Hallo Mari, Danke, deine Antwort beruhigt mich dann sehr.
LG Ina
Hallo Mari, Danke, deine Antwort beruhigt mich dann sehr.
LG Ina
Hallo zusammen, wir haben die Ausflüge jetzt für den 09. / 11. und 12 Januar bei Christian Schink gebucht. Gestern haben wir die Rechnung bekommen.
Hat noch jemand bei Christian gebucht ?
Wenn ja, er hat uns informiert, dass er eine Vorauszahlung wünscht. Wie geht Ihr damit um ?
Danke und Gruß Ina
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was man individuell in Palawan machen kann ?
Wir sind im Januar mit der AIDA Stella vor Ort. Die AIDA hat allerdings jetzt schon keine Ausflugsangebote mehr.
Hallo Ramo, Hallo DrNo, vielen Dank für die Info. Dann brauchen wir uns ja nicht verrückt zu machen, dass es keine Ausflüge mehr über die AIDA zu buchen gibt.
Eine Frage habe ich noch. Wie ist es am White Beach mit schnorcheln ?
Danke und ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch
Hallo Ramo, Danke für die Antwort.
Hast du vielleicht auch einen Tip wegen Ausflügen bzw. hast du eine Adresse für einen Tourguide vor Ort ?
Danke und Gruß Ina
Hallo, war jemand in den letzten Jahren auf Boracay. Wenn ja könnt ihr mir verraten ob man auch mit USD bezahlen kann ?
Dankeschön
LG aus Thüringen
Hallo zusammen, wir sind Januar 2027 mit der Stella in Singapur.
Hat jemand vielleicht einen Tourguide zur Hand der deutsch spricht.
Vielen Dank im Voraus.
LG aus Thüringen
Hallo El Capitano, Dankeschön für die Rückmeldung
Ich habe Henry direkt kontaktiert. Mal sehen was er antwortet
Hallo zusammen, hat jemand in Kaohsiung einen individuellen Ausflug unternommen ? Wir sind noch auf der Suche nach einem Tourguide vor Ort.
Dankeschön im Voraus
Hallo zusammen, hat jemand eventuell eine Email Adresse etc. von dem erwähnten Anbieter " Legendary Tours"
Ich habe im Netz leider nix gefunden.
Dankeschön
Wir haben auch gebucht und sind fleißig am Ausflug planen 😉
Im Moment verzweifle ich ein bisschen an den Philippinen. Hat dazu vielleicht jemand Ideen ?
Hatte heute bei der AIDA geschaut, da ist einiges schon gar nicht mehr verfügbar.
Eigentlich machen wir größtenteils die Ausflüge mit Einheimischen Guides. Allerdings stellen mich Coron, Boracay und Palawan vor ein bis dato großes leeres Loch.
Bitte, wenn jemand hier schon einen Plan/Idee hat, würde ich mich sehr freuen.
Ich helfe mit den anderen Orten auch gern weiter. Damit bin ich fast durch.
Danke und Gruß Ina und Wolle
Hallo Gerald, wir sind auch im Januar 2027 in Coron. Wenn Ihr dieses Jahr vor Ort ward, hast du vieleicht schon einen Ausflugtip für uns ?
Vielen lieben Dank im Voraus.
LG Ina und Wolle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()