Oh, gibt es schon wieder ein neues Magazin? Welche Region ist denn dieses Mal Thema?
eigentlich nicht ![]()
Da wurde bestimmt nochmal das alte verschickt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Oh, gibt es schon wieder ein neues Magazin? Welche Region ist denn dieses Mal Thema?
eigentlich nicht ![]()
Da wurde bestimmt nochmal das alte verschickt.
_Meerelfe_ Es ist das alte Magazin ![]()
Okay ... Das muss man jetzt aber nicht verstehen?!
Hattest du das alte Heft letztes Jahr schon mal bekommen?
Okay ... Das muss man jetzt aber nicht verstehen?!
Hattest du das alte Heft letztes Jahr schon mal bekommen?
Ja ![]()
Sonst keiner was bekommen?
Ja, ich habe es auch bekommen. Und jetzt wird es nochmals verschickt, zusammen mit einem Fragebogen?! Verstehe ich irgendwie nicht. Aber nun gut. Sie werden sich schon was dabei denken.
Ich hatte heute wieder das Aida Magazin in der Post mit einem Brief: Sonderbefragung: Aida Magazin - Jetzt sind sie gefragt. Es war auch ein Kussmund Magnet dabei. In den nächsten Tagen kriege ich dann eine Online Befragung zum Heft. Unter allen Teilnehmern werden 3 Reisegutscheine im Wert von 500 Euro verlost.
Hat mein Mann auch bekommen.
So sieht das aus. Der Fragebogen kommt per Mail. Der Magnet gefällt mir sehr gut!
Scheint jetzt in zu sein mit den Sonderbefragungen. Meine Frau hat per Mail ne Umfrage zum Reiseberater an Bord bekommen ![]()
![]()
AIDA Magazin frei Haus, ab Clubstufe rot.
Einige bekommen es 2x geschickt, andere garnicht!
Ich verstehe auch nicht, warum das bei AIDA jedes Mal so chaotisch ist. Mit einer ordentlich gepflegten Datenbank sollte das doch eigentlich kein Problem sein.
Gerade die Umfrage zum Aida Magazin bekommen ![]()
Wonach wird denn da gefragt, Dany101 ?
Gestern hat mein Mann das Magazin bekommen, heute schon die Befragung per Mail. Mir hat man vor Tagen eine Befragung zum Aida Reiseberater geschickt. Diesen habe jedoch gar nicht in Anspruch genommen 🤔🤔
Hat es vielleicht dann jemand übrig und würde einem "blauen" eine Freude machen? Gegen Portoübernahme natürlich.
Hat es vielleicht dann jemand übrig und würde einem "blauen" eine Freude machen? Gegen Portoübernahme natürlich.
Reicht es bis zum Stammtisch ?
Oder gibt es schon wieder ein neues ?
Gerade die Umfrage zum Aida Magazin bekommen
Dito.
Du bist mir mit deiner Frage zuvor gekommen.
Du bist mir mit deiner Frage zuvor gekommen.
Ich habe meine nur noch nicht gelesen ![]()
Ich versuchs ja.
Das würde dann natürlich reichen!
Ich versuchs ja.
Das würde dann natürlich reichen!
Dann bekommst du eins von einem Detlef...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()