Amadea - Das "Traumschiff"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, die Aufnahmen waren echt sehenswert. Angkor Thom war mir bis heute nicht bekannt. Was ich auch toll fand, war eine Ballonfahrt über Angkor Wat, auch wenn man nur einen Teil davon gesehen hat und die "Luftaufnahmen" leider sehr kurz waren.


    Die in Phnom Penh gedrehten Szenen fand ich auch sehr sehenswert.


    Das war sicherlich eine unvergessliche Reise, Seesack007 ?!

    was meinst Du, kann ich hier so ´ne Hand voll Fotos von Angkor u drumrum einstellen, oder muss das anderswo gepostet werden?

  • Wir werden nicht gesichert erfahren, ob er "rausgeschrieben" wurde, d h Produktionsbedingt nicht mehr dabei ist, oder ob er selbst nicht mehr wollte. Was man öffentlich mitkriegt, muss nicht die Wahrheit sein.

  • Wir werden nicht gesichert erfahren, ob er "rausgeschrieben" wurde, d h Produktionsbedingt nicht mehr dabei ist, oder ob er selbst nicht mehr wollte. Was man öffentlich mitkriegt, muss nicht die Wahrheit sein.

    ich hatte nicht den Eindruck, dass er nicht mit Spass an der Sache an Bord war.

    Leicht hölzern im Auftritt an Deck, aber doch als Herr Schifferle mit den besagten "Schwaben-Allüren" - einfach köstlich!

    :meinung:

  • ich hatte nicht den Eindruck, dass er nicht mit Spass an der Sache an Bord war.

    Leicht hölzern im Auftritt an Deck, aber doch als Herr Schifferle mit den besagten "Schwaben-Allüren" - einfach köstlich!

    :meinung:

    VOR der Kamera wird ein Profi immer so erscheinen, wie er das soll. Ob er (bzw sie) dabei wirklich Spaß hat, das wird der Zuschauer eher nicht erkennen, es ist eben ein "Schauspieler".

  • was meinst Du, kann ich hier so ´ne Hand voll Fotos von Angkor u drumrum einstellen, oder muss das anderswo gepostet werden?

    Eine Antwort auf eine Frage überlasse ich lieber den Moderatoren. :zwinker: Aber ich denke, gegen 2 oder 3 Fotos hat bestimmt keiner was.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • was meinst Du, kann ich hier so ´ne Hand voll Fotos von Angkor u drumrum einstellen, oder muss das anderswo gepostet werden?

    Was heißt eine Handvoll? :gruebel:

    Gegen ein bis zwei spricht nichts, aber Du kannst die Handvoll doch in die Galerie ablegen und einen Link dorthin hier posten ;)

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Was heißt eine Handvoll? :gruebel:

    Gegen ein bis zwei spricht nichts, aber Du kannst die Handvoll doch in die Galerie ablegen und einen Link dorthin hier posten ;)

    eine Handvoll, das sind bei mir fünf (so viele wie die volle Hand Finger hat, ich hätte vllt auch noch ein paar wenige MEHR; ich schau mir das mit der Galerie mal an, vllt kann ich das ja :antwort:, aber das wird dann morgen, gleich kommt ein Krimi, DEN will ich mal sehen.

  • Gute Idee von Flo on Tour . Ich freue mich auf deine Fotos, Seesack007 . Das mit der Galerie kriegst du ganz bestimmt hin. :thumbsup:

    ich war wirklich willig, habe ein Dutzend Fotos ausgewählt und einzeln hochgeladen, vorher eine Überschrift und einen Mini-Text dazu verfasst, aber leider dann, als ich das alles so speichern wollte, kam eine "Fehlermeldung", welcher ich entnahm, ich müsste eine Menge Angaben (Zielgebiet, Veranstalter und-waw-weiß-ich-noch-was) für jedes Foto einzeln machen...langer Rede kurzer Sinn, das Programm wollte das so nicht nehmen.

    Also...alle zwölf Fotots gelöscht, der Text war dann wohl auch weg...(nicht) gut so, bei mir muss so etwas EINFACH gehen, d h Titel erstellen, kurzer Text dazu, Fotos hochladen, speichern, finito-Ende-aus. Schade.

    Hinweis au´n die Mods bzw Betreiber: Warum geht´s nicht einfach zu machen? Oder bin ich nur zu...dazu.

    Éuch allen trotzdem einen schönen Tag.

  • ich war wirklich willig, habe ein Dutzend Fotos ausgewählt und einzeln hochgeladen, vorher eine Überschrift und einen Mini-Text dazu verfasst, aber leider dann, als ich das alles so speichern wollte, kam eine "Fehlermeldung", welcher ich entnahm, ich müsste eine Menge Angaben (Zielgebiet, Veranstalter und-waw-weiß-ich-noch-was) für jedes Foto einzeln machen...langer Rede kurzer Sinn, das Programm wollte das so nicht nehmen.

    Also...alle zwölf Fotots gelöscht, der Text war dann wohl auch weg...(nicht) gut so, bei mir muss so etwas EINFACH gehen, d h Titel erstellen, kurzer Text dazu, Fotos hochladen, speichern, finito-Ende-aus. Schade.

    Hinweis au´n die Mods bzw Betreiber: Warum geht´s nicht einfach zu machen? Oder bin ich nur zu...dazu.

    Éuch allen trotzdem einen schönen Tag.

    Ich hab eine Idee - ich werde einen Thread hier eröffnen mit der Bezeichnung Traumziele des Traumschiffs ;)

    Dort könnt Ihr dann ein bis zwei Eurer Bilder reinstellen und was dazu Schreiben. Es sollten aber auch nur Bilder von Orten sein, wohin das Traumschiff gefahren ist.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • "In Vino Verana - SOS! Traumschiff wird in Titanic umbenannt - Klabautermänner auf dem Sonnendeck, Hein Blöd am Ruder und Irrlichter am Horizont: Auf dem einstigen Lieblingsdampfer der Nation liegt Einiges in Schieflage. Wird die ZDF-Kultserie "Das Traumschiff" absaufen? Unsere Kolumnistin bietet Hilfe an."


    Ein auch mit einem Augenzwinkern :zwinker: zu lesender N-TV-Beitrag: https://www.n-tv.de/leben/SOS-…annt-article22478467.html

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich lese die Kolumnen von Verena Dittrich regelmäßig.

    Sehr gut jedesmal, bissig, witzig und ehrlich :thumbup:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Sie schreibt z. Bsp. regelmäßig über das Dschungelcamp wenn es läuft. Zum kaputt lachen.

    Und Freitags neuerdings einen Rückblick über die Woche. Die hat einen tollen Sarkasmus ist aber auch bei ernsten Themen klasse und tiefgründig.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • ich glaube schon ,daß der Kapitän Max Parger noch mehrere Jahre auf dem Traumschiff zur See fährt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-