1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. O - S (individuelle Ausflugstipps)

Philipsburg / St. Maarten

• Ogusch
  • 17. Februar 2015 um 21:23
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Heckenelse
    Anfänger
    Reaktionen
    54
    • 6. Dezember 2021 um 23:37
    Zitat von bene_eva

Wir haben ebenfalls bei Bernhard gebucht (bereits zum 3. Mal). Haben nach circa 2 Wochen eine Bestätigung erhalten. So hatte ich das auch bei den letzten Buchungen im

Kopf.

Darf ich mal fragen, ob das mit eurem Ausflug funktioniert hat ?

Nur mal aus Interesse. Ich habe nichts mehr von Bernards gehört, frage da aber auch nicht mehr nach.

Gruß Heckenelse

:blumen:

• Anzeige
    • RE: Philipsburg / St. Maarten

Schau mal hier:

neue Last Minute Angebote von Mein Schiff gefunden

Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.765
    • 15. Dezember 2021 um 19:42
    Zitat von ktril

Hat jemand aktuell einen Ausflug gebucht/gemacht außer bei Zauber der Karibik?

Ja wir, letzte Woche mit JoJunie Tours.

Treffpunkt war an einem Parkplatz, mussten dann zwar auf andere Gäste warten (die nicht kamen) aber ab da wars sehr gut.

Sind zu viert los, ein weiteres Paar wurde nachgefahren.

Der Fahrer hat (auf englisch) viel zur Insel erzählt. Ging hauptsächlich durch den französischen Teil, auf dem Schiff wurde zwar davon abgeraten aber das war doch etwas übervorsichtig. Der Fahrer stammte von dort, hat zwar von Auschreitungen vor Wochen erzählt, aber „no violence“.

Gab Zeit am Strand zum Baden, verschiedene Aussichtspunkte, freie Leguane, Zeit in Marigo und Maho zum Abschluss…dort war es aber gerammelt voll.

Tolle Tour, nur muss man es im Vorfeld per KK bezahlen…lief aber alles korrekt.

Wenn man englisch kann, können wir es nur empfehlen.

Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

• Ocean-Bar
    Anfänger
    Reaktionen
    82
    Bilder
    1
    • 17. Dezember 2021 um 17:47
    Zitat von ktril

Hat jemand aktuell einen Ausflug gebucht/gemacht außer bei Zauber der Karibik?

Wir haben über AMIGO Tours eine halbtägige Tour in den NL + FR Teil der Insel gebucht. Dabei ging es einmal rund über die Insel incl. Badestop und natürlich auch Maho Beach. Der Fahrer und Guides Wellington war eine echte Stimmungskanone. Bus war Top.

Abholung erfolgte entgegen der Mitteilung nicht am Informationszentrum des Kreuzfahrtterminals sondern hinter dem Terminal links bei den privaten Anbietern.

• ktril
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    242
    • 17. Dezember 2021 um 20:35

Danke für die Infos. Die beiden genanntwn Anbieter hatte ich schon im Auge.

Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

April 2017 Aida Blu Kanaren

März 2018 Mein Schiff 5 Orient

April 2019 Mein Schiff Herz MM

September 2021 Aida Perla Spanien

März 2022 Aida Perla Karibische Insel

September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

• Scorpio1966
    Anfänger
    Reaktionen
    22
    • 1. Januar 2022 um 15:40
    Zitat von kimba100

wir haben 2 Quads gemietet und fahren auf eigene Faust über die Insel

Hallo kimba

wir sind in 2 Wochen vor Ort. hat das mit den Quads gut geklappt? Wo habt Ihr gemietet?

VG

Marco

AIDAVita2006westl.MM,AIDACara2007Arabien,AIDABella2009Kanar.,AIDALuna2010Nordeur.,AIDADiva2011östl.MM,MS1 2012 östl.+westl.MM,AIDACara2012Nordeur.6,AIDABella2013Nordam.3,AIDAAura2014SchwarzesM.,Carnival Splendor2014westl.Karibik,NorwegianJade2016Adria u.östl.MM,AIDAStella2017Span.&Port,AIDACara2018Hamb.-Mallorca,AIDAPerla2019Karib.Ins.2,AIDANova2019Med.Schätze2,AIDADiva2020Karib.&Mex.2,MS2 2021Kanar.1&2,AIDABella2021Mallor.-Dubai4,AIDADIVA2022Karib.&Mex.,AIDABella2022Mallor.-Kiel,AIDADIVA2022Warnem.-Dom.Rep.,MS1 2023Karib.&Mittelam.,MS4 2023Helsinki&Tallin,AIDABella2023Dubai-Bangkok, AIDACosma2024Grn.Can.-Mallor, MS1 2024 Kapverd.& Madeira,MSC 2024 Miami-Lissab.,2025 MS6 Blütezeit fern Osten

• kimba100
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    222
    • 1. Januar 2022 um 15:50
    Zitat von Scorpio1966

Hallo kimba

wir sind in 2 Wochen vor Ort. hat das mit den Quads gut geklappt? Wo habt Ihr gemietet?

VG

Marco

Huhu Scorpio, sorry aber wir sind erst in 3 Wochen in der Karibik. Wir haben bei Ronny reserviert und DAS war alles kein Problem. Mussten 25% anzahlen und gut isses. Ich hoffe vor Ort wird auch alles klappen.

LG

db918251900c2a68d7df2016544003ccaaa4b54d

• aiki
    AIDA erfahren
    Reaktionen
    326
    • 5. Februar 2022 um 15:02

Hallo,

hat jemand im letzten halben Jahr einen Mietwagen gebucht und kann mir weiterhelfen?

Wir sind im März dort und ich finde kaum Angebote.

Vielen Dank vorab

aiki

AIDA erfahren

• Päckel
    Fahrstuhl-Verweigerer
    Reaktionen
    50
    • 9. September 2022 um 10:07

Hallo,

wir würden gerne Fahrräder leihen. Hat das schon mal wer gemacht oder einen Vermieter vor Ort gesehen?

2009:vita öMM
    2010 luna Kanaren, vita wMM
    2011:bella Transkanaren, diva öMM
    2012:blu r. Meer, cara N-Europa, blu Ostsee
    2013:luna N-Europa, sol N-Europa, aura Adria, aura schw. Meer, bella Nord-, cara Südamerika
    2014:aura Transasien, mar wMM
    2015:diva Orient, vita 2x Karibik, diva Transkaribik, mar Karibik
    2016:bella Mallorca-Venedig, luna USA,
    2017:Ciao Bella, prima Metropolen, luna Polarkreis, stella Mminseln & Italien, aura ind.Ozean
    2018:cara Winter Norden, vita Kanada, vita Kiel-Mallorca, luna Karibik
    2019:nova Kanaren, bella SOA, cara Grönland, vita Singapur-Hongkong

2020:vita Vietnam

2021:perla Karibik

2022:bella Orient, cosma MM, aura GB & Irland

2023:blu ind.Ozean

2024:bella Shanghai-Singapur

• Chillkröte
    Schüler
    Reaktionen
    33
    • 9. September 2022 um 11:08
    Zitat von Päckel

Hallo,

wir würden gerne Fahrräder leihen. Hat das schon mal wer gemacht oder einen Vermieter vor Ort gesehen?

ich bin auch auf der Suche danach, finde aber nur Touren mit Guides. Tatsächlich war ich schon 2x auf St. Maarten und habe nichts in Erinnerung, wo man in Hafennähe Bikes mieten kann. Falls du etwas finde, gib mir doch kurz Bescheid. danke dir

das einzige was ich gefunden habe ist Tri-Sport , jedoch ab Simpson Bay oder Marigot

The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.765
    • 9. September 2022 um 11:18

Es gab letzen November noch einen Radverleih am Ende des Hafenbereiches, am Rand der Touri-shops.

Ungefähr der Weg: Gerade an den Touriläden vorbei, an der Info links vorbei und dann leicht rechts halten.

Direkt hinter dem Radverleih ist ein großer Parkplatz von dem viele lokale Anbieter ihre Touren starten (hatten wir auch von dort), so sollte das gut zu finden sein.

Der Parkplatz liegt dann auch direkt an der Küstenstraße.

Wir mussten einige Zeit auf den Anbieter und Gäste (die nicht kamen) warten und konnten beobachten wie von dem Radverleih aus einige zu Touren gestartet sind.

Edit sagt: der Parkplatz heißt EDC Parking Lot, der ist auch bei Google Maps eingezeichnet, auf dem Weg dorthin kommt man an dem Bikeshop vorbei.

bisherige Touren

Cara Whn/Silv 01 Karibik; Vita Whn/Silv 02 Karibik; Vita Dez 05 Karibik; Aura Dez 06 Karibik; Cara Feb 07 Orient; Vita Dez 08 Karibik; bella Okt 09 wMM; Aura Nov 10 soA; blu Nov 11 RM; diva Jul 12 öMM; blu Sept 13 wMM; Vita Aug 14 wMM/Atl; bella Dez 14 Karibik; Aura Aug 17 wMM; stella Dez 17 Orient; blu Dez 18 Ind.Ozean; luna Dez 21 Karibik; blu Mai 22 Adria; Aura Dez 22 Südafr./Namibia; blu Okt 23 MM-Inseln; diva Dez 23 Karibik; bella Mrz 24 Asien; bella Apr 25 skand. Städte; sol Juni 25 Norw./Schottl.; Nova Nov 25 Metropolen; blu Dez 25 Karibik; stella Apr 26 öMM; diva Okt 26 Indian Summer...

Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.765
    • 9. September 2022 um 11:57

Ich glaube Bilder sagen mehr als Worte, hier ist das Haus markiert:

Quelle: Google Maps

bisherige Touren

• Chillkröte
    Schüler
    Reaktionen
    33
    • 9. September 2022 um 11:59
    Zitat von Spielzimmer

Ich glaube Bilder sagen mehr als Worte, hier ist das Haus markiert:

Quelle: Google Maps

du warst ne Minute schneller, danke ich habe es gefunden ... dann schau ich im November nochmal. danke für deine Mühen

The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

• heikevonkor
    Gerne Unterwegs
    Reaktionen
    4.217
    • 9. September 2022 um 12:02

Wenn ihr wirkliche Sporträder wollt: Wir hatten für Januar Räder vorbestellt bei: Tri-Sport SXM. Die bringen sie zum Hafen.

Leider kann ich keinen Erfahrungsbericht liefern, da unsere Luna-Reise drei Tage vor Abfahrt seitens Aida storniert wurde

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• Päckel
    Fahrstuhl-Verweigerer
    Reaktionen
    50
    • 11. September 2022 um 12:06

Danke für Eure Tipps, da hoffe ich mal, dass wir fündig werden :)

2009:vita öMM
    2010 luna Kanaren, vita wMM
    2011:bella Transkanaren, diva öMM
    2012:blu r. Meer, cara N-Europa, blu Ostsee
    2013:luna N-Europa, sol N-Europa, aura Adria, aura schw. Meer, bella Nord-, cara Südamerika
    2014:aura Transasien, mar wMM
    2015:diva Orient, vita 2x Karibik, diva Transkaribik, mar Karibik
    2016:bella Mallorca-Venedig, luna USA,
    2017:Ciao Bella, prima Metropolen, luna Polarkreis, stella Mminseln & Italien, aura ind.Ozean
    2018:cara Winter Norden, vita Kanada, vita Kiel-Mallorca, luna Karibik
    2019:nova Kanaren, bella SOA, cara Grönland, vita Singapur-Hongkong

2020:vita Vietnam

2021:perla Karibik

2022:bella Orient, cosma MM, aura GB & Irland

2023:blu ind.Ozean

2024:bella Shanghai-Singapur

• Gabi19
    Kap Hoorn Umrunderin
    Reaktionen
    1.371
    Bilder
    76
    Blog-Artikel
    18
    • 27. November 2022 um 16:01

War jemand schon mal mit Tommy und Angie von "Zauber der Karibik" unterwegs? Die Tour hört sich toll an, aber die Kosten sind (zumindest gefühlt) auch heftig - 130,00 EUR p.P. für 6,5 Stunden inkl. Getränke und für max. 16 Personen.
    Wie bei anderen Touranbietern ist es auch dort so. dass man zahlen muss, falls der Hafen nicht angelaufen wird und es eventuell über die Versicherung geltend machen könnte.

Wie sind so die Erfahrungen? Passiert es öfter mal, dass die Häfen nicht angelaufen werden oder zu einem anderen Tag?

Die Tour beinhaltet Folgendes:
    Marina in Oyster Pond ,

Aussichtsturm Rotary (Fotostopp),

Stopp bei frei lebenden Leguanen,

Weiterfahrt durch ein einheimisches Viertel erläutern wir Besonderheiten zu Kultur, Religion und Sprache der holländischen und der französischen Seite der Insel.

Kurz darauf erreichen wir einen schönen Strand auf der französischen Seite, wo wir mit unseren Gästen ca. 2 Stunden einen Beach-Lunch-Stop einlegen,
    Weiterfahrt in die „Gourmet Hauptstadt der Karibik“. Hier werden wir mit allen Gästen auf einen Anleger gehen und den Blick über die Bucht und das Karibische Meer geniessen. Dort können wir dann auch ganz tolle Fotos schiessen.

Nach unserem Stop in dem französischen Fischerdorf fahren wir weiter in Richtung Hauptstadt des französischen Teils der Insel. Wir fahren über eine Anhöhe, um den Blick auf Marigot Bay zu geniessen, bevor wir dann an der Waterfront direkt am Markt anhalten. Von hier aus können die Gäste entweder zum Fort Louis aufsteigen, oder die Galerie Roland Richardson besuchen, über den Markt bummeln, oder Marigot´s Einkaufsstrassen durchstreifen.

Nun geht es weiter über die Cause Way Bridge zum Maho Beach, wo wir dann ca. 50 Minuten lang Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten können.

Wir umfahren den gesamten Airport und bestaunen die Privatflieger und Megayachten. In der Marina von Simpson Bay und in der Binnenlagune liegen während der High Season etliche große Mega Yachten berühmter und reicher Menschen aus aller Welt.

An einem weiteren Aussichtspunkt machen wir – sofern unsere Zeit noch reicht – einen letzten Fotostopp, wo wir dann auch wieder etwas Trinken, bevor es dann nach Philipsburg geht.

In Philipsburg besteht die Möglichkeit noch auf eigene Faust durch die Front Street oder den Boardwalk gen Hafen zu bummeln.

Würdet Ihr das für 130 EUR p.P. buchen?

Alle Reiseberichte in Bildern: Gabi (fotocommunity.de)
    AIDA: Ostsee, Östliches Mittelmeer, WestlichesMittelmeer, Adria, Polarkreis, Orient, Montreal - New York, Spanien und Portugal, Winter im hohen Norden, Golf von Biscaya, Karibik,Mexiko,Belize, Südostasien, Adria + Mittelmeer, Mittelamerika+Karibik
    NCL: Südamerika mit Kap Hoorn, Reisebericht: wasserurlaub Einmal um Kap Hoorn, Alaska/Kanada West
    Phoenix: Donaukreuzfahrt - wasserurlaub Unsere erste Flusskreuzfahrt, (Holland und Flandern) Rheinkreuzfahrt
    MS Hamburg: Grönland - Reisebericht: wasserurlaub "Grönland intensiv" mit MS Hamburg

• Dany101
    Sea you soon
    Reaktionen
    25.835
    Bilder
    45
    • 27. November 2022 um 16:17

Gabi19 "Blättere" mal ein paar Seiten zurück. Ich hatte z.B. bei Beitrag #323 meinen Bericht über unseren Ausflug geschrieben. Wir waren damals begeistert.

Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

1782bb2370048063bdab82fb53baab8274e7355b

c12d7b6b8f7e18f786bd068d3104d447e14c1f52

Spielzimmer
    Nein?! Doch!! Ohhhh!!
    Reaktionen
    8.765
    • 27. November 2022 um 16:19

Nein, schon gar nicht mit Vorkasse, auch wenn das Risiko dort nicht besonders hoch ist. Da gehts mehr um das Prinzip…

Wir hatten zuletzt im Vorfeld etwas reserviert, fast die gleiche Tour aber deutlich günstiger, war ein Tipp hier aus dem Forum. Leider weiß ich nicht mehr wer, evtl hab ich das aber hier auch gepostet…(sind gerade in Südafrika).

Waren nur zu sechst unterwegs und das war insgesamt klasse, allerdings nicht deutschsprachig.

bisherige Touren

• Gabi19
    Kap Hoorn Umrunderin
    Reaktionen
    1.371
    Bilder
    76
    Blog-Artikel
    18
    • 27. November 2022 um 16:21

Vielen Dank, Dany101, das hört sich gut an.

Alle Reiseberichte in Bildern: Gabi (fotocommunity.de)
    AIDA: Ostsee, Östliches Mittelmeer, WestlichesMittelmeer, Adria, Polarkreis, Orient, Montreal - New York, Spanien und Portugal, Winter im hohen Norden, Golf von Biscaya, Karibik,Mexiko,Belize, Südostasien, Adria + Mittelmeer, Mittelamerika+Karibik
    NCL: Südamerika mit Kap Hoorn, Reisebericht: wasserurlaub Einmal um Kap Hoorn, Alaska/Kanada West
    Phoenix: Donaukreuzfahrt - wasserurlaub Unsere erste Flusskreuzfahrt, (Holland und Flandern) Rheinkreuzfahrt
    MS Hamburg: Grönland - Reisebericht: wasserurlaub "Grönland intensiv" mit MS Hamburg

• Julia80
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.386
    • 27. November 2022 um 16:23

Das mit der Vorkasse scheint neu zu sein. Ich musste Anfang des Jahres 20 Euro anzahlen und den Rest vor Ort. Ich hatte die VIP-Tour gebucht - mir hat es richtig gut gefallen.

08.-15.02.16:MS2/Dubai m. Bahrain

14.-21.08.16:MS2/Adria m. Kroatien

25.01.-08.02.17:AIDAaura/Orient & Indien

05.-15.09.17:MS6/NY m. Kanada

07.-27.11.18:AIDAvita/Dubai➡️Singapur

02.-23.11.19:AIDAdiva/NY➡️Jamaika

12.09.-26.09.21:AIDAblu/Griech.Inseln

27.11.-11.12.21:AIDAprima/Metropolen

13.03.-06.04.22:AIDAdiva/Dom.Rep.➡️HH

25.06.-02.07.22:AIDAnova/Norwegen & DK

12.-26.02.23:AIDAsol/Kanaren m. Madeira&La Gomera

04.-18.12.23:AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

11.03.-01.04.24:AIDAbella/Shanghai➡️Singapur

25.-28.04.24:AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

29.09.-13.10.24:AIDAbella/Herbstl. Nordlichter

19.03.-09.04.25:AIDAperla/Barbados➡️HH

07.-14.06.25:AIDAperla/Metropolen

• Julimond21
    Profi
    Reaktionen
    2.506
    • 27. November 2022 um 16:42

ich war 2017 mit Thomas und Angie und Angie unterwegs, habe damals auch nur eine kleine Anzahlung geleistet. Mir hat es sehr gut gefallen, man hat viel gesehen und viel über Land und Leute erfahren. Gabi19 , ist denn das Essen in den 130 Euro enthalten? Konnte man sich damals aussuchen

1x Nicko, 2x TUI, 3x Phoenix, 3x Arosa, 275 Tage Aida

nächste Reisen:

Prima 1/26 Winterpause Kanaren

Diva 4/26 Best of Aida

Bella 7/26 Großbritannien & Irland

Nova 9/26 Norwegen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook