilz
    Reaktionen
    5.031
    • 1. August 2018 um 14:35
    • #4.990

Lieber @el-capitano,
    da Du entschieden hast, meine keinesfalls unsachliche oder unhöfliche Reaktion auf die vorangegangenen Beiträge zu löschen und mir damit die Möglichkeit einer Antwort nimmst, sei doch bitte so gut, die gesamte diesbezügliche Historie (Beiträge 4998 bis 5003 oder sogar 5004 :zwinker: ) ebenfalls zu entfernen!
    Danke!
    Gina

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.811
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 1. August 2018 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    • #4.991

ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber nochmals die Bitte, den Rest per PN zu klären.

Danke

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • InaWolle
    Anfänger
    Reaktionen
    24
    • 1. August 2018 um 14:45
    • #4.992

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die auf meine Anfrage geantwortet haben. Ich nehme jetzt folgende Info mit nach Hause:

es ist generell möglich erst auf dem Schiff ein Getränkepaket mit Vergünstigung zu kaufen. Allerings NUR am ersten Tag !!

Ich wünsche Euch allen weiterhin gutes schwitzen ;-))

LG Ina

• W.Kampmann
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 2. August 2018 um 15:53
    • #4.993

Hallo meine lieben Kreuzfahrer,

kann mir jemand sagen, ob alkoholfreies Weizenbier in einem der von AIDA angebotenen Getränkepaketen enthalten ist. In Frage kommen vermutlich ja eh nur das Light- bzw. Comfortpaket.

Danke und Gruß

• smutje08
    Profi
    Reaktionen
    402
    • 2. August 2018 um 16:09
    • #4.994

Schau mal hier nach.

Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida

• Dabadee
    Weltentdecker
    Reaktionen
    591
    • 2. August 2018 um 21:45
    • #4.995
    Zitat von W.Kampmann

Hallo meine lieben Kreuzfahrer,

kann mir jemand sagen, ob alkoholfreies Weizenbier in einem der von AIDA angebotenen Getränkepaketen enthalten ist. In Frage kommen vermutlich ja eh nur das Light- bzw. Comfortpaket.

Danke und Gruß

Ist nur im Comfort Paket enthalten. Kostet ansonsten Euro 4.10 pro 0,5 Liter (Flasche wird gleich ins Glas gefüllt). Etwas günstiger gehts zudem mit einem Geniesserpaket, da du dort mind 10% Rabatt hast.

10.2005 Aida Blu (noch die alte) Hamburg nach Teneriffa
    12.2006 Aida Blu (auch noch die alte) Kanarenroute
    04.2016 Aida Sol Kanarenroute
    10.2016 Mein Schiff 1 Westliches Mittelmeer mit Lissabon
    07.2017 Aida Diva Ostseeroute
    10.2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer mit Zypern
    07.2018 Aida Prima Westliches Mittelmeer
    10.2018 Mein Schiff 6 Nordamerika und Canada

02.2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

07.2019 Aida Prima Norwegen und Ostsee

07.2022 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln

11.2022 Aida Nova Kanaren mit Madeira

• Brehmion
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 6. August 2018 um 13:37
    • #4.996

Ich hab mir gerade die "neuen" Getränkepakete angeschaut - für die Reise mit meinem Sohn imApril auf der Nova...das find ich furchtbar.. Ich war erst 1 x mit Aida unterwegs - 2014 auf der Stella..Damals gab es Bons für Kaffee, Cocktails usw.. das war prima. Aber die momentanen Varianten - danke NEIN ! Wenn in dem Comfort-Paket wenigstens Cocktails mit Alkohol enthalten wären..zumindest 1 pro Tag - dann könnte man ja drüber nachdenken..aber 19,90 /Tag ohne nen anständigen Cocktail..dann zahl ich lieber alles separat..an den Landtagen komme ich eh nicht auf 19,90 /Tag,.
    Mit ca. 1-2 Capucchino, 1-2 Softdrinks, 1 Wein und 1 Cocktail am Seetag bin ich dann "direkt" auch nicht teurer..und an den Landtagen spare ich bares Geld.
    Mein Sohn bekommt ein Budget von 20 €/Tag, wenn er mehr trinkt (ist 25) muss er den Rest drauflegen..wird ja schließlich von der Mutter auf die ganze Tour in der Balkontkabine eingeladen..;-)
    Ich finde das neue System (wenn man das so nennen kann) schrecklich -unübersichtlich und viel zu teuer..

• Hans Schmidtbauer
    Profi
    Reaktionen
    1.642
    • 6. August 2018 um 13:43
    • #4.997
    Zitat von Brehmion

Ich hab mir gerade die "neuen" Getränkepakete angeschaut - für die Reise mit meinem Sohn imApril auf der Nova...das find ich furchtbar.. Ich war erst 1 x mit Aida unterwegs - 2014 auf der Stella..Damals gab es Bons für Kaffee, Cocktails usw.. das war prima. Aber die momentanen Varianten - danke NEIN ! Wenn in dem Comfort-Paket wenigstens Cocktails mit Alkohol enthalten wären..zumindest 1 pro Tag - dann könnte man ja drüber nachdenken..aber 19,90 /Tag ohne nen anständigen Cocktail..dann zahl ich lieber alles separat..an den Landtagen komme ich eh nicht auf 19,90 /Tag,.
    Mit ca. 1-2 Capucchino, 1-2 Softdrinks, 1 Wein und 1 Cocktail am Seetag bin ich dann "direkt" auch nicht teurer..und an den Landtagen spare ich bares Geld.
    Mein Sohn bekommt ein Budget von 20 €/Tag, wenn er mehr trinkt (ist 25) muss er den Rest drauflegen..wird ja schließlich von der Mutter auf die ganze Tour in der Balkontkabine eingeladen..;-)
    Ich finde das neue System (wenn man das so nennen kann) schrecklich -unübersichtlich und viel zu teuer..

Viel zu teuer ? Es soll ja auch nicht billig sein. Die Getränkepakete der Reedereien - egal ob Aida, Costa, MSC - werden doch nicht von den Reedereien offeriert um den Gästen einen Gefallen zu tun, sondern um damit Geld zu verdienen. Wobei das völlig legitim ist, aber keiner so ungeschminkt ausspricht.

;):stossen::trrink1:

• wuschwusch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.870
    Bilder
    3
    • 6. August 2018 um 16:18
    • #4.998
    Zitat von Hans Schmidtbauer

Viel zu teuer ? Es soll ja auch nicht billig sein. Die Getränkepakete der Reedereien - egal ob Aida, Costa, MSC - werden doch nicht von den Reedereien offeriert um den Gästen einen Gefallen zu tun, sondern um damit Geld zu verdienen. Wobei das völlig legitim ist, aber keiner so ungeschminkt ausspricht.

Ich denke hier sollte man einfach nicht von teuer oder nicht teuer reden.
    Sondern eher davon, ob es sich für einen lohnt oder nicht.
    Für uns lohnt es sich auf gar keinen Fall, da wir keine Biertrinker sind und deswegen am Ende drauf zahlen würden.

:abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

39. 10/2025 Von Hamburg in die Dominikanische Republik - AIDAperla

40. 01/2026 Mittelmeer - MSC World Europa

• Dabadee
    Weltentdecker
    Reaktionen
    591
    • 6. August 2018 um 17:30
    • #4.999
    Zitat von wuschwusch

Ich denke hier sollte man einfach nicht von teuer oder nicht teuer reden.Sondern eher davon, ob es sich für einen lohnt oder nicht.
    Für uns lohnt es sich auf gar keinen Fall, da wir keine Biertrinker sind und deswegen am Ende drauf zahlen würden.

Genau! Da sich für uns das Light Getränkepaket lohnt, finden wir den Preis sehr günstig.

Zudem sind wir uns Schweizer Preise gewohnt, da kosten ja 2 Kaffee schon fast so viel wie ein Getränkepaket Light am Tag :D

10.2005 Aida Blu (noch die alte) Hamburg nach Teneriffa
    12.2006 Aida Blu (auch noch die alte) Kanarenroute
    04.2016 Aida Sol Kanarenroute
    10.2016 Mein Schiff 1 Westliches Mittelmeer mit Lissabon
    07.2017 Aida Diva Ostseeroute
    10.2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer mit Zypern
    07.2018 Aida Prima Westliches Mittelmeer
    10.2018 Mein Schiff 6 Nordamerika und Canada

02.2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

07.2019 Aida Prima Norwegen und Ostsee

07.2022 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln

11.2022 Aida Nova Kanaren mit Madeira

• wuschwusch
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.870
    Bilder
    3
    • 6. August 2018 um 19:21
    • #5.000

@Dabadee Ja genau... wir haben auch das Light Paket gebucht... das ist für uns perfekt... aber auch erst seitdem der Kaffee mit drin ist... denn wir trinken gerne Kaffee und Froozies - da lohnt sich das auf jeden Fall. Und alles andere dann entweder mit oder ohne Geniesser-Karte:)

:abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

39. 10/2025 Von Hamburg in die Dominikanische Republik - AIDAperla

40. 01/2026 Mittelmeer - MSC World Europa

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09

Benutzer online in diesem Thema

• 24 Mitglieder (davon 9 unsichtbar) und 42 Besucher
  • Hoernchen
  • ms2
  • jasper1902
  • smiddipower
  • Tine61
  • Sporty
  • Schumlauer
  • Elki
  • murmel
  • kala124
  • rover1598
  • dj382
  • obelix1408
  • Mausgatt
  • Alaska06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook