Reisegutschein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo miteinander!Nach langer Zeit mal wieder eine Frage:Ich habe vor zwei Jahren einen Gutschein über 50 Euro geschenkt bekommen,auf dem stand "für einen feuchtfröhlichen Urlaub".Kurz darauf wollte ich diesen auf der Stella einlösen,bekam aber die Antwort,das wäre ein Reisegutschein(was nicht ersichtlich war für mich)Also versuchte ich ihn bei der nächsten Reise,anderthalb Jahre später,bei der Bezahlung des Reisepreises einzusetzen.Ich kann online nur mit paypal bezahlen.Dort wurde aber der Gutschein trotz voriger Eingabe des Codes nicht berücksichtigt.der Reisepreis wurde sofort abgebucht und konnte 10 Minuten später von Aida angeblich nicht mehr zurücküberwiesen werden.Gestern habe ich wieder gebucht und muss die Anzahlung leisten.Den Gutschein kann ich nur online verbuchen lassen,heißt also für mich wieder paypal.Aida ist trotz mehrfacher Anfragen nicht in der Lage,mir die 50 Euro auf mein Bordkonto gutzuschreiben.Jemand eine Idee,wie ich diesen Gutschein endlich verechnen kann?Bis zum Ablauf 2017 werde ich sicher keine weitere Reise buchen.Einen schönen Tag wünscht Nelli :frage1:

    Aida Cara April 2007 WMM
    Aida Bella März 2009 Kanaren
    Aida Diva Juni 2011 ÖMM
    Aida Cara Mai 2012 Skandinavien
    Aida Bella August 2012 WMM
    Aida Stella März 2014 Kanaren
    Aida Aura September 2015 WMM
    :Boot1: http://www.wasserurlaub.info/ticker/64zd72][/url]

  • Hallo Nelli,


    Du kannst doch mehrere Varianten zum Bezahlen einer Reise auswählen.


    Zunächst u.a. NUR mit dem Gutschein bezahlen.
    Dazu minimierst du den Reisepreis und gibst den Gutschein idH von 50 € ein.


    Die Restzahlung überweist du dann bzw. bezahlst per PayPal.


    Ich habe dies bereits öfters so gemacht und es klappte ohne Probleme.


    Viel Erfolg

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Haben wir auch so gemacht...online nur den Gutschein vorab genutzt, also Restzahlung gemindert...und dann den Restpreis per Überweisung bezahlt.