1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. F - K (individuelle Ausflugstipps)

Haugesund / Norwegen

• Borkum40
  • 26. Januar 2016 um 11:22
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
    pios1969
    Vorfreudegenießer
    Reaktionen
    4.334
    • 16. Mai 2019 um 18:08

Bei uns waren ausschließlich AIDA Gäste dabei. Busfahrt ist recht viel, aber Zeit bleibt auch noch genug für die Natur und das leckere Essen..Der Lachs war spitze..:hunger:

11 x AIDA, 9 x MS, 1 x Fluss mit Viva

4a8e579bfce5596ced5d63aceb0f56968468af42

• Anzeige
    • RE: Haugesund / Norwegen

Schau mal hier:

tagesaktuelle AIDA Angebote gefunden

• Lulu0408
    Profi
    Reaktionen
    673
    • 16. Mai 2019 um 18:52

Gibt es sonst noch Ausflüge die ihr empfehlen könnt?

Es ist ja noch hin bis Sommer 2020 aber ich möchte mich einfach vorab informieren. Vielen lieben Dank euch.

Januar 2026 Kanaren mit Madeira ab Teneriffa, AIDA Cosma

Oktober 2025 Norwegens Fjorde ab Hamburg, AIDA Prima

März 2025 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Nova

Dezember 2024 Norwegen &Dänemark ab Hamburg, AIDA Nova

Oktober 2024 Mittelmeer Tour ab Barcelona, MSC World Europa

April 2024 Metropolen Tour ab Hamburg, MSC Euribia

Dezember 2023 Orient ab Abu Dhabi, Aida Prima

Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

• ray
    Anfänger
    Reaktionen
    49
    • 4. Juni 2019 um 11:29

Hallo,

es gibt auch genug Möglichkeiten, etwas anderes in Haugesund auf eigene Faust zu unternehmen.

AVALDSNES:
    Mit dem kostenfreien Shuttlebus, welche vor dem Schiff an der kleinem Infohäuschen warten und während der Liegezeit durchgängig verkehren, geht es ca. 5 min vom Hafen zu einer Kirche in der Stadt, die Bushaltestelle für die öffentlichen Busse "Kolumbus" ist in der Querstraße in Richtung Hafen. Hier fahren die öffentlichen Busse Nr. 209 und 210 alle 30min in Richtung Avaldsnes (Wickingerdorf) ab - die Fahrzeit ist ungefähr 20 min. Kinder unter 6 Jahre fahren kostenlos mit dem öffentlichen Bus, Erwachsene zahlen 85 NOK für eine Bus-Tageskarte (Stand Juni 2019), Senioren über 67 Jahre bekommen Ermäßigung. Tickets für den öffentlichen Bus gibt es direkt im Bus oder an der Touristeninfomation ein Block weiter in Richtung Hafen.

Wenn man mit dem Bus in Avaldsnes ankommt, einfach von der Straße aus am 1. Kreisverkehr links in ein Wohngebiet laufen, an den Supermärkten vorbei. Am 2. Kreisverkehr (ca. 100m weiter) dann immer gerade aus an Schule/Kindergarten vorbei. Immer dann der Straße nach, aus dem Ort und der Wohnbebauung raus in Richtung Kirchturm, den man dann hinter den Hügeln in Richtung Wasser in der Landschaft sieht. Dann ist rechts neben der Kirche das Nationalmuseum (gut in den Hügeln versteckt), wenn man immer weiter dem Schotterweg ca. 15min folgt und 2 kleine Brückchen überquert kommt auf auf die bewaldete Insel, wo das Wickingerdorf ist. Einfach immer dem Weg nachlaufen.

SKUDENESHAVN oder ARQUEBUS:

Falls man von Haugesund aus was anderes machen will: Von dieser o. g. Bushaltestelle in der Stadt in Haugesund geht es alternativ ebenfalls ab nach Skudeneshavn (Altstadt) mit dem Bus Nr. 210 (Fahrzeit ca. 1,20h) oder nach Arquebus ins Kriegsmuseum mit dem Bus Nr. 206 (Fahrzeit ca. 20min).

HARALDSHAUGEN:

Zum norwegischen National-Denkmal "Haraldshaugen", das ca. 2km außerhalb der Stadt liegt, fahren öffentliche Busse ab der Haltestelle vor der Touristeninformation, entweder die Nr. 231 direkt bis dorthin (fährt stündlich) oder alternativ die Nr. 201 bis zu einer Esso-Tankstelle / "Gard" und dann noch 5min laufen, am Kreisverkehr und Einkaufszentrum vorbei und dann links abbiegen (die Linie 201 fährt öfters als die 231). Wer gut zu Fuß ist, kann auch vom Stadtzentrum aus hin- und zurücklaufen, statt den öffentlichen Bus zu nehmen, wie man möchte.

LANGFOSSEN oder ÅKRAFJORDEN:

Zu dem Wasserfall Langfossen oder nach Åkrafjorden kommt man als Kreuzfahrtgast hingegen NICHT mit dem öffentlichen Bus, sondern laut Touristeninformation nur mit dem Mietwagen oder Taxi - oder halt mit dem in vorherigen Beiträgen genannten lokalen Veranstalter GuideCompaniet oder mit dem Ausflug der Reederei.

Die offizielle Beschreibung der Touristeninfomation zu den Tourist-Möglichkeiten "auf eigene Faust" mit dem öffentlichen Bus habe ich als Bild beigefügt.

Grüße aus Norwegen von der Tour mit AIDAbella

30 x Aida Cruises seit April 2006

1 x Royal Carribean Cruiseline seit September 2013

4 x Tuicruises / MeinSchiff seit Mai 2016

16 Mal editiert, zuletzt von ray (9. Juni 2019 um 13:55)

• Alicia 10. Juni 2019 um 17:21

Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Nordland nach Individuelle Ausflugstipps verschoben.
  • Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.563
    • 17. Juni 2019 um 10:53

PS :

An die Mietwagenbucher, wir waren bei der Abrechnung recht erschrocken über die Maut zum Langfoss und weiter zum Låtefossen ( auch sehenswert wenn man schon in der Ecke ist) , wir waren auch noch im Süden und haben jetzt um die 40.- nur Strassenbenutzung noch auf der Rechnung.

Vor einem gesperrten Tunnel standen wir eine Stunde ca - also wer Mietwagen-Ausflüge plant sollte dies einrechnen ( der Norweger in der Schlange hatte eine App die Tunnelsperrungen anzeigte) . Im Anschluss waren wir noch in Skudenshavn , trotz der langen Fahrt zu den Wasserfällen reichte es noch dafür. (Also Vergleich, wir haben mit Sprit an die 210.- verbraucht als Gesamtbetrag, allerdings drei Erwachsene und fast 350 km rumgefahren, sehr viel gesehen, das Geld also wirklich wert !

LG Dagmar

2017 Aida Prima - Metropolen

2018 Mein Schiff 5 - Orient

2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

2023 Aida Perla - Karibische Inseln

2024 Aida Nova - Skandinavische Highlights

2024 AIDAdiva - Kurzreise Oslo & Kopenhagen

2026 Aida Diva - Ostsee ab Warnemünde

2 Mal editiert, zuletzt von Ellert (17. Juni 2019 um 11:00)

• Alicia 19. August 2019 um 20:04

Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach F - K (individuelle Ausflugstipps) verschoben.
  • BiAy
    Anfänger
    • 22. September 2019 um 22:42

Hallo zusammen,

wir fahren Haugesund Anfang April mit der aura an. AIDA hat noch keine Ausflüge drin. Uns interessiert der Wasserfall. Wir würden aber lieber eine Wanderung machen. Weiß jemand ob das angeboten wird? Gerne auch über einen örtlichen Anbieter.

Schöne Grüße

• Judith@sea
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    • 7. März 2020 um 21:52

Wir waren als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder mit knapp 4 und 5 Jahren) im Februar 2020 in Haugesund. Ich berichte also über unsere Erfahrungen im Winter.

Wir haben uns für die Wanderung zum Himakana entschieden. Vorab haben wir über Europcar einen Mietwagen gebucht- inklusive Kindersitz. Es war niemand von Europcar da. Die überaus freundliche Dame im Visitor Center direkt vor der Aida hat bei der Autovermietung angerufen und kurze Zeit später war jemand da. Auto war super, ganz neu, leider ohne Kindersitz. Also mussten wir nochmals warten.

Wir sind die Mautfreie Strecke gefahren; hat ohne Probleme geklappt und war zudem noch schön anzusehen. Fahrzeit ungefähr 1 Stunde. Parkticket im Joker gekauft (nur dort darf man parken), kostet 100 nok.

Dann ging es ein Stück die Straße entlang, über eine Brücke bis zu einem roten Stromhäuschen. Von dort an nur noch bergan. Der kräftige Sturm knapp eine Woche zuvor hatte auch hier viele Bäume zu Fall gebracht und die Aufräumarbeiten wurden bereits begonnen. Das machte es uns sehr schwer, den Weg überhaupt zu erkennen, da überall Äste und Baumstämme lagen. Zudem gab es tiefe Furchen (etwa 70 cm, es reichte unserem Kleinen bis zum Kopf) von den Traktoren. Dennoch haben wir den sehr beschwerlichen Weg gewagt und nicht bereut. Die Aussicht war einfach grandios. Auch der letzte Abschnitt mit einem schmalen Weg durch ein Birkenwäldchen war einfach schön. Wir hatten ab dem Bauernhof immer wieder eine herrliche Sicht über die Fjordlandschaft. Man muss eigentlich den gleichen Weg zurücklaufen. Unsere Kinder waren verständlicherweise ziemlich erschöpft, wie wir selbst. So sind wir beim Bauernhof, dem befestigten teilweise geteerten Weg bergab gefolgt und waren so recht schnell wieder an der Straße, die zum Parkplatz führte.

Dennoch würde ich den Weg nicht zu dieser Jahreszeit empfehlen. Es war auch immer wieder ein Bach und Sumpfgebiete auf dem Weg. Auch mit entsprechender Kleidung war dies nicht angenehm.

Auch im Frühjahr könnte es noch sehr sumpfig sein. Allerdings war der Weg jetzt auch noch nicht auf die Saison vorbereitet. Dies sollte in den nächsten Wochen geschehen...

Trotz aller Beschwerlichkeit haben wir diese Wanderung nicht bereut und träumen noch heute von der sensationellen Aussicht. Für alle, die im Sommer in Haugesund sind, absolut empfehlenswert!

• Jolibienchen
    Schüler
    Reaktionen
    48
    • 15. Februar 2022 um 13:32

Hallo an Alle :)

Wir werden hoffentlich im Juni in Haugesund anlegen. Wir möchten gerne einen Mietwagen buchen und entweder zu den Langfoss Wasserfall oder zum Himakana. Was würdet ihr eher empfehlen?

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die Wanderungen so sind in den jeweiligen Gebieten?

Viele Grüße

2022 Aida Perla Norwegens Fjorde

2021 Aida Perla Metropolen Tour

2021 Aida Perla Kanaren

2019 Aida Bella Mallorca nach Dubai 4
    2018 Aida Luna NewYork, Florida & Karibik
    2017 Aida Perla Perlen im Mittelmeer
    2017 Aida Blu Westl. Mittelmeer
    2016 Aida Vita Südstaaten und Mexiko
    2015 Aida Stella Kanaren
    2013 Aida Blu Rotes Meer
    2013 Carnival Cruise Mexican Riveria
    2012 Carnival Cruise Baja California

• Flower-04
    Profi
    Reaktionen
    1.384
    • 15. Februar 2022 um 21:42
    Zitat von Jolibienchen

Hallo an Alle :)

Wir werden hoffentlich im Juni in Haugesund anlegen. Wir möchten gerne einen Mietwagen buchen und entweder zu den Langfoss Wasserfall oder zum Himakana. Was würdet ihr eher empfehlen?

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die Wanderungen so sind in den jeweiligen Gebieten?

Viele Grüße

Den Himakana kenne ich jetzt nicht, der Langfoss Wasserfall ist schon beeindruckend, wir hatten damals über GuidedCompaniet den Ausflug Akrafjord und Langfoss Wasserfall gebucht, war ein richtig gutes Mittagessen mit Norweger Spezialitäten dabei.

Zu Wanderungen kann ich leider keine Tipps geben. Ggf wäre es noch einmal eine Idee, Dich in einer Wandergruppe für Norwegen etc pp in FB anzumelden, die können viell. spezifischer Auskunft geben, sofern Du hier keine Antwort dazu erhälst. Viel Spass auf Eurer Tour. Ich liebe die Norwegen Touren.

12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433

29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

• Jolibienchen
    Schüler
    Reaktionen
    48
    • 15. Februar 2022 um 22:53
    Zitat von Flower-04

Den Himakana kenne ich jetzt nicht, der Langfoss Wasserfall ist schon beeindruckend, wir hatten damals über GuidedCompaniet den Ausflug Akrafjord und Langfoss Wasserfall gebucht, war ein richtig gutes Mittagessen mit Norweger Spezialitäten dabei.

Zu Wanderungen kann ich leider keine Tipps geben. Ggf wäre es noch einmal eine Idee, Dich in einer Wandergruppe für Norwegen etc pp in FB anzumelden, die können viell. spezifischer Auskunft geben, sofern Du hier keine Antwort dazu erhälst. Viel Spass auf Eurer Tour. Ich liebe die Norwegen Touren.

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich werde nochmal recherchieren.

Seit ihr dann einfach direkt zum Wasserfall gebracht worden?

Ein langer Busausflug kommt für uns leider nicht in Betracht da wir zwei Kinder dabei haben.

2021 Aida Perla Kanaren

2015 Aida Stella Kanaren
    2013 Aida Blu Rotes Meer

• Flower-04
    Profi
    Reaktionen
    1.384
    • 15. Februar 2022 um 23:09
    Zitat von Jolibienchen

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich werde nochmal recherchieren.

Seit ihr dann einfach direkt zum Wasserfall gebracht worden?

Ein langer Busausflug kommt für uns leider nicht in Betracht da wir zwei Kinder dabei haben.

Es war ein Ganztagesausflug, ja, wurden direkt dorthin gebracht, der Ausflug wurden im Post #34 komplett beschrieben. Ja, kann für Kinder dann schon anstrengend und viell. auch langweilig werden.

12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433

29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

• Jolibienchen
    Schüler
    Reaktionen
    48
    • 21. Februar 2022 um 13:50
    Zitat von joachimmeertal

Hallo Janab,
    schau Dir einfach mal meinen Reisebericht zur Nordkap-Lofoten-Tour 2016 in der AIDA-weblounge an.
    Viel Spaß dort oben
    Achim

Hallo Achim,

ich würde gerne deinen Reisebericht lesen, kann ihn aber nicht finden. Kannst du mir da vielleicht bitte aushelfen?

Viele liebe Grüße

2021 Aida Perla Kanaren

2015 Aida Stella Kanaren
    2013 Aida Blu Rotes Meer

• joachimmeertal
    Nordlandwintersüchtig
    Reaktionen
    11.923
    Trophäen
    1
    Bilder
    135
    Blog-Artikel
    169
    • 21. Februar 2022 um 14:16
    Zitat von Jolibienchen

Hallo Achim,

ich würde gerne deinen Reisebericht lesen, kann ihn aber nicht finden. Kannst du mir da vielleicht bitte aushelfen?

Viele liebe Grüße

Hallo Jolibienchen,

ich nehme an, dass der von dir zitierte Beitrag schon einige Jahre alt ist. Meine Reiseberichte existieren leider nicht mehr in der AIDA weblounge.

Liebe Grüße und viel Spaß in Norwegen

Achim

• el-capitano
    *Moderator*
    Reaktionen
    50.684
    Artikel
    40
    Bilder
    145
    Blog-Artikel
    50
    • 21. Februar 2022 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jolibienchen

Hallo Achim,

Viele liebe Grüße

Schau mal 》》》 hier 《《《 da findest du viele Reiseberichte. Diese sind nach Reederei oder Zielgebiet sortiert

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Jolibienchen
    Schüler
    Reaktionen
    48
    • 24. Februar 2022 um 11:25
    Zitat von el-capitano

Schau mal 》》》 hier 《《《 da findest du viele Reiseberichte. Diese sind nach Reederei oder Zielgebiet sortiert

Gruß Detlef

Vielen Dank :)

2021 Aida Perla Kanaren

2015 Aida Stella Kanaren
    2013 Aida Blu Rotes Meer

• Arzi
    Dän
    Reaktionen
    13
    • 11. Mai 2022 um 17:17

Hallo!

Wir wollten im Juli egtl über GuideCompaniet den Ausflug zum Langfoss buchen. Plötzlich ist der Ausflug aber nicht mehr buchbar :(

Kommt man sonst vlt mit dem Bus dorthin?

f58c41872210f6f85951df44c690cca11e2425e6

20e1530450cf0cedbaa55333cc17730df6d23331

• Sibi
    Schüler
    Reaktionen
    100
    • 12. Mai 2022 um 14:39

Hallo, ich suche auch nach einem Anbieter für einen Ausflug zum Langfoss-Wasserfall, über GuideCompaniet scheint es den Ausflug mit Start in Haugesund nicht mehr zu geben. Ich habe allerdings noch bis August Zeit- vielleicht teilt ja noch jemand in den nächsten Monaten seine Erfahrungen...

• hexenmama
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 13. Mai 2022 um 21:16
    Zitat von Sibi

Hallo, ich suche auch nach einem Anbieter für einen Ausflug zum Langfoss-Wasserfall, über GuideCompaniet scheint es den Ausflug mit Start in Haugesund nicht mehr zu geben. Ich habe allerdings noch bis August Zeit- vielleicht teilt ja noch jemand in den nächsten Monaten seine Erfahrungen...

also ich habe jetzt über GuideCompaniet für Juni gebucht. war noch etwas frei. Woher weißt du, dass es den Ausflug nicht mehr gibt im August?

2011 - heute

Okt wMM-Bella

April Transreise-Diva Sept.öMM-Diva Nov.Rotes Meer-Blu

Aug.Ostsee-Bella Nov. Kanaren-Blu

Aug.östl.MM 15+17-Diva

März Karibik-Diva Sept. Metropolen-Bella

Feb Kanaren-Blu Aug. Adria-Blu Nov.Transkaribik-Diva

März Orient-Bella Aug. Norw.Fjorde-Bella Dez. Kanaren-Blu

Nov.Karibik-Luna

März Orient-Prima Mai,med.Schätze-Nova Aug.Ostsee-Mar Sept,Spanien-Blu

Mai Kanaren-Perla Okt.Transmittelmeer-Perla

Juni Norwegen mit Nordcap-Bella Aug.med.Schätze-Cosma

März Karibik-Perla Aug.Großbritanien-Sol Sept.öMM-Blu Okt. wMM-Cosma

Feb.Kanaren-Cosma Aug. Norw. Fjorde-Sol Dez.Kanaren-Cosma

April Italien-Diva Aug Island-MeinSchiff Nov.Karibik-Blu

c3e18b31de44a9c174322cba20cb629c775889f1

• Arzi
    Dän
    Reaktionen
    13
    • 14. Mai 2022 um 00:34
    Zitat von hexenmama

also ich habe jetzt über GuideCompaniet für Juni gebucht. war noch etwas frei. Woher weißt du, dass es den Ausflug nicht mehr gibt im August?

Das Datum steht nicht mehr zur Verfügung. Im Juni gibts noch freie Termine, aber im Juli kaum.

f58c41872210f6f85951df44c690cca11e2425e6

20e1530450cf0cedbaa55333cc17730df6d23331

• Madir
    Entdecker
    Reaktionen
    33
    • 15. Mai 2022 um 20:02
    Zitat von hexenmama

Konntest du den momentan die deutschsprachigen Touren bei GuideCompaniet aufrufen? Das ging diese Woche bei mir leider gar nicht, lt. Mailkontakt stellen sie gerade ihr System um.

• hexenmama
    Profi
    Reaktionen
    293
    • 16. Mai 2022 um 12:06
    Zitat von Madir

Konntest du den momentan die deutschsprachigen Touren bei GuideCompaniet aufrufen? Das ging diese Woche bei mir leider gar nicht, lt. Mailkontakt stellen sie gerade ihr System um.

nein, ging nicht. Habe dann mit googleübersetzer geschafft und es ging :)

2011 - heute

Okt wMM-Bella

April Transreise-Diva Sept.öMM-Diva Nov.Rotes Meer-Blu

Aug.Ostsee-Bella Nov. Kanaren-Blu

Aug.östl.MM 15+17-Diva

März Karibik-Diva Sept. Metropolen-Bella

Feb Kanaren-Blu Aug. Adria-Blu Nov.Transkaribik-Diva

März Orient-Bella Aug. Norw.Fjorde-Bella Dez. Kanaren-Blu

Nov.Karibik-Luna

März Orient-Prima Mai,med.Schätze-Nova Aug.Ostsee-Mar Sept,Spanien-Blu

Mai Kanaren-Perla Okt.Transmittelmeer-Perla

Juni Norwegen mit Nordcap-Bella Aug.med.Schätze-Cosma

März Karibik-Perla Aug.Großbritanien-Sol Sept.öMM-Blu Okt. wMM-Cosma

Feb.Kanaren-Cosma Aug. Norw. Fjorde-Sol Dez.Kanaren-Cosma

April Italien-Diva Aug Island-MeinSchiff Nov.Karibik-Blu

c3e18b31de44a9c174322cba20cb629c775889f1

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook