"AIDA" das magazin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Seit heute gehöre ich auch zum Kreise derer, die das "AIDA-Magazin" 2x erhalten haben (zusammen mit einem Werbeflyer für den AIDA Club). :crazy:


    Nun ja, da mache ich halt Freunden mit einem Exemplar eine Freude. :) Denn zum Wegwerfen ist das Heft definitiv viel zu schade.


    Gerade an trüben Tagen wie diesen tut es gut, in einem wirklich gut gestalteten Heft blättern und somit von vergangenen Kanaren-Urlauben träumen zu können.


    Tolle Fotos, wenig Werbung und jede Menge guter Tipps - von mir ein eindeutiges :thumbsup: .


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich habe das Heft mal online durchgeblättert. Waren da nicht auch immer ein paar Seiten von den Clubbies für Kinder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

  • Im heutigen AIDA-Club-Newsletter wird es groß angekündigt: "Freuen Sie sich auf das neue AIDA Magazin und tauchen Sie ab dem 04.05. in die exotischsten Traumziele der Welt ab".


    Klingt schon mal vielversprechend und auch das Cover mit Dschungeltieren sieht fantasie- und verheißungsvoll aus. Mal sehen, ob und wann ich es im Briefkasten habe. :)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Oh da geh ich heute nichts ahnend zum Briefkasten und habe das neue Aida Magazin drin liegen. Das wird wohl heute meine Abendlektüre werden.

  • Ich hab das Magazin auch gerade erhalten. Sehr ansprechend gestaltet, mit Nova Sonderheft. Werde ich mir nachher zum Kaffee auf der Terrasse zu Gemüte führen.

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Haben gerade das Aidamagazin erstmalig erhalten und ich bin schon verwundert, dass bei allen Sparmaßnahmen von Aida doch genügend Geld übrig ist für ein aus meiner Sicht völlig überflüssiges Produkt. Da wäre das Geld meiner Ansicht nach in aussagekräftigen Ausflugsbroschüren besser investiert gewsen.

  • Ich finde es auch sehr gelungen! Schöne Bilder - trifft AIDA natürlich perfekt, denn es macht Lust und Laune nach weiteren Zielen zu schauen...


    Liebe Grüße

    01/2015 AIDAluna - Karibische Inseln 1
    10/2015 AIDAaura - westliches Mittelmeer Kurzreise 2


    03/2016 AIDAvita - Florida & Karibik
    12/2016 AIDAsol - Kanaren & Madeira 1


    03/2017 AIDAbella - Südostasien
    05/2017 AIDAprima - Kurzreise ab Hamburg 3
    10/2017 AIDAblu - Kurzreise ab Mallorca 1


    03/2018 AIDAsol - Kanaren & Madeira 1
    06/2018 AIDAblu - Adria ab Venedig
    12/2018 AIDAblu - Mauritius, Seychellen, Madagaskar 2


    10/2019 AIDAsol - Von Hamburg nach Mallorca


    10/2021 AIDAsol - Ahoi Tour ab Warnemünde 3


    07/2022 AIDAcosma - Mediterrane Schätze ab Mallorca


    03/2023 AIDAnova - Kanaren & Madeira ab Gran Canaria


    :matrose::Boot1:

  • Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Die Aussagekraft der Ausflugsbroschüren hat nach oben noch viel Luft....im Gegensatz zu den Preisen.
    Grüsse Adabei

  • Gibt es z.B. ab Clubstufe rot frei Haus.


    Früher konnte man es auf der Katalog-anfordern-Seite auch bestellen, aber der Button wurde wohl "wegprogrammiert". :thumbdown:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ich finde das Magazin auch sehr gelungen. Schon der Umschlag fällt ins Auge und das "Guckloch " auf dem Deckblatt....sehr witzig. Über den Inhalt kann ich auf dem ersten Blick auch nicht meckern, hab aber erst Wochenende Zeit mich ausfühlich damit zu beschäftigen.

    AIDA - Schön dass es dich gibt

  • Heute hatte ich das neue "AIDA-Magazin" auch im Briefkasten. Lesen werde ich es in aller Ruhe am Wochenende - schön gemütlich unterm Sonnenschirm im Garten, auf dem Tisch neben meiner Liege einen kühlen Aperol Spritz. Und dann kann´s losgehen. :zufrieden:


    Aber durchgeblättert habe ich es bereits. Was ich soll ich sagen?! Ich bin total begeistert! Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! :thumbsup:


    Da geht mal ein großes Lob an die Macher! :daumen::sdanke:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Früher konnte man es auf der Katalog-anfordern-Seite auch bestellen, aber der Button wurde wohl "wegprogrammiert"

    Als ich noch Clubstufe "Blau" war, habe ich eine nette Mail an AIDA geschrieben mit der Bitte, mir das Heft dennoch zuzuschicken (auch wenn ich nicht im offiziellen "Verteiler" bin), da es mich einfach interessiert. Dieser Bitte ist man dann sehr gern nachgekommen. :daumen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich denke, das wird auch unserem 4 jährigem Enkel gefallen!

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1: