Beiträge von Jolibienchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand ob bei der Transarabienreise mit Ende in Dubai schon mal Tageskabinen angeboten wurden?

Im MyAida Portal steht leider noch nichts drin. Wäre es möglich das dass noch erfolgt? Oder ist es in Dubai so wie in NY erst garnicht möglich?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Hallo,

ich habe mal eine Frage :)

Wird in Suez eigentlich richtig angelegt um vom Schiff zu gehen?:/

Bei MyAida steht zwar, dass das Schiff im Hafen liegt aber die Zeit ist eher kurz und Ausflüge werden auch nicht angeboten.

Liebe Grüße

Hallo,
    nachdem ich schon 2 mal in Muscat war, würde ich gern dort ne Biking Tour machen.
    Komisch nur ich finde online hier keine Touren. Wurde die dort gestrichen? Oder erst an Bord verfügbar?

VG
    Oli

Hallo Oli,

dass würde mich auch interessieren. Hast du noch Infos dazu?

Lg

Wir haben über wadirum.mehedi@gmail.com gebucht und waren sehr zufrieden.
    http://www.wadirumjeeptours.com

Jolibienchen

Wir haben die Tour mit Freunden gemacht. Wir waren zu viert auf einem Pickup und habe die Tour inclusive Abendessen gemacht. Es war eine super Tour. Totenstille im Wadi und die Milchstraße wie ich sie noch nie gesehen habe. Das Essen war local und sehr gut. Würde die Tour sofort nochmal machen.

Hallo jebe100,

ich danke dir für die Antwort.

Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Ausflugstipps für Aqaba, Salalah und Muscat die gut mit einem 3,5 jährigen Kleinkind zu machen sind.

Wir sehen vorwiegend Strandausflüge vor aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee und Erfahrung was man sonst

noch unternehmen könnte. Wir würden gerne ein Tour in die Wüste machen aber die normalen Jeepsafaris sind uns für die Kleine zu wild.

Wir überlegen daher einen Privaten Ausflug zu buchen, damit der Fahrer sich dann uns anpassen kann.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Vielen Dank & Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu der Vergabe von Suiten. Wir würden gerne eine Suite für eine Tour im Oktober 2019 buchen. Es werde momentan keine angeboten. Bei unserer letzten Reise im September war es ähnlich und plötzlich irgendwann war es möglich und auf der Tour sind auch die ein oder andere Suite frei geblieben. Woran liegt das? Wird es wohl wahrscheinlich sein, dass es im Laufe der Zeit dann doch wieder möglich ist eine zu buchen . Ich verstehe das nicht...‍

Liebe Grüße und Danke

War zufällig schon mal mit Kleinkind in aqaba und hat Tipps was man unternehmen kann? Unser kleiner Mann ist dann 23 Monate alt.
    Die lange fährt bis Petra wollen wir ihm nicht zumuten, auch wenn uns Eltern das sehr reizt. Und bei einer Jeep-Tour sind wir uns auch etwas unsicher...

Hallo :)

• Wir werden die Route auch mit Kleinkind machen. Habt ihr in Aqaba den Strandtag gemacht? Und wenn ja, hat sich das gelohnt.

Liebe Grüße und vielen Dank

Hallo,

wir hatten diese Suite im September auf der New York, Florida und Karibik Tour.

Die Kabine befindet sich im Heck und ist einfach wunderschön. Wir haben sie zu Zweit mit einem Kleinkind bewohnt und hatten ausreichend Platz drinnen sowie draußen.
    Wohn- und Schlafbereich sind durch eine Schiebetür trennbar. Badezimmer mit Badewanne und Dusche extra. Minibar auch vorhanden.
    In 14 Tagen hatten wir einen Tag etwas Ruß auf dem Balkon.

Danke Islandhopper für deine ausführliche Meinung :-)
    meine Kids sind alle nicht mehr so klein, also nichts mehr mit den üblichen Verdächtigen auf der Kinderkarte. Wenn man tauschen kann, werden wird das auf jeden Fall machen. Die Karte vom Buffalo spricht uns alle einfach viel mehr an. Ansonsten gehen auch auch super gerne ans Buffet, die Kinder sowieso, dann können sie holen was sie wie wollen, wie oft sie wollen und so viel sie wollen. Ich will sie da nicht zu Gourmets missionieren, sie sollen einfach das essen was sie anlacht :D und wenn es der dritte Burger ist!

Manchmal ist es aber auch toll, wenn man sich auf etwas unbekanntes einlässt, da hast du schon Recht! Aber die ganze AIDA ist für uns unbekannt - von daher wollen wir es bei der ersten Fahrt auch nicht übertreiben :)

Hallo Limba,

hat der Tausch problemlos geklappt? Wir würden auch gerne lieber ins Buffalo da dass Rossini nicht so unser Ding ist :)

Liebe Grüße

Hallo Jolibienchen,
    ich hatte bei AIDA direkt wegen einer Tageskabine per Mail angefragt. Antwort: Tageskabinen können am Abreisetag in New York generell nicht angeboten werden. Leider!

PS: bei uns waren die Tageskabinen ursprünglich in MyAIDA buchbar. Nach meiner Anfrage plötzlich nicht mehr.
    :whistling:

VG Meergirl

Das ist ja blöd ?( . Ich hatte mir schon gedacht, das dass in den USA nicht klappt. Der Reiseberater von AIDA meinte aber am Telefon, dass es ziemlich sicher welche geben wird. Er wollte sich melden. Das ist allerdings bis heute auch nicht passiert.

Ich danke dir für deine Antwort :)

Liebe Grüße

Einen Transfer für Individualreisende zum Flughafen bietet AIDA aber in diesem Jahr nicht mehr an. Diese Variante ist also raus. :thumbdown: . Bleiben nur Taxi und Kofferaufbewahrung oder ein Ausflug mit AIDA und Ende am Flughafen. Ich bin momentan am prüfen, ob man durch Buchung einer Tageskabine evtl. seine Koffer im Hafen stehen lassen kann....

Hallo Meergirl,

hast du noch was zu den Tageskabinen rausfinden können? Wir würden auch gerne eine haben wollen, aber aktuell sind keine im Angebot und ich frage mich, ob sich das noch ändert.

Liebe Grüße