Ich finde den Luke gar nicht so schlimm. Da finde ich den Joko bei weitem schlimmer.
Amadea - Das "Traumschiff"
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Amadea - Das "Traumschiff"
-
-
In der Filmbranche haben schon sehr viele Darsteller Skandale gehabt und auch bewusst selbst produziert. Von denen sind auch schon genug auf dem Traumschiff gewesen. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen - wichtig ist, dass es läuft

-
In der Filmbranche haben schon sehr viele Darsteller Skandale gehabt und auch bewusst selbst produziert. Von denen sind auch schon genug auf dem Traumschiff gewesen. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen - wichtig ist, dass es läuft

...und das es einen funktionierenden Ausschaltknopf gibt.
Ich lasse aber jeden gerne sehen, wenn er es will, auf >"Altgriechisch": chacun de sa facon

-
...und das es einen funktionierenden Ausschaltknopf gibt.
Ich lasse aber jeden gerne sehen, wenn er es will, auf >"Altgriechisch": chacun de sa facon

Ich habe ja die Hoffnung, dass 2023 auf meiner Reise eine Traumschifffolge gedreht wird. Die Filmcrew ist immer recht locker und senkt den Altersschnitt.

-
"Traumschiff Ostern 2021 - Sendetermine und Besetzung: Folge ´Malediven´ am 04.04.2021: Am Ostersonntag steuert „Das Traumschiff“ die Malediven an: Die Sendetermine, ZDF Mediathek und Schauspieler der neuen Folge."
-
"Die Corona-Pandemie hat auch die Dreharbeiten für ´Das Traumschiff´ durcheinandergewirbelt. Barbara Wussow hat sich einsam gefühlt. (...) ´Durch leere Gänge zu gehen und niemanden zu sehen, das ist nicht so lustig´, sagte die 59-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in München. ´Es war einsam, es war Dienst nach Vorschrift.´"
Mehr darüber in diesem "Stern"-Artikel: https://www.stern.de/kultur/tv/dreh…e-30431980.html
-
-
Oh mein Gott

Und ich vermisse Herrn Silbereisen nicht 
-
ich weiß, das ist böse: ich frage mich, warum gibt es eigentlich nicht den "Kapitän_23"? Den Kandidaten dafür hätte ich schon...
-
ich weiß, das ist böse: ich frage mich, warum gibt es eigentlich nicht den "Kapitän_23"? Den Kandidaten dafür hätte ich schon...
Wieso böse - ehrlich würde ich sagen, wobei jetzt mit Kapitän_23 nichts anfangen kann

-
Wieso böse - ehrlich würde ich sagen, wobei jetzt mit Kapitän_23 nichts anfangen kann

... in Anlehnung an das Buch und die Verfilmung von Sebastian Fitzeks "Passagier 23".
Nur mal so zur Aufklärung.

Damit
und Ende 
-
Oh mein Gott

Das hat er am Freitag schon im "MDR um 4" bekanntgegeben und abends dann im MDR-"Riverboat" mehr als nervös permanent mit seinen Fingern gespielt.
Muss wirklich schlimm für ihn sein. -

ist ´ne Anspielung auf Fitzek´s Passagier_23 (verschwunden in den unbekannten Tiefen des Schiffs)
-
Bevor am Ostersonntagabend das "Traumschiff" zum Thaa Atoll auf den Malediven aufbricht, läuft am Karfreitag ab 17:20 Uhr im ZDF eine etwas ältere Folge aus dem Jahr 2012, Ziel: Singapur - Bintan.

-
Bevor am Ostersonntagabend das "Traumschiff" zum Thaa Atoll auf den Malediven aufbricht, läuft am Karfreitag ab 17:20 Uhr im ZDF eine etwas ältere Folge aus dem Jahr 2012, Ziel: Singapur - Bintan.

Singapur ist toll, vielleicht erkennt man ja was wieder. ..
-
...wurde der Ring des Kapitäns wiedergefunden?

-
Auf Singapore freue ich mich auch schon
Dort hatten wir im November 2005 einen Stopover auf unserem Flug nach Australien
-
Auf Singapore freue ich mich auch schon
Dort hatten wir im November 2005 einen Stopover auf unserem Flug nach Australien
Am Flughafen? Da hat man ja nicht wirklich was gesehen. 🤔
-
Am Flughafen? Da hat man ja nicht wirklich was gesehen. 🤔
Stopover mit einer Übernachtung
Morgens in Singapore gelandet und am nächsten Tag abends nach Australien geflogen
-
Gerade habe ich gesehen, dass auch am Ostermontag (5. April) ab 16:40 Uhr im ZDF eine ältere "Traumschiff"-Folge aus dem Jahr 2011 läuft. Ziel wird Kambodscha sein.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-