Doris, ich habe dir eine PIN gesendet.
Gruß Ina
Doris, ich habe dir eine PIN gesendet.
Gruß Ina
Hallo Morris,
wir sind in dem Channel noch nicht so ganz geübt. Werden uns aber bemühen, dass zu ändern ;-))
Gruß Ina
Hallo Elke,
Ich bin hier immer noch dran. Es wird auf alle Fälle eine Inselhoppingtour.
Die Preise habe ich schon bekommen, hier will ich aber noch anfragen ob man noch ein Mittagessen einfügen kann und wie es mit der Bezahlung läuft.
Wenn du möchtest können wir auch gern mal telefonieren. Sag einfach Bescheid.
Euch noch einen schönen Abend.
LG Ina
Hallo Anja, am liebsten von jedem etwas 😉.
Wen meinst du mit GYG ?
Habt ihr einen Touranbieter gefunden ?
LG Ina
Hallo zusammen, wir sind mit der AIDA am 20.01.2027 auf Boracay.
ich wollte mal fragen ob zwischenzeitlich schon jemand einen individuellen Tour Anbieter gefunden und angeschrieben hat ?
Danke und Gruß Ina
Hallo zusammen, heute habe heute die u.g Antwort aus Palawn erhalten. Sollte jemand Interesse an dem Ausflug oder Fragen dazu haben, könnt ihr mich gern kontaktieren. Ich habe zwischenzetitlich nach dem genauen Tourplan und den Kosten angefragt.
LG Ina
qoute:
Wir empfehlen Ihnen auf alle Fälle unsere Honda Bay Island Hopping Tour. Dies ist eine der besten Möglichkeiten in Puerto Princesa, um das klare Wasser, die farbenfrohe Unterwasserwelt und die wunderschöne Inselkulisse zu genießen. Die Tour bietet eine perfekte Mischung aus Schnorcheln, Inselhopping und Entspannung, während Sie die natürliche Schönheit der Gegend erleben.
Was Ihre Frage zu weiteren Teilnehmern betrifft, so ist es möglich, dass weitere AIDA-Gäste an der Exkursion teilnehmen. Bitte teilen Sie uns die genaue Teilnehmerzahl mit, damit wir Ihnen die entsprechenden Preise zusenden können.
unqoute:
Hallo zusammen, ich habe heute von Travel Palawan Tour die u.g. Information erhalten. Daher habe ich angefragt, welche Ausflüge das Unternehmen alternativ für AIDA Gäste anbieten kann. Sobald ich eine Info habe, gebe ich diese hier im Kanal gerne weiter. Euch allen einen schönen Abend. LG Ina
qoute: We would like to inform you that in Puerto Princesa, on days when cruise ships arrive, the local government grants exclusive authority to one accredited agency appointed specifically to handle Underground River tours for cruise ship passengers. Due to this regulation, other agencies including ours are not permitted to arrange Underground River permits or tours for cruise guests on that specific day.
We truly wish we could assist you with the Underground River tour; however, we are unfortunately not allowed to organize it under these circumstances. unqoute:
für AIDA Gäste welche noch einen Ausflug für Palawan suchen, ich habe heute Travel Palawan kontaktiert und angefragt, ob diese Ausflüge für AIDA Gäste anbieten
Hallo Andi,
Wir haben 3 Ausflüge gebucht für jeweils um die EUR 100,00. Christian hat uns jetzt die Rechnung per Email zukommen lassen und uns informiert dass wir die Hälfte oder wenn wir möchten direkt den Komplettpreis zahlen können/möchten.
Gruß Ina
Hallo Mari, Danke, deine Antwort beruhigt mich dann sehr.
LG Ina
Hallo zusammen, wir haben die Ausflüge jetzt für den 09. / 11. und 12 Januar bei Christian Schink gebucht. Gestern haben wir die Rechnung bekommen.
Hat noch jemand bei Christian gebucht ?
Wenn ja, er hat uns informiert, dass er eine Vorauszahlung wünscht. Wie geht Ihr damit um ?
Danke und Gruß Ina
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was man individuell in Palawan machen kann ?
Wir sind im Januar mit der AIDA Stella vor Ort. Die AIDA hat allerdings jetzt schon keine Ausflugsangebote mehr.
Hallo Ramo, Hallo DrNo, vielen Dank für die Info. Dann brauchen wir uns ja nicht verrückt zu machen, dass es keine Ausflüge mehr über die AIDA zu buchen gibt.
Eine Frage habe ich noch. Wie ist es am White Beach mit schnorcheln ?
Danke und ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch
Hallo Ramo, Danke für die Antwort.
Hast du vielleicht auch einen Tip wegen Ausflügen bzw. hast du eine Adresse für einen Tourguide vor Ort ?
Danke und Gruß Ina
Hallo, war jemand in den letzten Jahren auf Boracay. Wenn ja könnt ihr mir verraten ob man auch mit USD bezahlen kann ?
Dankeschön
LG aus Thüringen
Hallo zusammen, wir sind Januar 2027 mit der Stella in Singapur.
Hat jemand vielleicht einen Tourguide zur Hand der deutsch spricht.
Vielen Dank im Voraus.
LG aus Thüringen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()