"AIDA" das magazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch ich warte schon seit geraumer Zeit vergeblich auf dieses heiß begehrte Magazin. Mehrfache Bestellung auf der

    Internetseite, über den Club und zum Schluß habe ich noch versucht über meinen Mann an dieses viel beworbene,

    jedoch scheinbar selten ausgelieferte Magazin zu gelangen. Auch vergeblich !

    Eingentlich sehr sehr schade:verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:;(;(;(







    7a81a152a5f45376ef8906718f9baabd5c0d36b0

  • Ich habe es bisher auf verschiedenen Wegen in meine Finger bekommen, mal auf dem normalen Postweg, mal als Beilage bei einer Shoplieferung, mal als Leseauslage in der Kabine...

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Existiert dieses ominöse Magazin überhaupt?

    Ja, gibt es.

    Ich hab’s, wie gesagt, über Reisebüro meines Vertrauens erhalten. Bisher alle Magazine.

  • Nach meiner "Kundenanfrage über Kontaktformular" vom 4. Juni habe ich heute bezüglich des Ausbleibens der Lieferung vom Clubmagazin aus Rostock folgende Antwort erhalten:

    Warum gedulden und warum wollen sie die Bestellung nochmals prüfen? Ansich ist doch die Verssandauslösung des Magazins über die Clubstufe klar, zumindest für mich.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Yes:sfunnypost:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Denn sie wissen nicht, was sie tun ...

    :sdafuer:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Gedulden wir uns jetzt alle, die noch kein Magazin erhalten haben bis Ende Juni? Hm :cry2:


    Ich habe über den Club bestellt und den NewsLetter und bei meinem Reiseberater nachgefragt, jetzt übe ich mich in Geduld, obwohl ja Clubmitglieder das Magazin angeblich automatisch erhalten


    Also warten wir gemeinsam :frage1:

  • Ich warte mit. Lt AIDAmail vom 23.05.2019 wäre ich für die Versendung vorgemerkt. Mal sehen, wann die Versendung erfolgt. Es ist jedenfalls eine sehr schwache Leistung von AIDA.

  • Auch dieses Verhalten ist nicht im Einklang mit den Vollmundigen Versprechungen der Aida Marketing Abteilung. Nach deren Meinung ist man ein Weltklasse Unternehmen, schafft es aber nicht die versprochenen Magazine zu schicken.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Klar, bringt Geld statt der ständig nörgelnden Dauerparker mit ihren Clubstufen, die ohnehin schon alles gesehen haben. Au weia, *duckundwech*

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL